Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
Детективное агентство. ДА. Москва. Санкт-Петербург. schrieb:Privatdetektiv. Wladiwostok.
Unverständlicher Sarkasmus. Die Arbeit eines Pfadfinders im Ausland liest also zu 50% Zeitungen. Die Hauptsache ist, ein Gehirn zu haben und Schlussfolgerungen aus Informationen aus allen Quellen ziehen zu können. Und auf dem gegenwärtigen Niveau der Korruption Beziehungen und Chancen auszubauen, ist eine schnelle Angelegenheit.
Sarkasmus wird deutlich, wenn Sie auf Absolventen dieser Institution stoßen! Oder wenn sie sich an Sie wenden, bevor sie mit Leuten wie ihnen sprechen, zitiere ich den Kunden: "Ja, da ist ein junger Mann, die ganze Wand ist mit Diplomen aufgehängt, aber nichts Gutes, er weiß keine elementaren Dinge ..." Oder wenn Ihr Kunde einfach so ist Clowns, Dispatcher heißen ... Ich weiß schon ... Befehle sind weit verbreitet, sie wissen einfach nicht, was sie tun sollen, sie wissen wirklich keine elementaren Dinge ... Aber in unserer Arbeit reicht es nicht aus, Verstand zu haben und Schlussfolgerungen zu ziehen!
Als der Dispatcher einen Nagel am Tatort sieht, wird er sagen: Arschlöcher, sie haben Nägel geworfen, warum zum Guten, ich habe das Rad mit meiner weißen, sauberen Maschine gebrochen ... Ich muss hier raus ...
Und eine Person mit Erfahrung wird nach einem Brett suchen, mit dem jemand einen Schädel gebrochen hat und aus dem dieser Nagel herausgefallen ist, und so weiter ...
Natürlich übertreibe ich über den Nagel, aber trotzdem ...
Erstens muss das Gehirn eine Richtung finden ... Ein Zivilist kann nicht so denken, wie wir denken ... Er wird einfach nicht die "Lust" sehen! Es gibt Ausnahmen, argumentiere ich nicht, aber es gibt nur wenige! Wir brauchen zumindest ein wenig Erfahrung im System!
Original message
Детективное агентство. ДА. Москва. Санкт-Петербург. schrieb:Частный детектив. Владивосток.
Непонятный сарказм. Так и работа разведчика за рубежом на 50% - это чтение газет. Главное это мозги иметь и уметь делать выводы на основе информации из всех источников. А обрасти связями и возможностями, при нынешнем уровне коррупции, дело скорое.
Сарказм станет понятен, когда столкнетесь с выпускниками сего заведения ! Или когда к Вам обратятся за помощью, до этого пообщавшись с подобными, - цитирую заказчика - "Да там юнец какой-то, дипломами вся стена завешана, а толку ноль, элементарных вещей не знает..." Или когда Вашим заказчиком будут именно такие клоуны, диспетчерами называются... Сталкивался уже, знаю... Заказов валом, а как что делать, просто не знают, действительно элементарных вещей не знают... А в нашей работе иметь мозги и делать выводы - недостаточно !
Увидев гвоздь на месте преступления, диспетчер скажет - вот мудаки, гвоздей понабросали, чего доброго, колесико на своей белой, чистенькой машинке еще пробью...Валить надо отсюда...
А человек с опытом доску будет искать, которой кому-то череп проломили и из которой этот гвоздь вывалился, ну и так далее...
Я, конечно, утрирую насчет гвоздя, но тем не менее...
Мозгам направление сначала нужно получить... Гражданский не может думать так, как думаем мы... Он просто не увидит "изюминки" ! Есть исключения, не спорю, но их единицы ! Нужен хотя бы мало-мальский опыт работы в системе !