Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Moskau

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Kollegen an, Happy Birthday!

Original message
Присоединяюсь к поздравлениям коллег, С Днем рождения!
  • Like
Reaktionen: Группа К

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Wir unterstützen die gesunde Förderung russischer Privatermittlungen. Nichts zeugt von der Offenheit und Ehrlichkeit eines Privatdetektivs wie sein Jahresabschluss. Denn wenn der Detektiv Steuern nicht zahlt oder versteckt, dann betrügt er den Staat. Und wenn ein Detektiv mit dem Staat betrügt, dann gibt es keine Garantien, dass er den Kunden nicht täuschen wird. Aus diesem Grund trifft die Detektei „Gruppe K“ seit 2018 jährlich eine Entscheidung Informationen zur Höhe des Jahreseinkommens auf seiner offiziellen Website veröffentlichen ... Unserer Meinung nach ermöglicht diese Praxis potentiellen Kunden sicherzustellen, dass die Detektive, denen sie ihre Geschäfts- oder Familiengeheimnisse anvertrauen, ihre Geschäfte in gutem Glauben, ehrlich und professionell in jeder Hinsicht tätigen. Wir hoffen, dass auch andere Detektive diese nützliche Initiative ergreifen und unserem Beispiel folgen.

Original message
Мы выступаем за здоровую популяризацию российского частного сыска. Ничто так не свидетельствует об открытости и честности частного детектива, как его финансовая отчетность. Потому-что, если детектив не платит или скрывает налоги, то он обманывает государство. А если детектив жульничает с государством, то нет никаких гарантий, что он не обманет Заказчика. Именно по этой причине, начиная с 2018 года Детективное агентство «Группа К» принимает решение ежегодно публиковать на своем официальном сайте сведения о размере Годового дохода. По нашему мнению, такая практика позволит потенциальным заказчикам удостовериться, что детективы, которым они доверяют свою коммерческую или семейную тайну ведут дела добросовестно, честно и профессионально во всех возможных отношениях. Мы надеемся, что коллеги-детективы также примут эту полезную инициативу и последуют нашему примеру.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Alexander, ein interessanter Vorschlag, ich unterstütze ihn.
Ich schlage vor, hier auf persönlichen Seiten zu veröffentlichen, jetzt ist es an der Zeit, den Jahresabschluss für das vergangene Jahr 2017 zu veröffentlichen.

Original message
Александр, интересное предложение, поддерживаю.
Предлагаю публиковать и здесь на персональных страничках, сейчас самое время опубликовать финансовую отчетность за прошедший 2017 год.
  • Like
Reaktionen: Группа К

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Die Detektei "Group K" trifft jährlich eine Entscheidung Informationen zur Höhe des Jahreseinkommens auf seiner offiziellen Website veröffentlichen ... Unserer Meinung nach ermöglicht diese Praxis potentiellen Kunden sicherzustellen, dass die Detektive, denen sie ihre Geschäfts- oder Familiengeheimnisse anvertrauen, ihre Geschäfte in gutem Glauben, ehrlich und professionell in jeder Hinsicht tätigen. Wir hoffen, dass auch andere Detektive diese nützliche Initiative ergreifen und unserem Beispiel folgen.
Solide! Tolle Seite, gutes Einkommen !!!

Original message
Детективное агентство «Группа К» принимает решение ежегодно публиковать на своем официальном сайте сведения о размере Годового дохода. По нашему мнению, такая практика позволит потенциальным заказчикам удостовериться, что детективы, которым они доверяют свою коммерческую или семейную тайну ведут дела добросовестно, честно и профессионально во всех возможных отношениях. Мы надеемся, что коллеги-детективы также примут эту полезную инициативу и последуют нашему примеру.
Солидно! Отличный сайт, хорошие доходы!!!

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Website
www.krioni.com
Alexander, ein interessanter Vorschlag, ich unterstütze ihn.
Ich schlage vor, hier auf persönlichen Seiten zu veröffentlichen, jetzt ist es an der Zeit, den Jahresabschluss für das vergangene Jahr 2017 zu veröffentlichen.
Ich würde vorschlagen, dass der Administrator und seine Kollegen darüber nachdenken, wie man die klarste Grenze zwischen praktizierenden Detektiven und Informationsunternehmen ziehen kann, für die Detektivtätigkeit nicht die Haupteinnahmequelle ist. Ich respektiere die Arbeit und das Recht auf Selbständigkeit meiner ausnahmslos allen Genossen, die auf die eine oder andere Weise Ermittlungen durchführen oder an der Sammlung und Analyse von Informationen beteiligt sind ... Aber wir müssen akzeptieren, dass es auch Detektive gibt uns, die freiwillig die Schwierigkeiten und Risiken des Privatdetektivberufs ertragen. Ja, sie sind nicht verpflichtet, so zu arbeiten, und das ist ihr Problem. Jemand wird mit den Schultern zucken oder mit dem Finger an den Schläfen drehen, jemand mag grinsen, aber es ist unser Recht, Härten freiwillig zu ertragen und zu tragen, um die legitime gesunde Entwicklung der Privatdetektivtätigkeit auch in Russland zu ermöglichen. Man kann viel sagen, dass der Staat betrügt, dass es keinen Sinn macht, einen einzelnen Unternehmer zu registrieren, dass die Steuern an Diebe gehen usw. Aber es gibt ein besonderes Gesetz, das beachtet werden muss, wenn Sie natürlich ein Bürger und ein Patriot in Taten und nicht in Worten sind.
Im Allgemeinen wollte ich sagen, wenn es solche altruistischen Detektive gibt, dann gibt es andere, die sagen, er sei Detektiv, vermeidet es aber andererseits, nach dem Gesetz zu arbeiten, also "in weiß", oder arbeitet ohne ein einzelner Unternehmer oder eine Lizenz - so groß ist, wie sich herausstellt, dass eine Armee von Detektiven unfair ungleichen Wettbewerb für Detektivpraktiker schafft. Das ist meiner Meinung nach nicht fair. Daher schlage ich vor:
1) Erstellen Sie auf der Website ein offenes Register von Privatdetektiven.
2) Tragen Sie im Register die Namen der Detektive ein, die dem Administrator drei Dokumente zur Verfügung stellen können: Lizenz, Eigenes IP, Einkommensbescheinigung des geistigen Eigentums. Wenn in dem Land der Staatsbürger, in dem der Detektiv lizenziert ist, nicht angegeben ist, stellt der Detektiv das Saint-in IP (Unternehmen), die Einkommensbescheinigung des Unternehmens, zur Verfügung. Legt der Detektiv keine Einkommensbescheinigung vor, hat er keine Ermittlungen durchgeführt und kann daher nicht in das Gemeinderegister eingetragen werden. Detektivstatus - Die Praxis wird alle drei Jahre bestätigt.

Meiner Meinung nach wird eine solche Aufteilung in Praktiker und Nichtpraktiker unseren Beruf für potenzielle Kunden offener und gefragter machen, wovon wir alle profitieren.

Original message
Александр, интересное предложение, поддерживаю.
Предлагаю публиковать и здесь на персональных страничках, сейчас самое время опубликовать финансовую отчетность за прошедший 2017 год.
Я бы предложил админу и коллегам подумать над тем, как провести наиболее четкую границу между детективами-практиками и информационными компаниями для которых детективная деятельность не является основным источником дохода. Уважаю труд и право на сомозанятость своих всех без исключения товарищей, которые так или иначе осуществляют расследования или занимаются информационным сбором и анализом... Но нужно принять, что среди нас существуют детективы, которые добровольно претерпевают трудности и риски частной сыскной профессии. Да, они так работать не обязаны, и это их проблема. Кто-то пожмет плечами или покрутит пальцем у виска, кто-то может усмехнуться, но - это наше право добровольно терпеть и нести лишения для целей законного здорового становления частной сыскной деятельности в России в том числе. Можно много говорить, что государство обманывает, что нет смысла регистрировать ИП, что налоги уходят ворам и тд. Но существует специальный закон, который нужно соблюдать если ты конечно гражданин и патриот на деле а не на словах.
Вообщем, я хотел сказать, что если такие детективы-альтруисты есть, то другие, кто говорит, что он детектив, но с другой стороны избегает работать по закону, то есть "в белую", или работает без ИП или лицензии - вот эта огромная армия сыщиков получается несправедливо создает неравную конкуренцию детективам-практикам. На мой взгляд это не справедливо. Поэтому предлагаю:
1) Создать на сайте открытый реестр частных детективов.
2) В Реестр заносить имена тех детективов, которые могут предоставить админу три документа: Лицензию, Св-во ИП, Справку о доходах ИП. Если в в стране гражданином которой детектив является не предусмотрено лицензирование, то детектив предоставляет Св-во ИП (компании), Справку о доходах компании. Если детектив не предоставит справку о доходов, значит он не провел ни одного расследования, и следовательно не может быть включен в реестр сообщества. Статус детектива - практика подтверждается раз в три года.

На мой взгляд, такое разделение на практиков и непрактиков сделает нашу профессию более открытой и востребованной для потенциальных заказчиков, что пойдет на пользу всем нам.
  • Like
Reaktionen: Детектив-Юг
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Sie, Alexander Evgenievich, versuchen, im Forum von NP "MOD" Ihre eigenen Regeln aufzustellen.
Dies sind Ihre Aktionen, die hoffentlich eine grundsätzliche Bewertung der Verwaltung dieser Ressource erhalten sollten.
Zu Ihrem Bedauern präsentiert das Forum gemäß der Satzung von NP "MOD" NICHT NUR LIZENZIERTE PRIVATDETEKTOREN, sondern auch andere natürliche und juristische Personen.
Ich erinnere Sie daran, wenn Sie es vergessen oder, noch schlimmer, nicht wussten:

Regeln des IAPD-Forums

I. Allgemeine Informationen:
Das Forum der International Association of Detectives (MOD) wurde geschaffen für:
Kommunikation, Informationsaustausch, Erfahrung zwischen Privatdetektiven und Personen verwandter Berufe, die sich einfach für das Thema Privatdetektive interessieren ; Beratung und praktische Unterstützung für Personen, die sich für die Dienste von Privatdetektiven interessieren.
************************************************ * ********************************************** ** ********************************************** *** ******
Und lizenzierte Privatdetektive hängen hier rum:
Forum der lizenzierten Ch.D. Von Russland
Und wohlgemerkt, niemand stört sie dort, um für die Reinheit ihrer Reihen zu kämpfen...;)

Original message
Вы, Александр Евгеньевич, пытаетесь установить на Форуме НП "МОД" свои порядки.
Это Ваши действия, надеюсь, должны получить принципиальную оценку Администрации данного ресурса.
К Вашему сожалению, на Форуме, согласно УСТАВА НП "МОД", представлены НЕ ТОЛЬКО ЛИЦЕНЗИРОВАННЫЕ ЧАСТНЫЕ ДЕТЕКТИВЫ, но и другие физические и юридические лица.
Напоминаю Вам, если Вы подзабыли или, того хуже, не знали:

Правила форума IAPD

I. Общие сведения:
Форум Международного Объединения Детективов (МОД) создан для:
Общения, обменом информацией, опытом между частными детективами и людьми родственных профессий и просто интересующихся тематикой частного сыска; оказания консультативной и практической помощи людям, интересующимся услугами частных детективов.
***************************************************************************************************************************************************************
А лицензированные частные детективы тусуются здесь:
Форум Лицензированных Ч.Д. России
И, заметьте, никто не мешает им там бороться за чистоту своих рядов...;)

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Website
www.krioni.com
Na und? Ich - ein Detektiv - bot an, und Sie - ein Vertreter eines mit meinem Beruf verwandten und an Privatdetektivierung trübe interessierten - lehnten mein Angebot ab. Es ist ein normaler Prozess unserer Kommunikation, sozusagen ein gesunder intelligenter Streit zwischen Vertretern der Anwaltschaft. Das kann potenzielle Kunden, die die Website versehentlich besuchen, nur freuen.
Es gibt eine katastrophale Minderheit von uns Detektivpraktikern - 105 Personen, nach der Abstimmung auf der Website [DLMURL = "https://www.roi.ru/38681"] ROI :: Steuerfreiheit für Privatdetektive [/ DLMURL]
Daher mein Wunsch zu verbessern, zu benennen und so weiter. Was ist mein Vorschlag an den Administrator, ein Detektivregister zu erstellen. Die Idee der Registry brüte ich übrigens schon sehr lange aus und werde sie auf jeden Fall umsetzen, sobald sie zu diesem Zeitpunkt erscheint... Klar ist, dass diese Initiative nicht jedem gefällt. Denn dann hat der Kunde die Wahl: Entweder zu einem Fachanwalt gehen, der noch keine Privatermittlung durchgeführt hat, oder über das Detektivregister einen verifizierten Detektiv kontaktieren.
Im zweiten Fall hat der Detektiv das Recht, sein Einkommen legal zu erhöhen, und der Kunde erhält einen garantiert hochwertigen Service.
Im ersten Fall erhält der Kunde nur eine Rechtsberatung, die überhaupt nicht zum Gegenstand des Detektivvertrags passt.
Generell ist es mir egal, was die Anwälte und interessierten Berater denken. Wenn dieser Vorschlag hier nicht funktioniert, dann werde ich diese Idee in meinem Forum umsetzen.
Unter dem Schleier heiterer Dunkelheit, im Schatten der Felsen dem Unbekannten entgegen

Original message
Ну и что? Я - детектив - предложил, а Вы - представитель родственной к моей профессии и облачно-интересующийся частным сыском - мое предложение отвергли. Идёт нормальный процесс нашего общения, так сказать здоровый интеллигентный спор представителей юридического ремесла. Что не может не радовать случайно захожих на сайт потенциальных заказчиков.
Нас практиков детективов катастрофическое меньшинство - 105 человек если судить по голосованию на сайте [DLMURL="https://www.roi.ru/38681"]РОИ :: Налоговый иммунитет для частных следователей[/DLMURL]
Отсюда и моё желание улучшить, обозначить, и тд. собственно чем и является мое предложение админу создать реестр детективов. К слову сказать, идею с реестром я вынашиваю очень давно и обязательно ее реализую, как только появится на это время... Понятно, что не всем эта инициатива по душе. Ведь тогда заказчик получит выбор: или идти к дипломированному юристу, который не провел ни одного частного расследования или обратиться к проверенному детективу через детективный реестр.
Во втором случае детектив получит право законно увеличить свой доход, а заказчик получит гарантированно качественную услугу.
В первом же случае - заказчик получит только юридическую консультацию, что совсем не вяжется с предметом договора частного расследования.
Вообщем, мне не важно что там думают юристы и интересующиеся консультанты. Если здесь это предложение не пройдет, то пойду реализую эту идею на своем форуме.
Под покрывало безмятежной тьмы, в тени от скал навстречу в неизвестность
  • Like
Reaktionen: Детектив-Юг

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Sie, Alexander Evgenievich, versuchen, im Forum von NP "MOD" Ihre eigenen Regeln aufzustellen.
Dies sind Ihre Aktionen, die hoffentlich eine grundsätzliche Bewertung der Verwaltung dieser Ressource erhalten sollten.
Zu Ihrem Bedauern präsentiert das Forum gemäß der Satzung von NP "MOD" NICHT NUR LIZENZIERTE PRIVATDETEKTOREN, sondern auch andere natürliche und juristische Personen.
Ich erinnere Sie daran, wenn Sie es vergessen oder, noch schlimmer, nicht wussten:

Regeln des IAPD-Forums

I. Allgemeine Informationen:
Das Forum der International Association of Detectives (MOD) wurde geschaffen für:
Kommunikation, Informationsaustausch, Erfahrung zwischen Privatdetektiven und Personen verwandter Berufe, die sich einfach für das Thema Privatdetektive interessieren ; Beratung und praktische Unterstützung für Personen, die sich für die Dienste von Privatdetektiven interessieren.
************************************************ * ********************************************** ** ********************************************** *** ******
Und lizenzierte Privatdetektive hängen hier rum:
Forum der lizenzierten Ch.D. Von Russland
Und wohlgemerkt, niemand stört sie dort, um für die Reinheit ihrer Reihen zu kämpfen...;)

Das Innenministerium und die russische Garde kämpfen für die Sauberkeit der Reihen, und wir reden nur.

Und wer hindert uns daran, uns in eine separate Gruppe von Einsiedlern aufzulösen, die in der Spezialität eines Privatdetektivs mit Lizenz arbeiten und Steuern zahlen, wie Alexander sagt, diese nicht zahlreichen ausgestorbenen Mammuts, Detektive, die zu ihrer Zeit ausgestorben sind, die die Administrator mit drei Dokumenten: Lizenz, St. SP, Einkommensbescheinigung von SP.

Original message
Вы, Александр Евгеньевич, пытаетесь установить на Форуме НП "МОД" свои порядки.
Это Ваши действия, надеюсь, должны получить принципиальную оценку Администрации данного ресурса.
К Вашему сожалению, на Форуме, согласно УСТАВА НП "МОД", представлены НЕ ТОЛЬКО ЛИЦЕНЗИРОВАННЫЕ ЧАСТНЫЕ ДЕТЕКТИВЫ, но и другие физические и юридические лица.
Напоминаю Вам, если Вы подзабыли или, того хуже, не знали:

Правила форума IAPD

I. Общие сведения:
Форум Международного Объединения Детективов (МОД) создан для:
Общения, обменом информацией, опытом между частными детективами и людьми родственных профессий и просто интересующихся тематикой частного сыска; оказания консультативной и практической помощи людям, интересующимся услугами частных детективов.
***************************************************************************************************************************************************************
А лицензированные частные детективы тусуются здесь:
Форум Лицензированных Ч.Д. России
И, заметьте, никто не мешает им там бороться за чистоту своих рядов...;)

За чистоту рядов борется МВД и Россгвардия, а мы просто общаемся.

А кто нам мешает выделить в отдельную группу отшельников, работающих по специальности Частный Детектив имея Лицензию и уплачивая налоги, как Говорит Александр, тех не многочисленных вымирающих как в свое время вымерли мамонты, детективов, которые могут предоставить админу три документа: Лицензию, Св-во ИП, Справку о доходах ИП.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Na und? Ich - ein Detektiv - habe mein Angebot angeboten, und Sie - ein Vertreter eines mit mir verwandten Berufs und wolkig an privaten Ermittlungen interessiert - haben mein Angebot abgelehnt. Es ist sozusagen ein normaler Prozess unserer Kommunikation, ein gesunder intelligenter Streit zwischen Vertretern der Anwaltschaft. Das kann nur potenzielle Kunden freuen, die versehentlich auf die Website kommen.
Wir sind eine katastrophale Minderheit von Detektivpraktikern – 105 Personen, nach der Abstimmung auf der Website zu urteilen [DLMURL="https://www.roi.ru/38681"]ROI :: Steuerfreiheit für Privatdetektive[/DLMURL]
Daher mein Wunsch zu verbessern, zu benennen und so weiter. Was ist eigentlich mein Vorschlag an den Administrator, ein Detektivregister zu erstellen. Ich hege übrigens schon sehr lange die Idee mit der Registry und werde sie auf jeden Fall umsetzen, sobald die Zeit dafür da ist … Klar ist, dass diese Initiative nicht jedem gefällt. Schließlich hat der Kunde dann die Wahl: Entweder er geht zu einem Fachanwalt, der keine einzige Privatermittlung durchgeführt hat, oder er wendet sich über das Detektivregister an einen Detektiv seines Vertrauens.
Im zweiten Fall hat der Detektiv das Recht, sein Einkommen legal zu erhöhen, und der Kunde erhält eine garantierte Qualitätsleistung.
Im ersten Fall erhält der Kunde lediglich eine Rechtsberatung, die überhaupt nicht zum Gegenstand des Privatermittlungsvertrages passt.
Generell ist es mir egal, was Anwälte und interessierte Berater denken. Wenn dieser Vorschlag hier nicht durchkommt, dann werde ich diese Idee in meinem Forum umsetzen.
Unter dem Schleier heiterer Dunkelheit, im Schatten der Felsen dem Unbekannten entgegen

Warum hasst du, Alexander Evgenievich, Anwälte so sehr? :)
Sie sind selbst Rechtsanwalt, sollten zumindest theoretisch Kollegen in Ihrem Beruf respektieren, oder haben keine juristische Ausbildung?
Vielleicht haben sie ein Diplom in einer der Moskauer U-Bahn-Passagen oder U-Bahn-Stationen gekauft?
Dann sind Ihre Enttäuschungen verständlich. ;)
Das Register der Privatdetektive in der Russischen Föderation wurde früher vom Innenministerium Russlands geführt, jetzt wird es offenbar von der Nationalgarde geführt.
So soll es sein: Wer die Lizenz ausstellt, führt das Register der Lizenznehmer.
Oder möchten Sie die Führung des Registers der Privatdetektive anvertrauen und es in einem angemessenen Zustand halten, unserem hochverehrten Andrej Nikolajewitsch?
Wenn er selbst zustimmt, "diesen Kragen an sich zu hängen", kann ich mich natürlich nicht einmischen: frei - Wille!
Aber irgendetwas sagt mir, dass er ohne sie genug Sorgen hat ...
Einfacher und sinnvoller ist es natürlich, dieses „Projekt“ in Ihrem persönlichen Forum umzusetzen!
Allerdings kennen ihn nicht alle potenziellen Kunden-Kunden, ich würde sagen: nicht viele, vielleicht würde ich auch klarstellen: Einheiten ....
Also bewerben Sie es im Internet, t.s. "piartes" für gute Gesundheit auf erstattungsfähiger Basis, d.h. gegen Gebühr!
Immerhin erlaubt es das Einkommen, das Sie erhalten haben, sie selbst rühmten sich ...

Original message
Ну и что? Я - детектив - предложил, а Вы - представитель родственной к моей профессии и облачно-интересующийся частным сыском - мое предложение отвергли. Идёт нормальный процесс нашего общения, так сказать здоровый интеллигентный спор представителей юридического ремесла. Что не может не радовать случайно захожих на сайт потенциальных заказчиков.
Нас практиков детективов катастрофическое меньшинство - 105 человек если судить по голосованию на сайте [DLMURL="https://www.roi.ru/38681"]РОИ :: Налоговый иммунитет для частных следователей[/DLMURL]
Отсюда и моё желание улучшить, обозначить, и тд. собственно чем и является мое предложение админу создать реестр детективов. К слову сказать, идею с реестром я вынашиваю очень давно и обязательно ее реализую, как только появится на это время... Понятно, что не всем эта инициатива по душе. Ведь тогда заказчик получит выбор: или идти к дипломированному юристу, который не провел ни одного частного расследования или обратиться к проверенному детективу через детективный реестр.
Во втором случае детектив получит право законно увеличить свой доход, а заказчик получит гарантированно качественную услугу.
В первом же случае - заказчик получит только юридическую консультацию, что совсем не вяжется с предметом договора частного расследования.
Вообщем, мне не важно что там думают юристы и интересующиеся консультанты. Если здесь это предложение не пройдет, то пойду реализую эту идею на своем форуме.
Под покрывало безмятежной тьмы, в тени от скал навстречу в неизвестность

Что Вы, Александр Евгеньевич, так не любите юристов? :)
Вы же сами - юрист, по идее должны хотя бы уважать коллег по полученной профессии или Вы не имеете юридического образования?
Может, купили диплом в одном из московских подземных переходов или станций метро?
Тогда Ваши огорчения объяснимы. ;)
Реестр частных детективов в Российской Федерации раньше вело МВД России, теперь, судя по всему, будет вести Росгвардия.
Так положено: кто выдаёт лицензию, тот и ведёт реестр лицензиатов.
Или Вы хотите поручить ведение реестра частных детективов и поддержания его в адекватном состоянии нашему глубоко уважаемому Андрею Николаевичу?
Конечно, если он сам согласится "повесить на себя этот хомут", я помешать не смогу: вольному - воля!
Но, что-то мне подсказывает, что забот у него хватает без этого...
Конечно, проще и уместнее реализовать этот "проект" на Вашем личном форуме!
Однако, не все потенциальные клиенты-заказчики его знают, я бы сказал: не многие, пожалуй, ещё бы уточнил: единицы....
Так, продвигайте его в Интернете, т.с. "пиартесь" на доброе здоровье на возмездной основе, т.е. платно!
Ведь, полученные Вами доходы это позволяют, сами хвалились...
Zuletzt bearbeitet:

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Alexander Krioni hat die Initiative ergriffen, um die Ergebnisse unserer lizenzierten Privatdetektivtätigkeit zu veröffentlichen.
Ich unterstütze und veröffentliche die Erklärung meines bescheidenen Einkommens voll und ganz.

oao_2010.jpg

Original message
Александр Криони выступил с инициативой, предоставлять на всеобщее обозрение результаты нашей Лицензированной Частной Детективной деятельности.
Полностью поддерживаю и размещаю Декларацию о своих скромных доходах.

oao_2010.jpg