Andrei, ich habe dieses Dokument auch noch nicht gefunden, obwohl es auf vielen Seiten Links dazu gibt. Rosgostrakh hat bereits auf meinen Vorschlag für eine Zusammenarbeit in dieser Richtung reagiert und den Brief an die Voronezh-Niederlassung weitergeleitet. Ich werde auf eine Entscheidung warten. Ich stimme zu, dass es durch Interaktion notwendig sein wird, vor Ort zu entscheiden. Wenn es jemandem gelingt, in diese Richtung zu arbeiten, müssen die Kosten des Dienstes besprochen werden, damit er angemessen ist und sich in den Regionen kaum unterscheidet, da in jedem Fall die Oberkantoren in Moskau zahlen. In unserer Region sind die Aktivitäten von Detectives nicht sehr entwickelt (in der Region bin ich allein, in Woronesch gibt es 3-4 Leute - ich habe Leute gesehen, die genug von "Fiction Reading" gesehen haben, nicht ernsthaft), also klammere ich mich an jeden Strohhalm, der bringen kann Rechtseinkommen, ich entwickle diese Tätigkeit, ich studiere mit Kollegen, einschließlich und im Forum.