Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Identify adultery.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Святослав schrieb:
А сыну 21 год?

Какому сыну ? :eek:

Дааааааа... а лёд толстый... :?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Und was war vor 22 Jahren im Sanatorium?

Original message
А что было в санатории ........... 22 года назад?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детектив-Юг schrieb:
Und was war vor 22 Jahren im Sanatorium?

Und im Sanatorium ..:
Mann und Frau beschlossen, sich in einem Sanatorium zu entspannen. Das Sanatorium ist überfüllt. Der Ehemann ist kaum im Männerblock und die Ehefrau im Frauenblock angesiedelt. Nach ein paar Tagen wird der Dämon des Sex für ihren Ehemann immer schlimmer und er bricht seine Frau wegen Sex in der Natur im Mondlicht ab.
Im Allgemeinen haben sie auf dem Territorium des Sanatoriums Büsche ausgegraben, sich zurückgezogen und im interessantesten Moment werden sie vom Wachmann gefangen!
- Hallo Liebhaber, wähle! Eine Geldstrafe vor Ort oder ein Protokoll bei der Polizei.
- Gut natürlich! Antwortete "Liebhaber".
- Dann tausend von dir und fünf jungen Damen! Der Wächter sprach.
"Warum ist es fünf von ihr?" Was ist der Grund für eine solche Diskriminierung? Mein Mann fragte.
- Ja, ich habe dich hier zum ersten Mal gesehen und ich stoße sie zum fünften Mal! Antwortete der Wächter. "

Original message
Детектив-Юг schrieb:
А что было в санатории ........... 22 года назад?

А в санатории..:
Муж и жена решили отдохнуть в санатории. Санаторий переполнен. Мужа с трудом поселяют в мужском блоке, а жену, соответственно, в женском. Спустя пару дней мужу совсем плохеет бес секса и он уламывает жену на секс на природе под луной.
В общем, откопали они на территории санатория кусты, уединились и в самый интересны момент их застукивает сторож!
- Привет влюбленные, выбирайте! Штраф на месте или протокол в милиции.
- Штраф конечно! Ответили «влюбленные».
- Тогда с тебя тысяча а с барышни пять! Изрек сторож.
- А почему это с неё пять? Из-за чего такая дискриминация? Поинтересовался муж.
- Да я тебя тут в первый раз вижу, а её уже в пятый раз застукиваю! Ответил сторож."

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Kollegen !!!
Es gibt ein Geschwätz!
Ich habe etwas zu sagen, ich werde dankbar sein.
Und Sie können in andere Themen hacken.

Original message
Коллеги!!!
Идёт забалтывание!
Есть, что сказать, буду признателен.
А хохмить можно в других темах.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Benötigen Sie dringend eine Zeitmaschine oder im schlimmsten Fall einen Polygraph Polygraph! Was würden Sie sonst noch raten ?! :) Ich entschuldige mich für den Smiley - ausgebrochen ...;)

Original message
Срочно нужна Машина Времени или, на худой конец, Полиграф Полиграфыч! Что тут еще посоветуешь?! :) Извиняюсь за смайлик - вырвалось... ;)

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Ich würde eine operative Kombination durchführen und solche Bedingungen schaffen ... damit die mutmaßlichen Angeklagten-Liebhaber in einer intimen Atmosphäre zusammen allein gelassen werden. und ... Weiter wird alles klar sein!
Frage in einem anderen. Braucht jemand unseren Rat? Es sieht aus wie ein Knopfakkordeon !!!

Original message
Я бы провел оперкомбинацию и создал такие условия..., чтобы подозреваемые фигуранты-любовники остались наедине вместе, в интимной обстановке. и ...Далее все будет ясно!
Врпрос в другом. Нужны ли наши советы кому то? Похоже на "баян"!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich verstehe etwas nicht. Gibt es irgendeinen Sohn? Wenn es ein „Kind der Liebe“ gibt, wird alles einfacher. Sie müssen nur versuchen, eine genetische Studie durchzuführen, um die Vaterschaft festzustellen. (Zum Beispiel könnten wir solche Untersuchungen für 5000 Rubel in der ECU des Innenministeriums durchführen.) Falls der Vater nicht der Auslöser des Problems ist, Alles ist klar, die Frau betrogen. Und mit jemandem ist nicht die Essenz des Problems.

Original message
Я что то не понял.Там что.сын есть какой то? Если есть "дитя любви",все упрощаеться.Просто надо попробовать провести генетическое исследование на предмет установления отцовства.(Например у нас можно было сделать такие исследования за 5000 р. в ЭКУ МВД).В случае,если отцом будет не инициатор поставленной проблемы,все ясно-жена изменяла.А с кем-не суть проблемы.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Андрей Захаров schrieb:
Ich verstehe etwas nicht. Gibt es irgendeinen Sohn? Wenn es ein „Kind der Liebe“ gibt, wird alles einfacher. Sie müssen nur versuchen, eine genetische Studie durchzuführen, um die Vaterschaft festzustellen. (Zum Beispiel könnten wir solche Untersuchungen für 5000 Rubel in der ECU des Innenministeriums durchführen.) Falls der Vater nicht der Auslöser des Problems ist, Alles ist klar, die Frau betrogen. Und mit jemandem ist nicht die Essenz des Problems.
Diese Kollegen machen so Witze.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Я что то не понял.Там что.сын есть какой то? Если есть "дитя любви",все упрощаеться.Просто надо попробовать провести генетическое исследование на предмет установления отцовства.(Например у нас можно было сделать такие исследования за 5000 р. в ЭКУ МВД).В случае,если отцом будет не инициатор поставленной проблемы,все ясно-жена изменяла.А с кем-не суть проблемы.
Это коллеги так прикалываются.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Original message

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Vadim machen sich nicht die Mühe, die Unwahrscheinlichkeit der Ehe aufzudecken;): roll:

Original message

Вадим не мешай выявлять супружескую невероятность ;) :roll: