Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

FLAGS MOD

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Ich denke nicht jeder wird es unterstützen, weil will nicht leuchten. Zum Beispiel kennt mich in der Stadt (80.000 Menschen) jeder "Hund" persönlich. Und ... wo immer ich auftauche, fühlen die Leute meine Gegenwart. Früher war es gut, wenn er im souveränen Dienst diente, aber jetzt ist es nicht immer angemessen. Es ist nicht meine Aufgabe, bestimmte Schritte auszuführen !!! Es kann möglich sein, irgendwo anzugeben, aber nicht im Auto. Mit diesem Zertifikat wird ein Teil von deb.l von einem anderen Auto verbrannt, um zu zeigen, wie cool es ist. Die Verkehrspolizei wird noch einmal langsamer fahren, um herauszufinden, welche Art von "Xiva" auf dem Glas ist. Sie kennen mich bereits in meiner Stadt und wohin werde ich als nächstes gehen, ein zusätzlicher Grund ...
Das ist nur meine Meinung.
 
Original message
Думаю, не все поддержат, т.к. не хотят засветиться. Меня вот например в городе (80 тыс.население) знает каждая"собака" в лицо. И,...где бы я не появился-люди ощущают мое присутствие. Это раньше было может быть хорошо, когда служил на государевой службе, а теперь не всегда уместно. Определенные шаги приходится выполнять уже не мне!!! Покрасоваться где то может быть и можно, но не в автомобиле. С этим удостоверением еще авто какой-нибудь деб.л сожгет, чтобы показать какой он крутой. ГИБДДшники будут лишний раз тормозить, чтобы разглядеть, что за "ксива" на стекле. Меня они и так знают в моем городе, а куда поеду далее-лишний повод...
Это сугубо мое мнение.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Vielen Dank für die Idee, interessant. aber ich stimme nur so interessant für die Rallye zu, Werbung, nichts weiter. Im Übrigen unterstütze ich Mikhails Beitrag voll und ganz.
 
Original message
за идею спасибо, интересная. но соглашусь лишь с тем, что интересная для автопробега, рекламы, не более того. Во всем остальном полностью поддерживаю пост Михаила.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich denke auch, dass die Flaggen nur für die Rallye benötigt werden. Und so gibt er nichts. in der Tat werden Gaers ständig langsamer!
 
Original message
Я тоже думаю флажки нужны только для автопробега. А так он ничего не дает. днйствительно Гаеры будут тормозить постояно!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Was ist mit den Flaggen los?
 
Original message
Так что там с флажками?

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Was entscheiden wir mit Werbung?
 
Original message
что мы решаем с рекламой?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.539
Punkte für Reaktionen
3.542
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Was ist mit den Flaggen los?
Nagel, ich werde einen Wimpel bestellen, genau wie ich es für die II. Konferenz getan habe.
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Так что там с флажками?
Наиль, закажу вымпела, такие же как делал для II конференции.

Similar threads