Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Market research as a service provided by a partial detective

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich denke, Dmitrys Nachricht aus Nowosibirsk ist die vollständigste Antwort. Ich für meinen Teil möchte Folgendes hinzufügen: Die Bereitstellung dieser Art von Dienstleistung ist in meiner Praxis für gebietsfremde Gegenparteien (Investoren) interessant, wenn sie eine neue Art von Geschäft in der Region eröffnen. Beim Vertragsabschluss versuche ich, vom Kunden spezifische Fragen zur Marktforschung zu erhalten, in der Aufgabe zu reflektieren, was er will, meine Fähigkeiten zu bewerten und erst danach den Vertrag abzuschließen. Marktforschung (Analyse) ist eine der Varianten der Marktforschung, die alle Aspekte des Geschäftsumfelds untersucht. Hier versuche ich, Fragen zu Wettbewerbern, Marktstruktur, staatlichen Vorschriften, wirtschaftlichen Trends, technologischen Fortschritten und vielen anderen Faktoren herauszufinden, die das Geschäftsumfeld in der Region ausmachen. All dies liegt später der Finanzanalyse von Anlageberatern oder potenziellen Anlegern zugrunde.
 
Original message
Считаю, наиболее полным ответом сообщение Дмитрия из Новосибирска. Со своей стороны добавил бы следующее: Оказание данного вида услуги, в моей практике, интересно иногородним Контрагентам (Инвесторам), при открытии ими нового вида бизнеса в регионе. При заключении договора я стараюсь получить от Клиента конкретные вопросы по изучению рынка, отразить в Задании что он хочет, оцениваю свои возможности и только после этого заключаю договор. Изучение (анализ) рынка одна из разновидностей маркетинговых исследований, которое изучает все аспекты бизнес-среды. Здесь я стараюсь выяснить вопросы о конкурентах, структуре рынка, правительственных постановлениях, экономических тенденциях, технических достижениях и многих других факторах, которые составляют бизнес-среду в регионе. Все это в последующем ложится в основу финансового анализа инвестиционным консультантам или потенциальным инвесторам.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Андрей Захаров schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Die Frage ist nicht, ob unsere Dienstleistungen in diesem Tätigkeitsbereich benötigt werden oder nicht. Die Frage ist, dass wir aufgrund dieser Mängel im Rechtsrahmen viele Kunden verlieren, die qualifizierte Hilfe suchen könnten Es gibt kein direktes Verbot solcher Ereignisse im Gesetz, es ist für sie rentabler, unseren ehemaligen pensionierten Mitarbeitern ein festes Gehalt zu zahlen, als uns unsere Dienstleistungen zu zahlen, deren Kosten um eine Größenordnung höher sind als die Lohnkosten.
... hier haben Sie selbst Ihre Frage beantwortet: roll:
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Уважаемые коллеги! Вопрос ведь не в том-нужны ли наши услуги в данном направлении деятельности или нет.Вопрос в том,что в результате данных недостатков в законодательной базе мы теряем очень много клиентов,которые могли бы обратиться за квалифицированной помощью.Однако в связи с тем,что прямого запрета на проведение подобных мероприятий в Законе не существует,им выгоднее платить фиксированную заработную плату нашим бывшим сотрудникам-отставникам,чем оплативать нам наши услуги , затраты на которые на порядок выше,чем затраты на заработную плату.
...вот Вы и сами ответили на свой вопрос :roll: