Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Search for a person in St. Petersburg

Алёша

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag. Ich suche eine Person. Ich brauche deine Hilfe.
Da ich von der Website, auf der ich meine Berufung bereits hinterlassen habe, einen Link zu Ihnen erhalten habe, um mich nicht zu wiederholen, gebe ich auch einen Link dazu [DLMURL = "https://www.police-russia.ru/showthread.php?p=2121150&posted = 1 # post2121150 "] https://www.police-russia.ru/showthread. ... ost2121150 [/ DLMURL]
Vielen Dank
 
Original message
Здравствуйте. Веду поиск человека. Нужна Ваша помощь.
Так как мне дали ссылку на Вас с сайта, на котором я уже оставил своё обращение, то чтобы не повторяться также даю на него ссылку [DLMURL="https://www.police-russia.ru/showthread.php?p=2121150&posted=1#post2121150"]https://www.police-russia.ru/showthread. ... ost2121150[/DLMURL]
Спасибо

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wo kann ich antworten?
Welches Forum?
Wo können Kollegen zur Diskussion eingeladen werden?
Wenn Sie zu uns gekommen sind, geben Sie dies bitte hier an.
 
Original message
А мне где отвечать?
На, каком Форуме?
Куда приглашать коллег к дискуссии?
Если Вы пришли к нам, то и излагайте пожалуйста здесь.

Алёша

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, Matuschkin Andrey. Ich habe gerade mit Ihrem Partner, Viktor Mikhailovich, telefoniert. Wir waren uns einig, dass ich ihm alles zu diesem Thema an die Post schicken würde. In Bezug auf Ihre Bemerkung, wenn dies für Sie wichtig ist, fällt es mir nicht schwer, den Text und hier zu wiederholen. Nur weil ein virtuelles Netzwerk häufig eine direkte Kommunikation ohne Protokolle und Standards ermöglicht, verstehen Sie nicht immer, dass jemand diese Dinge anders betrachtet.

Ich suche eine Frau namens Galina, eine ehemalige Privatunternehmerin in den Jahren 2003-2004. Sie war Mieterin eines Einkaufszentrums in St. Petersburg (1, Bogatyrsky pr). Handel mit Milchprodukten. Larёk gehörte der Afganvet-Organisation an. Nach seiner Schließung wurde es an einen Mann namens Myarkovsky Nikolai Ivanovich untervermietet.
Seitdem und vermutlich bis 2010 lebte sie in einem Hostel an der Adresse 1 Polikarpov Alley. Das Gebäude wurde irgendwo zur gleichen Zeit aus dem Hostel genommen. Das Hausbuch wurde an das örtliche Wohnungsamt in der Bogatyrsky-Straße 4 übergeben
Vielen Dank
 
Original message
Здравствуйте, Матушкин Андрей. Только что разговаривал с вашим партнёром, Виктором Михайловичем, по телефону. Договорились, что перешлю ему всё что касается этой темы на почту. По поводу Вашего замечания, если это для Вас принципиально, мне не сложно повторить текст и здеь. Просто оттого, что виртуальная сеть часто даёт возможность общение напрямую без протоколов и стандартов, не всегда понимаешь что кто-то на эти вещи смотрит иначе.

Ищу женщину по имени Галина, бывшую частным предпринимателем в 2003-2004 году. Являлась арендатором торгового ларька в Санкт-Петербурге (по адресу богатырский пр 1) . Торговала молочной продукцией. Ларёк принадлежал организации "Афганвет". После его закрытия, отдала его в субаренду человеку по имени Мярковский Николай Иванович.
С тех пор и по предположительно до 2010 года проживала в общежитии по адресу аллея Поликарпова д.1. Здание выведено из общежития где-то в то же время. Домовая книга передана в местный ЖЭК по адресу богатырский д. 4
Спасибо

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wenn Sie V.M. kontaktiert haben, gibt es nichts mehr zu besprechen.
 
Original message
Ну если Вы связались с В.М., тогда и обсуждать больше нечего.

Алёша

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Der Appell an Detektive bleibt offen. V.M., ein Kollege des Genossen Matushkin, der sich auf die Beschäftigung bezieht, wird sich in naher Zukunft nicht mit meiner Frage befassen.
Ich frage alle, die die Möglichkeit haben, hier zu schreiben oder 8 (911) 034-93-42 anzurufen
Vielen Dank
 
Original message
Обращение к детективам остаётся открытым. В.М., колллега товарища Матушкина, сославшись на занятость, в ближайшее время моим вопросом заниматься не станет.
Прошу всех, кто имеет такую возможность написать здесь или позвонить 8 (911) 034-93-42
Спасибо

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=297
Обратитесь к Михаилу.
Он может решить Ваш вопрос.

Алёша

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link, Andrei Nikolaevich. Meine Situation ist nicht einfach. Ich werde mich auf jeden Fall umdrehen.
 
Original message
Спасибо за быстрый ответ и ссылку, Андрей Николаевич. Моё положение не из простых. Обязательно обращусь.

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Sie haben sich an mich gewandt, aber keine Einigung erzielt und das Thema verlassen. Ihnen wurde eine Suchoption angeboten.
 
Original message
Вы, ко мне обращались но понимания не достигли и с тему ушли.Вам предлагался вариант поиска.

Алёша

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bitte Sie, stellen Sie sich bitte vollständig vor. Wann habe ich dich kontaktiert? Es gab keinen einzigen Detektiv, der mir etwas anbot, entweder ohne ausreichende Informationen oder wenn sie es bereits waren. Es gab andere Detectives, aber wenn wir über sie sprechen, dann wahrscheinlich an einem anderen Ort. Auch hier habe ich mit dem "Thema" niemanden verlassen - die Lösung meiner Frage ist für mich von großer Bedeutung, und nur aus Gewissensgründen würde ich mir nicht erlauben, die Verbindung zu der Person abzubrechen, die sich verpflichtet hat, mir zu helfen.
 
Original message
Прошу Вас, пожалуйста, представтесь полностью. Когда я к Вам обращался? Не было ни одного детектива, который мне что-либо предлагал ни в случае отсутствия достаточных сведений, ни тогда , когда они уже были. Были другие детективы, но если и говорить о них, то ,наверное, в другом месте. Опять же именно с "темы" я ещё ни с кем не уходил - решение моего вопроса для меня имеет огромное значение, и просто по совести я бы не позволил себе обрывать связь с человеком, который взялся мне помогать.

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Mein Gedächtnis ist in Ordnung. Ich bin im Forum vertreten.
 
Original message
С памятью у меня нормально.Я представлен на форуме.