Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

ACHTUNG AUTO, wenn Sie es von Betrügern gekauft haben.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Achten Sie auf das Auto,
wenn Sie es von Betrügern gekauft haben

In einer guten, langjährigen Tradition treffen wir uns mindestens alle sechs Monate mit dem Leiter des Detektivbüros General Investigations Services, dem Privatdetektiv Steve Dudnik. Diese Person darf Lesern von Florida nicht präsentiert werden. Seit mehr als sieben Jahren untersucht das größte russischsprachige Detektivbüro im Süden des Landes unter der Leitung von Steve Dutzende Fälle unterschiedlicher Komplexität - von einfachen Fällen wie der Verfolgung skrupelloser Bediensteter bis hin zur Aufdeckung von Finanzbetrug.
- Steve, soweit wir wissen, gab es in letzter Zeit häufige Fälle, in denen sich unsere ehemaligen Landsleute aus den GUS-Staaten in ziemlich unangenehmen Situationen befanden, in denen sie sich an die Polizei, Anwälte und sogar die Staatsanwaltschaft wenden mussten.
- Leider muss ich zugeben, dass es in letzter Zeit immer mehr solcher Fälle gegeben hat. Dies bedeutet nicht, dass wir mehr Schurken haben, nur zieht unser wunderbares Personal immer mehr Touristen aus Europa an, einschließlich aus Russland und anderen ehemaligen Republiken der Union. Viele von ihnen haben Geld und wollen es in Unternehmen investieren. Ich kenne Dutzende recht erfolgreicher Geschäftsleute aus Moskau, dem Ural und Sibirien, die ihre eigenen Unternehmen in Südflorida eröffnet haben und problemlos in unsere Realität passen, Geld verdienen, glücklich und glücklich leben, wie es in unserem freudigen und glücklichen Zustand sein sollte. Ich sage dies mit Zuversicht, da viele kürzlich angekommene Geschäftsleute mein Büro passiert haben, habe ich ihnen bei einigen rechtlichen und sogar praktischen alltäglichen Problemen geholfen. Leider, wie in dem berühmten Lied gesungen wurde, wollen manche Menschen „manchmal nicht ehrlich hier und da leben“, und diese unehrlichen Menschen, oder einfach gesagt, Gauner mit unterschiedlichen Streifen, schädigen das Image unseres Staates ernsthaft.
Sie sollten nicht weit gehen, um Beispiele zu finden. Ich führe gerade einen ähnlichen Fall durch, der ein sehr anschauliches Beispiel dafür sein kann, wie neue Geschäftsleute für Geld „gezüchtet“ werden. Mein Kunde, Kirill K., ist seit vielen Jahren erfolgreich im Fernen Osten tätig, kaufte Autos in Japan und brachte sie nach Russland. Cyril plante ähnliche Geschäfte in Miami zu machen. Er ist ein erfahrener, sachkundiger und kompetenter Geschäftsmann, aber ohne eine Sprache und Kenntnis der Grundgesetze des Geschäfts in Amerika wurde er in einen Betrug verwickelt, wodurch er ungefähr hunderttausend Dollar verlor. Zufällig traf er auf einem russischen Platz einen russischsprachigen Einwohner von Miami, der, nachdem er erfahren hatte, dass Cyril teure Autos nach Russland schicken will, sich als Händler vorstellte, als Spezialist für den Verkauf von Autos. Er und sein Komplize zeigten sogar meine Kundendokumente für einen Autohändler Nader Auto Brokers (als ich mit den Ermittlungen begann, stellte sich heraus, dass das Unternehmen schon lange nicht mehr da war). Nachdem die Betrüger meinen Klienten dazu gebracht hatten, Geld zu täuschen und seine Versprechen nicht zu erfüllen, versuchten sie, den Fall so zu formulieren, als ob Kirill selbst schuld wäre. Eine Analyse der Situation ergab jedoch, dass mein Kunde nicht der erste war, der von Auto-Pickern ausgetrickst wurde, und jetzt in Miami Dade ist eine Untersuchung ihrer Aktivitäten in vollem Gange. Darüber hinaus habe ich über meine Kanäle das FBI und die Generalstaatsanwaltschaft für diesen Fall gewonnen. Betrüger sollten sich der Bestrafung nicht entziehen!
Ich möchte jedoch alle warnen, die ein Unternehmen gründen: Seien Sie vorsichtig und umsichtig, bevor Sie Fremden Geld anvertrauen. Es ist besser, wenn Sie uns zuerst kontaktieren. Über alle Kanäle, die wir haben, prüfen wir, ob wir mit ihnen umgehen können. Sieben Jahre exzellente Arbeit und Dutzende schwieriger Dinge sind die beste Bestätigung für unseren Ruf in der russischen Gemeinschaft. Die Hauptsache ist, die Situation nie zu komplizieren, eine Frage stellte sich, rufen Sie an, wir sind immer bereit zu helfen und es herauszufinden.

[DLMURL] https://iapd.info/?q=node/52 [/ DLMURL]
 
Original message
БЕРЕГИСЬ АВТОМОБИЛЯ,
если ты купил его у аферистов

По доброй, давно устоявшейся традиции не реже чем раз в полгода мы встречаемся с руководителем детективного агентства General Investigations Services, частным детективом Стивом Дудником. Этого человека можно не представлять читателям «Флориды». Более 7 лет крупнейшее на юге страны русскоязычное сыскное бюро, которое возглавляет Стив, расследовало десятки различных по сложности дел – от таких простых, как, скажем, слежением за недобросовестной прислугой до распутывания финансовых махинаций.
- Стив, насколько нам известно, последнее время участились случаи, когда вновь прибывшие из стран СНГ наши бывшие соотечественники попадают в довольно неприятные ситуации, когда приходится обращаться к помощи полиции, адвокатов и даже прокуратуры.
- К сожалению, должен признать, что подобных случаев за последнее время становится все больше. Это не значит, что у нас стало больше жуликов, просто, наш замечательный штат привлекает все больше туристов из Европы, в том числе – из России и других бывших республик Союза. Многие из них имеют деньги и желают вложить их в бизнес. Я знаю десятки вполне успешных бизнесменов из Москвы, Урала и Сибири, которые открыли в Южной Флориде свои компании и без всяких проблем вписываются в наши реалии, зарабатывают деньги, живут радостно и счастливо, как и полагается жить в нашем радостном и счастливом штате. Говорю это уверенно, поскольку многие недавно прибывшие бизнесмены прошли через мой офис, я помогал им в каких-то юридических и даже в практических житейских вопросах. К сожалению, как пелось в известной песне, кое-кто и «кое-где у нас порой честно жить не хочет», и эти бесчестные люди, а попросту говоря, проходимцы разных мастей, наносят имиджу нашего штата серьезный урон.
Далеко за примерами ходить не стоит, я как раз сейчас веду подобное дело, которое может стать очень ярким образцом того, как «разводят» на деньги вновь прибывших бизнесменов. Мой клиент Кирилл К. успешно много лет вел бизнес на Дальнем Востоке, покупал в Японии автомобили и привозил их в Россию. Подобным бизнесом Кирилл планировал заняться и в Майами. Он опытный, знающий и грамотный бизнесмен, однако без языка и без знаний основных законов бизнеса в Америке, он оказался втянутым в аферу, в результате которой потерял около ста тысяч долларов. Случайно на Русской плазе он познакомился с русскоязычным жителем Майами, который, узнав, что Кирилл хочет отправлять в Россию дорогие автомобили, представился диллером, специалистом по продаже машин. Он и его подельник даже продемонстрировали моему клиенту документы на компанию по продаже автомобилей Nader Auto Brokers ( когда я начал вести расследование, выяснилось, что компании такой давно уже не существует). Выманив обманным путем у моего клиента деньги и не выполнив своих обещаний, аферисты попытались выставить дело так, будто бы во всем виноват сам Кирилл. Однако анализ ситуации показал, что мой клиент не первый, кого обманули автощипачи, и уже сейчас в Майами Дейд во всю идет расследование их деятельности. Больше того, по своим каналам я привлек к этому делу ФБР и Генеральную прокуратуру, аферисты не должны уйти от наказания!
Однако я хочу предупредить всех, кто начинает бизнес: будьте внимательны и осмотрительны, прежде, чем доверить деньги незнакомым людям. Лучше, если прежде вы обратитесь к нам, и мы по всем имеющимся у нас каналам проверим, можно ли иметь с ними дело. Семь лет безупречной работы и десятки сложнейших дел – лучшее подтверждение нашей репутации в русской общине. Главное, никогда не усложняйте ситуацию, появился вопрос, позвоните, мы всегда готовы помочь и разобраться.

[DLMURL]https://iapd.info/?q=node/52[/DLMURL]

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Steve, danke!
 
Original message
Стив, Спасибо!
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Steve, danke für das interessante Zeug.
 
Original message
Стив, спасибо за интересный материал.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.127
Punkte für Reaktionen
2.098
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Vielen Dank! Interessant!
 
Original message
Спасибо! Интересно!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Bruder 2: - "Wir Guski täuschen uns nicht!"
 
Original message
Брат-2 : - "Мы гуские не обманываем друг друга!"

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Vielen Dank!
Interessant, lehrreich!
Die Zeit der Betrüger ist noch nicht abgelaufen ...
 
Original message
Спасибо!
Интересно, поучительно!
Время мошенников еще не перевелось...

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich versuche mit Betrügern umzugehen
 
Original message
Пытаюсь бороться с мошенниками

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Danke für das interessante Zeug)))
 
Original message
Спасибо за интересный материал)))