Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Gutes Geschäft!
Nur hier ist nicht klar, ob eine solche Zusammenarbeit finanziell abgesichert werden kann ?! Ich werde die Frage auf eine andere Art und Weise stellen, aber was haben private Ermittler davon oder nur Ablenkung von ihren Angelegenheiten und zusätzliche Kopfschmerzen?!
Wenn die zugewiesenen Polizisten wiederum verpflichtet sind, im Gegenzug aktiv mit Privatdetektiven bei ihrer Arbeit zusammenzuarbeiten, werden sich die Skalen irgendwie ausgleichen, und bis jetzt, außer dass die Detektive an lebenden Kardons beteiligt sind, benötigen sie möglicherweise Informationen im Austausch "Nicht anfassen" etwas wird nicht gesehen ...

Sehr richtige und interessante Frage!

Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Хорошее дело!
Только вот не понятно финансовое покрытие такое сотрудничество будет уметь?! Поставлю вопрос по доругому, а что из этого будут иметь частные сыщики или только отвлечение от своих дел и дополнительные головные боли?!
Если закрепленные полицейские, в свою очередь, будут обязаны взамен оказывать активное соействие частным детективам в их работе, то тогда чаша весов как-то выравнится, а так пока, кроме то что детективы будут вовлечены в живые кардоны, с них могут потребовать информацию в замен "не трогать", что то не усматривается...

Очень правильный и интересный вопрос !

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Ich habe den Auftragsentwurf gelesen.

((((Grundsätzlich nichts Neues).
Wen interessiert das:
Website des Innenministeriums - Dokumente - öffentliche Prüfung von Entwürfen normativer Rechtsakte - Erläuterung und Entwurf eines Beschlusses des russischen Innenministeriums „Über die Genehmigung von Standardformen einer Vereinbarung zur Gewährleistung von Recht und Ordnung, eine Vereinbarung zur Verhütung und Offenlegung von Straftaten sowie zur Verhütung und Bekämpfung von Verwaltungsdelikten“

Original message
Почитал проект приказа.

(((( В принципе ничего нового.
Кому интересно:
Сайт МВД - документы - общественная экспертиза проектов нормативных правовых актов - Пояснительная записка и проект приказа МВД России «Об утверждении типовых форм соглашения об обеспечении правопорядка, соглашения о предупреждении и раскрытии преступлений, предупреждении и пресечении административных правонарушений»

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
: D: D: D: D: D 2.4. PSM hat das Recht:
2.4.1. Koordinierung des Umfangs und der Form der Unterstützung der Strafverfolgungsbehörden bei der Gewährleistung von Recht und Ordnung an Orten von Massenereignissen.
2.4.2. Um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten, fordern Sie beim Innenministerium Informationen zu Vorfällen, der kriminellen Situation, gesuchten Personen, Methoden und Taktiken der Begehung von Straftaten an.

3. VERTRAULICHKEIT DER INFORMATIONEN

3.1. Das PSM verpflichtet sich, vertraulich zu behandeln und die Offenlegung vertraulicher Informationen zu verhindern, die ihm während der Ausführung dieser Vereinbarung bekannt wurden.
3.2. Die Vertraulichkeitsverpflichtungen bleiben ein Jahr nach Ablauf dieser Vereinbarung gültig.

4. VERANTWORTUNG DER PARTEIEN

4.1. Im Falle eines wiederholten oder systematischen Verstoßes gegen die in dieser Vereinbarung festgelegten Verpflichtungen hat eine Partei das Recht, sie einseitig zu kündigen, nachdem sie die andere Partei schriftlich benachrichtigt hat. : D: D: D: D: D.

Original message
:D :D :D :D :D 2.4. ЧОО имеет право:
2.4.1. согласовывать объем и форму оказания содействия правоохранительным органам в обеспечении правопорядка в местах проведения массовых мероприятий.
2.4.2. в целях обеспечения безопасности клиентов запрашивать в ОВД информацию о происшествиях, криминальной обстановке, лицах, находящихся в розыске, приемах и тактике совершения преступлений.

3. КОНФИДЕНЦИАЛЬНОСТЬ ИНФОРМАЦИИ

3.1. ЧОО обязуется хранить в тайне и не допускать разглашения конфиденциальной информации, ставшей ей известной в ходе исполнения настоящего Соглашения.
3.2. Обязательства по соблюдению конфиденциальности сохраняют свою силу в течение года после истечения срока действия настоящего Соглашения.

4. ОТВЕТСТВЕННОСТЬ СТОРОН

4.1. В случае неоднократного или систематического нарушения обязательств, предусмотренных настоящим Соглашением, одна сторона имеет право расторгнуть его в одностороннем порядке, письменно уведомив об этом другую сторону. :D :D :D :D :D
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Sehr interessant. Noch ein Schritt vorwärts. In jedem Fall handelt es sich um ein Rechtsverhältnis, bei dem zwei Parteien Rechte und Pflichten haben. Wirklich sehen ....

Original message
Очень интересно. Еще один шаг вперед. В любом случае это юридически оформленные отношения где есть две стороны с правами и обязанностями. Действительно посмотрим....

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Sehr interessant. Noch ein Schritt vorwärts. In jedem Fall handelt es sich um ein Rechtsverhältnis, bei dem zwei Parteien Rechte und Pflichten haben. Wirklich sehen ....
Sie haben einen ungewöhnlichen Sinn für Humor: D.

Original message
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Очень интересно. Еще один шаг вперед. В любом случае это юридически оформленные отношения где есть две стороны с правами и обязанностями. Действительно посмотрим....
У вас необычное чувство юмора :D
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Guten Abend, Kollegen!

Ich möchte niemanden beleidigen, aber ich kann das richtige Wort nicht verstehen ... Es scheint, dass sie alle spezifischen Rechtsregeln lesen, in denen alles in Schwarzweiß geschrieben ist, aber trotzdem das Argument, dass der Staat dem privaten Ermittler zahlen sollte, wie viel und welche Art von Vorschriften es sein wird zu regulieren ... Wir sind alle Privatdetektive, Berufe des Jahrhunderts, es ist sinnlos, ein Fahrrad zu erfinden ... Es gibt in jedem von uns in unserer Region eine Nachfrage seitens der Kunden, der Kunde ist zufrieden, die Kundenbasis wächst, Sie können Ihrem Kollegen in Ihrer Region maximale Unterstützung bieten, was bedeutet Sie sind in den Reihen, Sie sind interessant für den Kunden und Ihren Kollegen ... Alles andere ist Demagogie und das Spiel der strafrechtlichen Ermittlungen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Original message
Добрый вечер, коллеги !

Не хочу никого обидеть, но право слово не могу некоторых понять...Вроде читают все нормы права конкретные, где все черным по белому написано, а все равно рассуждения о том, что Государство должно платить частному детективу, сколько и какие нормативные акты это будут регламентировать... Все мы частные детективы, профессии века, велосипед изобретать бесполезно...Есть востребованность в каждом из нас в своем регионе со стороны Клиентов, доволен Клиент, растет Клиентская база, можете оказать по максимому помощь своему коллеге в своем регионе, значит Вы в строю, Вы интересны Клиенту и своему коллеге....Все остальное это демагогия и игра в уголовный розыск...

С Уважением,
Олег Зимин

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich stimme dem geschätzten Oleg Zimin voll und ganz zu.))) Und im Entwurf des Abkommens mit den Schwarzmeerregionen gibt es eigentlich nichts Konkretes. Also ... abstrakte Möglichkeiten (Zugang zur Zusammenfassung der Vorfälle ...)

Original message
Полностью согласен с уважаемым Олегом Зиминым ))) А в проекте договора с ЧД на самом деле ничего конкретного нет.Так...абстрактные возможности (доступ к сводке происшествий ...)

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und Zugang zu dem großen Geheimnis über die Methoden und Taktiken der Begehung von Verbrechen .....

Original message
И доступ к великой тайне о приемах и тактике совершения преступлений.....

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Zurück im Frühjahr, in die Berge gerufen. Die Direktion für innere Angelegenheiten hat eine Vereinbarung übergeben, in der ich verpflichtet bin, ihnen alles über die verfügbaren Informationen zu Verbrechen zu melden, und im Gegenzug versprechen sie, sofort zu antworten und meine Aussagen und Berichte über Verbrechen zu registrieren!
Nach dem Gesetz bin ich verpflichtet, über die mir bekannten Verbrechen zu informieren, und nach dem Gesetz sind sie in jedem Fall verpflichtet, Informationen zu registrieren, welche anderen Vereinbarungen. Dort schulde ich ihnen immer noch eine Menge von allem, aber sie geben mir nichts anderes! Im Allgemeinen habe ich dies nicht unterschrieben. Wozu? Ich habe sie gefragt - und was können Sie mir in Wirklichkeit helfen? Gezuckt.
Noch eine Obszönität !!!!! Ich verstehe, dass sie mit PSC von allen Arten von Ereignissen angezogen werden. Ich stelle einem Direktor eines privaten Sicherheitsunternehmens eine Frage, und auf der Grundlage dessen, was Ihre Mitarbeiter an Veranstaltungen teilnehmen und wer dafür bezahlt? Antworten, die niemand bezahlt. Ich frage: Wird einem Menschen während eines solchen Ereignisses etwas passieren, das ihn für alles entschädigt, oder, Gott bewahre, seine Familie? Versicherung ist nur für die Erfüllung von offiziellen Pflichten, aber hier, ohne Vertrag, buchstäblich frei hacken. Zucken. Aber haben Sie mit der Verwaltung eine Vereinbarung über die Teilnahme an solchen Veranstaltungen? Antworten nein. Ich sage ihm, lies das Gesetz, es steht dort auf vertraglicher Basis!

Original message
Еще весной повесткой вызвали в гор. УВД, вручили соглашение, в котором, я им обязан всё докладывать, об имеющейся информации по преступлениям, а взамен они обещают немедленно реагировать и регистрировать мои заявления и сообщения о преступлениях!
Я по закону обязан сообщить, о ставших мне известными преступлениях, а по закону они обязаны в любом случае регистрировать информацию, какие еще соглашения. Там я им еще кучу всего вроде должен, а они мне больше ничего! Вобщем подписывать это я не стал. Зачем? Я их спросил - а что же в реальности, вы можете мне оказать помощь? Пожали плечами.
Очередная профанация!!!!! С ЧОП понимаю, их привлекают ко всяким мероприятиям. Задаю вопрос одному директору ЧОП, а на основании чего у тебя люди участвуют в мероприятиях и кто это оплачивает? Отвечает никто не оплачивает. Спрашиваю - с человеком что-нибудь случится во время такого мероприятия, кто ему будет все компенсировать, или, не дай Бог, его семье? Страховка то только на выполнение служебных обязанностей, а здесь, без договора, буквально бесплатная халтура. Пожимет плечами. А вобще договор с администрацией на учатстие таких мероприятий у тебя есть? Отвечает нет. Я ему говорю, читай закон, там сказано на договорной основе!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Es wird genauso ausfallen wie bei Gerichtsvollziehern, d. H. Nichts.
:! ::!:
Noch vor zwei bis drei Monaten habe ich versucht, Informationen über Diebstähle aus dem Unternehmen und über zwei Autodiebstähle an meine ehemaligen Kollegen zu bringen, aber ... sie brauchen das anscheinend nicht! Sie haben sich nicht einmal bewegt. Die diesjährigen Angelegenheiten, aber bereits ausgesetzt. Dann warf er den Alten in Glavk. Alles gefunden und den Opfern gemeldet. Jetzt hämmern die Opfer die Polizei von Glaucus. : lol: Das eine und das andere ist nicht nötig! Jeder ist beschäftigt. Jeder konsultiert und berichtet. Es ist keine Zeit zum Arbeiten. : Schock:
Wieder bleibt ein anderer Befehl auf dem Papier "tot".

Original message
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Получится также как с приставами,т.е.ничего.
:!: :!:
Буквально 2-3 месяца назад пытался скинуть информацию по кражам с предприятия и по 2 кражам машин своим бывшим коллегам-полицейским, но...им видимо не надо это! Даже не пошевелились.Дела этого года, но уже преостановлены. Тогда закинул инфу в Главк. Нашел и сообщил все потерпевшим. Теперь потерпевшие долбят полицию Главка. :lol: Одним и другим не надо! Все заняты.Все совещаются и отчитываются.Работать некогда. :shock:
Опять очередной приказ останется"мертвым" на бумаге.