Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Herzlich!!!!
Herzliche Glückwünsche!!!
Ich freue mich auf ein Treffen in Krasnodar.
Bei allem Respekt, Andreas.

Original message
От всей души!!!!
Поздравляю!!!
Жду встречи в Краснодаре.
С уважением, Андрей.
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru
Suche eine Person

Kolleginnen und Kollegen, guten Tag! Brauche Hilfe. Sie suchen einen kleinen Mann, um die Vaterschaft festzustellen. Der Kläger hat diesen Mann zuletzt vor 10 Jahren gesehen, als er in der 76. Garde diente. VDD. Heute dient er dort nicht mehr. Im Abfahrtsblatt sind keine Angaben enthalten. Objekt - Loginov Viktor Vasilievich, geboren am 28.08.1973 Ein Eingeborener der Region Rjasan. Vielleicht in einer Region und beleuchtet.
Danke,
Mit freundlichen Grüßen Svyatoslav Alexandrov.

Original message
Найти человека

Коллеги добрый день! Нужна помощь. Ищут человечка, для установления отцовства. Истец последний раз видела это мужчину 10 лет назад, когда тот проходил службу в 76-гв. ВДД. На сегодняшний день он там уже не служит. В листке убытия ни какой информации нет. Объект - Логинов Виктор Васильевич, 28.08.1973 г.р. Уроженец Рязанской области. Может в каком регионе и засветился.
Спасибо,
С уважением, Святослав Александров.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Akzeptiert von Svyatoslav ... Mal sehen ...
Ich habe nachgesehen, wir haben anscheinend nicht ... Als Rat ... Svyatoslav, versuchen Sie, die UFNS-Datenbanken zu durchbrechen ... Bei der Überprüfung von Immobilien ... Vielleicht wird das klappen ... Wenn er es ist, natürlich noch am Leben... Und es werden auch vollständige Einbaudaten, Zulassungsort, TIN und andere nützliche Informationen dabei sein... Der Trick ist, dass er, wenn er aktuell Immobilien oder Fahrzeuge besitzt, dafür Steuern zahlen muss Eigentum ... Und all diese Informationen sind in UFTS ... Ich empfehle Ihnen auch, auf der UFSSP-Website (möglicherweise müssen Sie alle Regionen der Russischen Föderation einsehen) nach möglichen Informationen zu den vom Gericht oder von erhobenen Schulden zu suchen Entscheidungen verschiedener Behörden ... Dies ist eine offene Ressource ... Es dauert nicht länger als 5 Minuten, um eine Region zu überprüfen .... Vielleicht ein positives Ergebnis ... Geprüft))))

Original message
Принято Святослав...Посмотрим...
Посмотрел-у нас нет вроде...В качестве совета...Святослав,попробуй пробить по базам УФНС...По проверке недвижимости...Может что и получится...Если он конечно еще живой....А там будут и полные установочные данные,место регистрации ,ИНН и прочая полезная информация...Фишка в том,что если он в настоящее время имеет в собственности недвижимость либо транспортные средства-он является плательщиком налогов на данное имущество...А эти все сведения-в УФНС...Также рекомендую посмотреть сайт УФССП (возможно необходимо просмотреть все регионы РФ),на предмет возможной информации о задолженностях,взысканных судом либо по решениям различных органов...Это открытый ресурс...На проверку по одному региону уйдет не более 5 минут....Может быть положительный результат...Проверено))))

Сидяков Алексей Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
г. Анапа, Краснодарский край. +7 (928) 4259990
Website
detectiv-kuban.ru
Soweit ich verstanden habe, fehlt das Foto? Sozial Netzwerke mit dem Kunden geklappt? Die Kombination des vollständigen Namens ist durchaus üblich, Sie müssen sie mit dem Client anzeigen. Wurde die Telefonnummer gemäß den Daten gelocht?

Original message
Я так понимаю фотография отсутствует? Соц. сети с клиентом отработаны? Сочетание ФИО достаточно распространенное, нужно именно с клиентом просматривать. Номер телефона по данным пробивали?

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
In meiner Region gibt es so etwas nicht!

Original message
В моем регионе такого нет!

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Und was wurde bereits unternommen, um sie zu etablieren? Wenn nicht geheim.

Original message
А что конкретно по его установлению уже сделано ? Если не секретно.
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru
Danke an alle die geantwortet haben. Der Client schaltete den 18. ein, die Forumsbenutzer den 19. Ich habe mir Pskow bzw. die Region angesehen. Es gelang mir, mit dem Personal der 76. Garde zu sprechen. VDD. Danke an Andrej für den Rat. Ich werde es sehr effizient nutzen. Soziale Netzwerke wurden noch nicht angeschaut, aber per Telefon gibt es einen Zufall, oder vielleicht auch nicht, in Balashikha, Region Moskau, gibt (war) ein solcher Abonnent (in Balashikha) auch einen Verkehrsverstoß. Irgendwie so. Noch ein Mal vielen Dank.

Original message
Спасибо всем кто откликнулся. Клиент обратился 18 числа, к форумчанам обратился 19. Просмотрел Псков и область соответственно. Успел переговорить со штабными из 76-гв. ВДД. Спасибо Андрею за совет. Очень дельный воспользуюсь. Соц.сети ещё не просматривали, а вот по телефонам, есть одно совпадение, а может и нет, в Балашихе Московской области есть (был) такой абонент, который к томуже совершил (в Балашихе) нарушение ПДД. Как-то так. Ещё раз всем ОГРОМНОЕ СПАСИБО.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Swjatoslaw! im Gebiet Swerdlowsk gibt es so etwas nicht no

Original message
Святослав! в Свердловской области такой не числится
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru
Es gibt Arbeit in der Stadt Workuta. Ich bitte Sie, zu antworten oder jemanden, der beraten wird.

Original message
Есть работа по г. Воркута. Прошу откликнуться или кого кто посоветует.