Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zhomart !!!!!!!!! Entschuldigung für die Verspätung!!!!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Vielen Dank für die Zusammenarbeit !!!!!!!!! Viel Glück bei allem!!!!!!!
Original message
Жомарт!!!!!!!!! Извини за опоздание!!!!!! С днем рождения!!!!!! Огромное спасибо за совместную работу!!!!!!!!! Удачи во всем!!!!!!!
Hallo Freunde und Kollegen...
Sie und ich haben einen großen Verlust erlitten, ein würdiger Mensch, unser Freund und Kollege Amanbaev Zhomart Maratovich ist verstorben.
Wir trauern.
Guten Tag. Mein Name ist Ainura, ich bin die Tochter von Zhomart. Ich weiß, wie sehr der Papst seine Arbeit und seine Kollegen geschätzt und geliebt hat. Ich wollte, dass seine Kollegen wissen, dass mein Vater nachts weg war. Ich hoffe, Sie werden sich an ihn erinnern.
-
ainura amanbayeva
Original message
Здравствуйте, друзья и коллеги...
Мы с вами понесли огромную утрату, из жизни ушел достойный человек, наш друг и колега Аманбаев Жомарт Маратович.
Скорбим.
Добрый день. Меня зовут Айнура,я дочка Жомарта. Знаю как Папа ценил и любил свою работу и коллег. Хотела чтобы его коллеги знали что папы ночью не стало. Надеюсь вы будете его помнить.
--
ainura amanbayeva