Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Die biblische Geschichte vom Ursprung der privaten Untersuchung

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Liebe Kolleginnen und Kollegen. Danke für die Rückmeldung! Jeder, der eine Bewerbung sendet, erhält nächste Woche kostenlos eine Broschüre.
 
Original message
Уважаемый коллеги. Спасибо за отзывы! Всем кто отправил заявку брошюра будет отправлена бесплатно на следующей неделе.

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Детективное агентство. Грузия. schrieb:
Wunderbare Ikone!
Ich will das!
Was brauchst du, um Taukuyu gleich zu bekommen?

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Vielen Dank für Ihr Feedback zur Ikone des heiligen Apostels Petrus! Sie können ein Symbol in der Palekh-Ikonostase-Werkstatt bestellen. Hier ist ein Link zu ihrer Website. https://iconostas.ru/
Vielen Dank!
 
Original message
Детективное агентство. Грузия. schrieb:
Прекрасная Икона!
хочу такую!
Что нужно чтобы получить таукую же?

Уважаемые коллеги! Огромное спасибо за ваш отзыв об иконе Св.Ап.Петра! Вы сможете заказть икону в мастерской Палехский иконостас. Вот ссылка на их сайт. https://iconostas.ru/
Спасибо!
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
52
Ort
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Danke an Alexander für die Information. Interessant, sage ich meinen Kollegen.
 
Original message
Спасибо Александру за информацию. Интересно, расскажу коллегам.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Vielen Dank für Ihr Feedback zur Ikone des heiligen Apostels Petrus! Sie können ein Symbol in der Palekh-Ikonostase-Werkstatt bestellen. Hier ist ein Link zu ihrer Website. https://iconostas.ru/
Danke! [/ Quote]

Vielen Dank, eine schöne Ikone von St. Peter. Ich frage mich, welchen Preis Sie nicht kennen.
 
Original message
Уважаемые коллеги! Огромное спасибо за ваш отзыв об иконе Св.Ап.Петра! Вы сможете заказть икону в мастерской Палехский иконостас. Вот ссылка на их сайт. https://iconostas.ru/
Спасибо![/quote]

Спасибо, красивая икона Св. Петра. интересно какова цена не знаете?

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Die Gesamtkosten für das Schreiben einer Ikone, die die Entwicklung von Skizzen und Materialien berücksichtigt, betrugen einhundertzehntausend Rubel. Danke für die nette Bewertung)
 
Original message
Общая стоимость написаня иконы которая учитывает разработку эскизов и материалы составляла сто десять тысяч рублей. Спасибо за приятный отзыв )

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Y644232 schrieb:
Die Gesamtkosten für das Schreiben einer Ikone, die die Entwicklung von Skizzen und Materialien berücksichtigt, betrugen einhundertzehntausend Rubel. Danke für die nette Bewertung)

Natürlich verstehe ich alles, aber 3.500 US-Dollar pro Symbol, besonders das neue, es ist ein bisschen viel !!! Ich würde auch verstehen, dass dies der Preis für das Original ist!
Und der Rest ist eine interessante Version!
 
Original message
Y644232 schrieb:
Общая стоимость написаня иконы которая учитывает разработку эскизов и материалы составляла сто десять тысяч рублей. Спасибо за приятный отзыв )

Я конечно все понимаю но 3500 долларов за икону, тем более новую, это многовато!!! Я бы еще понял что это цена за оригинал!
А в остальном интересная версия!

Jane144

Зарегистрированный
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Privatdetektivkollegen!

Mit großem Respekt für Sie, sowie für das oben beschriebene Icon und seinen Schöpfer, möchte ich mein eigenes Wort einfügen (wenn es Ihnen nichts ausmacht natürlich).
Obwohl ich hier ein Anfänger bin, kenne ich mich keineswegs mit Himmelsangelegenheiten aus. Was ich sage, sage ich daher nicht "aus meinem Kopf" (obwohl mein Kopf auch in Ordnung ist).
Wenn Sie wirklich "vom Sehen" (relativ gesprochen) Ihre wichtigsten himmlischen Gönner kennen möchten, dann sind dies zweifellos der Erzengel Michael und Elohim Cyclopeus (das allsehende Auge Gottes). Und natürlich kann es viele Heilige geben.

Übrigens rufen viele Polizisten im Westen in ihren täglichen Gebeten um seine Hilfe und seinen Schutz und wissen genau, dass viele von ihnen bei riskanten Einsätzen und in verschiedenen Gefahrensituationen einfach gerettet wurden.
 
Original message
Уважаемые товарищи частные детективы!

С большим уважением к вам, как и к вышеописанной иконе и её создателю, хочу вставить своё словечко (если вы не возражаете, конечно).
Я тут у вас хотя и новичок, но в делах, связанных с Небесами - отнюдь нет. Поэтому то что я скажу, я скажу не "из своей головы" (хотя голова у меня тоже в порядке).
Если уж хотите "знать в лицо" (условно говоря) своих главных небесных покровителей, то это, несомненно, Архангел Михаил и Элохим Циклопей (Всевидящее Око Бога). А святых, конечно, много может быть.

Кстати, многие полицейские на Западе призывают его помощь и защиту в своих повседневных молитвах и хорошо знают, что очень многих это просто спасало во время рискованных оперативных мероприятий и в разных опасных ситуациях.