Ich denke nicht jeder wird es unterstützen, weil will nicht leuchten. Zum Beispiel kennt mich in der Stadt (80.000 Menschen) jeder "Hund" persönlich. Und ... wo immer ich auftauche, fühlen die Leute meine Gegenwart. Früher war es gut, wenn er im souveränen Dienst diente, aber jetzt ist es nicht immer angemessen. Es ist nicht meine Aufgabe, bestimmte Schritte auszuführen !!! Es kann möglich sein, irgendwo anzugeben, aber nicht im Auto. Mit diesem Zertifikat wird ein Teil von deb.l von einem anderen Auto verbrannt, um zu zeigen, wie cool es ist. Die Verkehrspolizei wird noch einmal langsamer fahren, um herauszufinden, welche Art von "Xiva" auf dem Glas ist. Sie kennen mich bereits in meiner Stadt und wohin werde ich als nächstes gehen, ein zusätzlicher Grund ...
Das ist nur meine Meinung.
Das ist nur meine Meinung.
Original message
Думаю, не все поддержат, т.к. не хотят засветиться. Меня вот например в городе (80 тыс.население) знает каждая"собака" в лицо. И,...где бы я не появился-люди ощущают мое присутствие. Это раньше было может быть хорошо, когда служил на государевой службе, а теперь не всегда уместно. Определенные шаги приходится выполнять уже не мне!!! Покрасоваться где то может быть и можно, но не в автомобиле. С этим удостоверением еще авто какой-нибудь деб.л сожгет, чтобы показать какой он крутой. ГИБДДшники будут лишний раз тормозить, чтобы разглядеть, что за "ксива" на стекле. Меня они и так знают в моем городе, а куда поеду далее-лишний повод...
Это сугубо мое мнение.
Это сугубо мое мнение.