Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

In Russland oft Detektive werden nach dem Mossad-System ausgebildet

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Vielen Dank!
Interessante Information.
Verbesserung und Entwicklung sind ein sehr nützliches Geschäft, und wir müssen dies ständig tun.
 
Original message
Спасибо!
Интересная информация.
Совершенствоваться и развиваться очень полезное дело и нам надо делать это постоянно.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Erstens muss das Gehirn eine Richtung finden ... Ein Zivilist kann nicht so denken, wie wir denken ... Er wird einfach nicht die "Lust" sehen! Es gibt Ausnahmen, argumentiere ich nicht, aber es gibt nur wenige! Wir brauchen zumindest ein wenig Erfahrung im System!

Im Allgemeinen geht es bei dem Gespräch um nichts! Ich kann nicht alles unter einem Kamm rudern, aber ohne die Erfahrung des Detektivs wird es keine geben! Diese Kurse machen Disponenten! Es wird eindeutig Ausnahmen geben, aber es wird Einheiten geben!

Dixi
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Мозгам направление сначала нужно получить... Гражданский не может думать так, как думаем мы... Он просто не увидит "изюминки" ! Есть исключения, не спорю, но их единицы ! Нужен хотя бы мало-мальский опыт работы в системе !

А вообще, разговор ни о чём ! Я не гребу всех под одну гребенку, но без опыта работы детектива не будет ! Эти курсы будут делать диспетчеров ! Будут исключения, одозначно, но их будут единицы !

Dixi

частный детектив Сочи

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Россия, Сочи. +7-918-207-83-92
Robert, du bist ein mutiger Mensch, niemand kann so wahre Informationen geben. Wahrscheinlich sind diese Leute, Leute, die über ihre Haushalte schreiben, registriert.
 
Original message
Роберт ,Вы смелый человек, такую правдивую информацию может дать ни каждый . Наверно эти ребята, лиц пишущих, о их хозяйстве, берут на учёт.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ja ... geändert ... über das, was ich einfach nicht versuche, Geld zu verdienen. Wahrscheinlich werden die Kosten für die Ausbildung erheblich sein, insbesondere bei der Möglichkeit, ins Ausland zu gehen. In unserer Region tauchten auch Detektiv-Athleten (Absolventen von Sportuniversitäten) auf. Absurdität ...
 
Original message
Дааа...Доработались...на чем только не стараються сделать деньги.Наверное стоимость обучения будет значительная ,тем более с возможностью выехать за рубеж. У нас в регионе тоже стали появляться сыщики-спортмены (выпускники спортивных вузов).Абсурд...
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Erstens muss das Gehirn eine Richtung finden ... Ein Zivilist kann nicht so denken, wie wir denken ... Er wird einfach nicht die "Lust" sehen! Es gibt Ausnahmen, argumentiere ich nicht, aber es gibt nur wenige! Wir brauchen zumindest ein wenig Erfahrung im System!

Im Allgemeinen geht es bei dem Gespräch um nichts! Ich kann nicht alles unter einem Kamm rudern, aber ohne die Erfahrung des Detektivs wird es keine geben! Diese Kurse machen Disponenten! Es wird eindeutig Ausnahmen geben, aber es wird Einheiten geben!

Dixi

Ich stimme Vadim zu. Kein Knopfakkordeon - kein Gesang!
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Мозгам направление сначала нужно получить... Гражданский не может думать так, как думаем мы... Он просто не увидит "изюминки" ! Есть исключения, не спорю, но их единицы ! Нужен хотя бы мало-мальский опыт работы в системе !

А вообще, разговор ни о чём ! Я не гребу всех под одну гребенку, но без опыта работы детектива не будет ! Эти курсы будут делать диспетчеров ! Будут исключения, одозначно, но их будут единицы !

Dixi

Согласен с Вадимом. Без баяна - нет вокала!
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Alter
59
Ort
Литва, Вильнюс +370 61354565
Nun, das ist ein Geschäft ... meistens schick ... "Mossad" klingt immer ... In Vilnius erinnere ich mich, dass sie in einem Sicherheitsdienst für gewöhnliche Sicherheitskräfte, die Einkaufszentren und Baustellen beobachteten, die Kurse in Bergsteigen und Terrorismusbekämpfung mit Lieferung ernst genommen haben Offsets.
 
Original message
Ну это же бизнес... главно шикарно ... "Моссад" всеж звучит... У нас в Вильнюсе помню в одной службе охраны для простых охраников смотрящих за торговыми центрами и стройобьектами устроили на полном серьезе курсы по альпинизму и контртерористической деятельности с сдачей зачетов.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Андрей Захаров schrieb:
Ja ... geändert ... über das, was ich einfach nicht versuche, Geld zu verdienen. Wahrscheinlich werden die Kosten für die Ausbildung erheblich sein, insbesondere bei der Möglichkeit, ins Ausland zu gehen. In unserer Region tauchten auch Detektiv-Athleten (Absolventen von Sportuniversitäten) auf. Absurdität ...
Früher, in den 90er Jahren, gab es Geschäftsmann-Athleten, jetzt wird es Detektiv-Athleten geben. : D: D: D.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Дааа...Доработались...на чем только не стараються сделать деньги.Наверное стоимость обучения будет значительная ,тем более с возможностью выехать за рубеж. У нас в регионе тоже стали появляться сыщики-спортмены (выпускники спортивных вузов).Абсурд...
Раньше,в 90е были бизнесмены спортсмены,теперь будут сыщики спортсмены. :D :D :D