Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Find an archive. documents confirming the nationality of a person

Rem

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
ДНК schrieb:
Es ist schon wärmer ... es gibt einen wunderbaren Detektiv in KO - Mikhail Vladimirovich Patrushev - ich denke ... ich bin nicht sicher - er wird Ihre Frage sofort und für die von Ihnen angegebenen Gebühren lösen ... kontaktieren Sie ihn direkt (aus persönlicher Erfahrung mit ihn in jedem Bezirk von Kusbass) ...

Матушкин Андрей. schrieb:
Ich bestätige die Worte eines Kollegen.
Ich kann Michail Wladimirowitsch nur empfehlen: com / memberlist.php? mode = viewprofile & u = 1752

Danke, dann wenden wir uns an ihn.

Original message
ДНК schrieb:
Уже теплее...в КО есть замечательный детектив - Патрушев Михаил Владимирович - думаю....., нет уверен - он решит ваш вопрос на раз и за укащзанные вами гонорары...обращайтесь к нему на прямую (из личного опыта общения с ним по любому району Кузбаса)...

Матушкин Андрей. schrieb:
Подтверждаю слова коллеги.
Очень рекомендую Михаила Владимировича: ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1752

Спасибо, обратимся тогда к нему.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
ДНК schrieb:
Es ist schon wärmer ... es gibt einen wunderbaren Detektiv in KO - Mikhail Vladimirovich Patrushev - ich denke ... ich bin nicht sicher - er wird Ihre Frage sofort und für die von Ihnen angegebenen Gebühren lösen ... kontaktieren Sie ihn direkt (aus persönlicher Erfahrung mit ihn in jedem Bezirk von Kusbass) ...
Vielen Dank, D.N., für die freundlichen Worte!

Original message
ДНК schrieb:
Уже теплее...в КО есть замечательный детектив - Патрушев Михаил Владимирович - думаю....., нет уверен - он решит ваш вопрос на раз и за укащзанные вами гонорары...обращайтесь к нему на прямую (из личного опыта общения с ним по любому району Кузбаса)...
Спасибо, Д.Н.,за теплые слова!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Rem
Ich warte auf einen Anruf oder eine Mail von Ihnen.

Original message
Rem
Жду от Вас звонка или почту.