Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Novosibirsk was convicted of violating the secrecy of telephone conversations.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.182
Nowosibirsk wurde wegen Verstoßes gegen die Geheimhaltung von Telefongesprächen verurteilt.

Das Urteil gegen Nowosibirsk, das wegen Verstoßes gegen die Geheimhaltung von Telefongesprächen (Teil 1 von Artikel 138 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation) schuldig ist, trat in Kraft.

Nach Angaben des Pressedienstes der regionalen Staatsanwaltschaft stellte das Gericht fest, dass ein Einwohner des Bezirks Kuybyshevsky in der Region Nowosibirsk über seinen Arbeitscomputer das „persönliche Konto“ der Abonnentennummer eingegeben hatte. Der Ex-Mann wollte herausfinden, mit wem seine frühere Hälfte spricht. Nachdem der Mann ein Passwort eingegeben hatte, das die Frau nach der Scheidung nicht geändert hatte, forderte er Informationen über die Telefonverbindungen des Teilnehmers an und erhielt diese.

Vor Gericht bekannte sich der Angeklagte nicht schuldig und erklärte, das Opfer habe ihn festgelegt. Die Version des Verurteilten wurde jedoch durch die vom Internetprovider bereitgestellten Daten widerlegt. Das Urteil des Friedensrichters des Bezirks Kuibyshevsky verurteilte den ehemaligen Ehegatten zu 160 Stunden Zwangsarbeit.

Der Verurteilte legte Berufung gegen das Urteil ein, aber die Justizbehörde für Strafsachen des Landgerichts Nowosibirsk bestätigte die Entscheidung des Friedensrichters.

Original message
Новосибирца осудили за нарушение тайны телефонных переговоров.

Вступил в законную силу приговор в отношении новосибирца, виновного в нарушении тайны телефонных переговоров (часть 1 статьи 138 УК РФ).

Как сообщили в пресс-службе областной прокуратуры, суд установил, что житель Куйбышевского района Новосибирской области проник через Интернет с помощью своего рабочего компьютера в "личный кабинет" абонентского номера своей бывшей супруги. Бывший муж захотел выяснить, с кем общается его прежняя половина. Введя пароль, который женщина после развода не сменила, мужчина запросил и получил сведения о телефонных соединениях абонента.

В суде обвиняемый вину не признал и пояснил, что потерпевшая его оговаривает. Но версия осужденного была опровергнута представленными Интернет-провайдером данными. Приговором мирового судьи Куйбышевского района бывшему супругу было назначено наказание в виде 160 часов обязательных работ.

Осужденный обжаловал приговор, но судебная коллегия по уголовным делам Новосибирского областного суда оставила решение мирового судьи без изменения.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
"Sie werden dich ins Gefängnis bringen! Und du stiehlst nicht ..." H / f "Pass auf das Auto auf"

Original message
"Тебя посадят! А ты не воруй..." х/ф "Берегись автомобиля"

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Aus der Serie "Ich will alles wissen", aber es hat nicht funktioniert, oder besser gesagt, es hat sich herausgestellt, aber nicht so! :) :)

Original message
Из серии "хочу все знать", но не получилось, вернее получилось, но не так! :)
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie ...
Andrey, danke für die Nachbarschaftsnachrichten :);)

Original message
Меньше знаешь, крепче спишь...
Андрей, спасибо за соседские новости :) ;)

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.182
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Serezha, besuchen Sie uns - ich werde Ihnen viele interessante Dinge für uns erzählen!

Original message
Сережа, заезжай в гости - расскажу еще много интересного для нас!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Der Amateur ... Bestraft für seine eigene Dummheit.

Original message
Дилетант... Наказан за собственную глупость.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Serezha, besuchen Sie uns - ich werde Ihnen viele interessante Dinge für uns erzählen!

Andrey, alter Mann, ich warte auf die Freigabe durch das russische Verteidigungsministerium. Sobald ich sofort zu Ihnen in Novosib springe, nachdem ich Sie angerufen habe. Ich bin immer noch gequält von der Tatsache, dass ich das letzte Mal, als ich bereits in Nowosibirsk war, nicht daran gedacht habe, wieder anzurufen, nachdem ich nicht durchgekommen bin. Es stimmt. :((

Original message
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Сережа, заезжай в гости - расскажу еще много интересного для нас!

Андрей, старина, я жду отмашки из МО РФ. Как только, так сразу же скачу к вам в Новосиб, предварительно звоня тебе. До сих пор мучаюсь из-за того, что в прошлый раз, находясь уже в Новосибирске не догадался вновь позвонить, после того как не дозвонился. Это правда. :(

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
АНР Полар Фокс schrieb:
Der Amateur ... Bestraft für seine eigene Dummheit.
So wahr!
Danke für die Info.

Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
Дилетант... Наказан за собственную глупость.
Это точно!
Спасибо за информацию.
Ich frage mich, was der Richter als Verstoß gegen die Geheimhaltung von Telefongesprächen angesehen hat. Die Auflistung der eingehenden und ausgehenden Nummern enthüllt nicht den Inhalt der Verhandlungen selbst.

Original message
Интересно,в чем судья увидел нарушение тайны телефонных переговоров.Распечатка входящих,исходящих номеров не раскрывает содержания самих переговоров.