Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Echo von Moskau

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Herr!
Bitte kommentieren Sie meinen neuesten Blog im Echo of Moscow Forum
[DLMURL] https://www.echo.msk.ru/blog/y644232/925770-echo/ [/ DLMURL]
Vielen Dank!
Alexander
 
Original message
Господа!
Прошу прокомментировать мой свежий блог на форуме Эха Москвы
[DLMURL]https://www.echo.msk.ru/blog/y644232/925770-echo/[/DLMURL]
Спасибо!
Александр

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Oder hier setzen?
 
Original message
А может сюда выложите ?

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
Россия, Москва
In der Zwischenzeit wurde das eintägige Gesetz nicht verabschiedet. Ich schlage vor, dass sich Rosfinmonitoring bei der Kontrolle zweifelhafter Transaktionen auf den Abschluss von Privatdetektiven konzentriert. Ich bin sicher, dass das Ausfallrisiko bei Regierungsaufträgen viel geringer wird.

: lol lol lol lol lol:
In der Tat sind dies Privatdetektive "in der Schlange" bei Rosfinmonitoring: lol :: lol :: lol:
Ja, und nicht jeder wird bedient :)
 
Original message
А пока закон об однодневках не принят, предлагаю Росфинмониторингу при контроле сомнительных сделок ориентироваться на заключение частных сыщиков. Уверен, риски невыполнения обязательств по государственным контрактам станут гораздо меньше.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Вообще-то, это частные сыщики "в очередь" в Росфинмониторинг стоят :lol: :lol: :lol:
Да еще не каждому и подают :)

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Methodik für Bürokraten
02. September 2012, 09:54 Uhr

Ministerpräsident Dmitri Medwedew kritisierte gestern scharf die Fortschritte beim Bau des Zenit Arena-Stadions in St. Petersburg. Der Entwickler erklärt die aktuelle beschämende Situation mit bürokratischen Verzögerungen.

Meiner Meinung nach hat der Entwickler recht. Der springende Punkt ist die Verantwortungslosigkeit der Bürokraten, die den Auftrag des ehemaligen Präsidenten beaufsichtigten. Ich meine die Ergebnisse der Sitzung des Antikorruptionsrates am 13. Januar 2011, bei der Dmitri Medwedew die russische Regierung dafür kritisierte, dass sie die Ausarbeitung eines Gesetzes über die Aktivitäten eintägiger Unternehmen verzögert habe.

Das eintägige Gesetz wurde heute nicht verabschiedet.

Bisher haben private Ermittler enorme Erfahrungen mit der Identifizierung von Anzeichen eines unzuverlässigen Geschäftspartners oder einer skrupellosen Gegenpartei (Steuerzahler) gesammelt. basierend auf der Vorabprüfung von mehr als 100 Faktoren der finanziellen und wirtschaftlichen Aktivitäten des geprüften Unternehmens.

Beispielsweise:

1) Wenn die Rechtsform der Gegenpartei „LLC“ ist, ist das Risiko der Transaktion höher als das einer geschlossenen Aktiengesellschaft, eines OJSC oder sogar eines einzelnen Unternehmers.

2) Das Risiko der Nichterfüllung von Verpflichtungen steigt um ein Vielfaches, wenn eine Prüfung der Aufzeichnungen in Rosstat ergeben hat, dass die Gegenpartei den statistischen Behörden keine Berichte vorlegt.

3) Wenn das Unternehmen der Gegenpartei vor weniger als einem Jahr registriert ist, steigt das Ausfallrisiko bei vertraglichen Verpflichtungen erheblich.

Übrigens hat der Lebenszyklus des Bauherren - LLC "Inzhtransstroy-SPb" (TIN 7801456461, Registrierungsdatum 17.12.2007) zum Zeitpunkt des Baus der Arena (2007) zum Zeitpunkt des Baus der Arena (2007) einen (!) Monat nicht überschritten.

In der Zwischenzeit wurde das eintägige Gesetz nicht verabschiedet. Ich schlage vor, dass sich Rosfinmonitoring bei der Kontrolle zweifelhafter Transaktionen auf den Abschluss von Privatdetektiven konzentriert. Ich bin sicher, dass das Ausfallrisiko bei Regierungsaufträgen viel geringer wird.
 
Original message
Методика для бюрократов
02 сентября 2012, 09:54

Вчера Премьер-министр Дмитрий Медведев резко раскритиковал ход строительства стадиона «Зенит-Арена» в Петербурге. Застройщик объясняет сложившуюся позорную ситуацию бюрократическими проволочками.

На мой взгляд, застройщик прав. Всё дело в безответственности бюрократов, которые просаботировали поручение бывшего Президента. Я имею ввиду итоги заседания Совета по противодействию коррупции от 13 января 2011 на котором Дмитрий Медведев раскритиковал правительство РФ за промедление разработки законопроекта, касающегося деятельности фирм-однодневок.

Сегодня закон об однодневках так и не принят.

К настоящему времени у частных сыщиков накоплен колоссальный опыт по выявлению признаков ненадёжного делового партнёра или недобросовестного контрагента (налогоплательщика). основанной на предпроверке более чем 100 факторов финансово-хозяйственной деятельности проверяемого лица.

Например:

1) Если организационно-правовая форма контрагента "ООО", то риск сделки выше, чем у ЗАО, ОАО или даже ИП.

2) Риск невыполнения обязательств многократно увеличивается, если проверка учетов в Росстате показала, что контрагент не сдает отчетность в органы статистики.

3) Если компания контрагента зарегистрирована менее года назад, то риск неисполнения обязательств по договору существенно возрастает.

К слову сказать по данным Росстата к моменту начала строительства арены (2007 год) жизненный цикл застройщика - ООО «Инжтрансстрой-СПб» (ИНН 7801456461, Дата регистрации 17.12.2007г.) - не превысил одного (!) месяца.

А пока закон об однодневках не принят, предлагаю Росфинмониторингу при контроле сомнительных сделок ориентироваться на заключение частных сыщиков. Уверен, риски невыполнения обязательств по государственным контрактам станут гораздо меньше.

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Максимум schrieb:
In der Zwischenzeit wurde das eintägige Gesetz nicht verabschiedet. Ich schlage vor, dass sich Rosfinmonitoring bei der Kontrolle zweifelhafter Transaktionen auf den Abschluss von Privatdetektiven konzentriert. Ich bin sicher, dass das Ausfallrisiko bei Regierungsaufträgen viel geringer wird.

: lol lol lol lol lol:
In der Tat sind dies Privatdetektive "in der Schlange" bei Rosfinmonitoring: lol :: lol :: lol:
Ja, und nicht jeder wird bedient :)


Ich kann Ihre Bemerkung nicht verstehen, Kollege :( Zum Beispiel stehe ich bei Rosfinmonitoring nicht in der Schlange.
 
Original message
Максимум schrieb:
А пока закон об однодневках не принят, предлагаю Росфинмониторингу при контроле сомнительных сделок ориентироваться на заключение частных сыщиков. Уверен, риски невыполнения обязательств по государственным контрактам станут гораздо меньше.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Вообще-то, это частные сыщики "в очередь" в Росфинмониторинг стоят :lol: :lol: :lol:
Да еще не каждому и подают :)


Не могу понять Вашу реплику, коллега :( Например, я в очереди в в Росфинмониторинг не стою.

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Es hängt alles von der Höhe des Rollbacks ab, von Objekten von föderaler Bedeutung sowie von persönlichen Beziehungen, und der Detektiv wird dort nicht zugelassen.
 
Original message
Все зависит от суммы отката,на обьектах федерального значения,а также личных связях и сыщика туда не допустят.

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Genau. Die Methode der Detektivprüfung sieht jedoch nicht vor, dass der Eigentümer des Unternehmens einem Detektiv eine versteckte Inspektion des Objekts gestattet. Erst in der Phase der Erstellung des Berichts wird der Geschäftszuverlässigkeitsindex der Gegenpartei in Abhängigkeit von der Qualifikation des Detektivs angepasst, d. H. von der Fähigkeit des Detektivs, die Informationen zu finden, an deren Anzeige die Gegenpartei nicht interessiert war.
 
Original message
Согласен. Но методика сыскного аудита и не предусматривает, что владелец компании допустит детектива для скрытого осмотра объекта. Только на стадии подготовки отчета индекс деловой надежности контрагента корректируется в зависимости от квалификации сыщика, т.е. от умения детектива найти те сведения, которые контрагент не заинтересован был показать.

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
Россия, Москва
Y644232 schrieb:
Ich kann Ihre Bemerkung nicht verstehen, Kollege :(

Ich meine, Rosfinmonitoring hat mit seinen Informationsfeldern, Funktionen und Verwaltungsressourcen nur das zu bieten, worauf sich Privatdetektive konzentrieren müssen;)
 
Original message
Y644232 schrieb:
Не могу понять Вашу реплику, коллега :(

Я имею в виду, что со своими информационными массивами, возможностями и административным ресурсом Росфинмониторингу только и остается, что ориентироваться на заключение частных детективов ;)

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Ich stimme zu, sie haben rechtliche Fakten. Aber wer kann argumentieren, dass Leit- oder Unterstützungsinformationen nicht als Beweismittel verwendet werden können? Und in diesem Fall sind Detektive nicht gleich. Wenn Sie den Bericht korrekt und logisch erstellen, geben die vom Detektiv gesammelten Informationen sogar den direkten Beweisen des Ermittlers Chancen.
 
Original message
Согласен, у них юридические факты. Но кто может утверждать, что для доказательства не может использоваться ориентирующая или вспомогательная информация. И в этом случае детективам нет равных. Если правильно и логически верно выстроить отчет, то сведения собранные детективом дадут фору даже прямым доказательствам следователя.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Über eintägige Bauprojekte. Es ist dort sehr einfach, (vor Gericht) Baufirmen, die angeblich Schulden für die Lieferung von Baumaterial, Arbeit usw. haben, in Konkurs zu gehen. Sie können also sogar keine Arbeiterlöhne zahlen, wenn Sie sich auf das Insolvenzverfahren beziehen (Konkursverwalter usw.). Der Betrug ist recht einfach zu berechnen: derselbe vom Gericht ernannte Insolvenzverwalter, die gleichen Eigentümer (Gründer, Führer usw.)
Es ist leicht herauszufinden: Wir nehmen die Gerichtsseite für Unternehmen und Datenbanken für registrierte juristische Personen und dann die DBG-Datenbank für die identifizierten Namen und betrachten die Immobilie von Gründern und Managern: D. Wir finden viele interessante Dinge heraus und freuen uns: D von einer gut gemachten Arbeit.
 
Original message
Насчет однодневок в строительстве. Там очень просто по кругу банкротить (по суду) стройфирмы якобы имеющие задолженности друг пере другом за поставки стройматериалов, ведение работ и т. д. Так можно и даже рабочим зарплату не платить, ссылаясь на процедуру банкротства (конкурсный управляющий и т. д.) Аферу вычислить довольно просто: один и тот же конкурсный управляющий назначенный судом, одни и те же владельцы (учредители, руководители и т. д.)
Выяснить просто: берем судебный сайт по фирмам и БД по зарегистророванным юридическим лицам, а потом берем БД ГБР по выявленным фамилиям и смотрим недвижимость по учредителям и руководителям :D . Выясняем много интересного и радуемся :D от хорошо сделанной работы.