Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Identify adultery.

Сергей.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Mit 22 Jahren verschwand meine Frau, die für einen Tag aus dem Sanatorium zurückgekehrt war, für einen Tag in der Stadt Tjumen und kam einen Tag später nach Hause in das Dorf Berezovo in der Region Tjumen. Ich bin zu 90% sicher, dass sie mit dem Ehemann ihrer Schwester zusammen war, aber ich habe keine Beweise. Ist es möglich, Beweise zu bekommen oder meinen Verdacht zu widerlegen? Sergei.

Original message
22 года назат моя жена возвращаясь из санатория на сутки пропала в г. Тюмень, а затем через сутки приехала домой в п. Березово Тюменской области. Я на 90% уверен, что она в была с мужем ее сестры, но никаких доказательств у меня нет. Можно-ли раздобыть доказательства или опровергнуть мои подозрения. Сергей.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Setzen Sie sich echte Ziele ...

Original message
Ставьте перед собой реальные цели...

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Welche Beweise kann es nach so vielen Jahren geben, und die Verjährungsfrist ist abgelaufen!
Wenn auch nur, um es auf dem Lügendetektor zu testen oder um die Analyse auf dem Caligraph durchzuführen.
Beruhige dich besser und lenke deine Energie auf etwas Nützlicheres.

Original message
Какие здесь доказательства могут быть после стольких лет, да и срок давности прошел!
Если только проверить ее на Детекторе лжи или провести анализ на Калиграфе.
А лучше успокойтесь и направьте свою энергию на что то более полезное.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Es ist ein Knopfakkordeon ... Ich habe diese Geschichte bereits dreimal in verschiedenen Foren gehört ...

Original message
это баян...я эту историю уже слышал раза три на разных форумах...

Частный детектив Тюмень

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Sie können mit dem Ehemann Ihrer Schwester sprechen, dann wird er sich nach so vielen Jahren "trennen".

Original message
Можно с мужем сестры поговорить, вдруг "расколится" после стольких лет.

Zhomart

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
5
Vereinbaren Sie einen großen Alkohol unter Beteiligung aller interessierten Personen, jemand wird etwas über den Alkohol sagen, ob ich scherze oder nicht.

Original message
Устройте грандиозную пьянку с участием всех заинтересованных лиц,по пьянке кто нибудь и что то скажет,то ли шучу то ли нет.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Das Thema ist irgendwie nicht ernst ... Welche Hinweise auf Ehebruch kann es in diesem speziellen Fall geben? Nur die Anerkennung der Frau selbst oder die Anerkennung des Mannes, mit dem sie angeblich betrogen hat (so viele Jahre sind vergangen). Und solche Beweise zu erhalten, ist nur zufällig möglich ... wenn einer von ihnen versehentlich herauslässt. Eine andere Frage ist, warum der Mann, der diese Frage gestellt hat, überhaupt Beweise benötigt, zu welchen Zwecken?

Original message
Тема какая то не серьезная...Какие могут быть вообще доказательства адюльтера в данной конкретном случае? Только признание самой жены,либо признание мужчины ,с которым она якобы изменила(столько лет прошло).А добыть такие доказательства возможно только случайно...,когда кто либо из них случайно проговориться. Другой вопрос-зачем мужчине,поставившему этот вопрос вообще нужны какие то доказательства,для каких целей?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Original message
Святослав schrieb:
А сыну 21 год?

Какому сыну ? :eek: