Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist sehr angenehm, dass die MOD Detektive zusammenbringt, eine Atmosphäre der gegenseitigen Unterstützung und Brüderlichkeit schafft! Respekt und Ehre! :!:
Anhänge
Sheck-Business-Partner[1].jpg
50,2 KB
· Aufrufe: 547
Original message
Очень приятно, что МОД объединяет детективов, создает атмосферу взаимной поддержки и братства! УВАЖЕНИЕ И ПОЧЕТ! :!:
Ich weiß aus erster Hand über die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unseres Präsidenten Matushkin Andrey und Natalya Bescheid! : D Ich besuche St. Petersburg oft und jedes Mal, wenn ich mich zu Hause fühle (im Rahmen der Vernunft natürlich: D)! Ich nutze diese Gelegenheit, um Natalya und Andrei meinen aufrichtigen Dank auszusprechen :! ::! ::!:
Original message
О радушии и гостеприимстве нашего Президента Матушкина Андрея и Натальи знаю не понаслышке! Бываю в Питере частенько и каждый раз чувствую себя как дома (В разумных пределах естественно )! Пользуясь случаем выражаю свою искреннюю благодарность Наталье и Андрею :!: :!: :!: