Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I ask critics for a statement to annul the decision by reopening

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Hallo Julia.

Die Tatsache, dass Ihre Petitionen und Beschwerden nicht zufrieden sind, bedeutet keineswegs, dass der Richter gekauft wurde. Aus Ihrer Geschichte in früheren Beiträgen ging hervor, dass Sie versucht haben, die Testversion herauszuziehen (obwohl ich nicht verstanden habe, zu welchem Zweck). Das war die Schlussfolgerung der Richterin, und deshalb begann sie den Prozess.

Es ist schwierig, Ihren Bericht über die Abfolge der Ereignisse zu verstehen, aber meines Wissens stellte das Gericht fest, dass Sie mindestens vier Tage Zeit hatten, um das Gericht über Ihre Krankheit zu informieren. In diesem Fall hat das Gericht vernünftigerweise beschlossen, den Prozess zu beginnen.

Das Faxen einer Bescheinigung über Ihre Krankheit und ein Antrag auf Verschiebung des Prozesses (auch wenn der Richter sie vor dem Prozess erhalten hat) sind ebenfalls kein Grund, den Prozess zu verschieben Sie haben das Originalzertifikat und die Petition nicht mit Ihrer wahren Unterschrift beim Gericht eingereicht, und das Gericht hat nicht das Recht, Entscheidungen auf der Grundlage nicht beglaubigter Kopien von Dokumenten wie Fax zu treffen.

Damit das Gericht den Grund für das Nichterscheinen in der mündlichen Verhandlung als gültig anerkennen konnte, reichte eine Bescheinigung über Ihre Behandlung nicht aus.
Sie müssen nachweisen, dass Ihre Krankheit es Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer schlechten Gesundheit (hohes Fieber, starke Schmerzen, bei denen Sie sich nicht konzentrieren können usw.) nicht erlaubt hat, an der Studie teilzunehmen. Darüber hinaus müssen Sie nachweisen, dass Sie nicht in der Lage waren, das Gericht über den Grund zu informieren, warum Sie nicht an der Gerichtssitzung teilnehmen können (eine starke Verschärfung der Krankheit trat am Tag des Gerichts oder am Tag zuvor, nach dem Ende des Arbeitstages usw. auf).

Wenn Sie zur Unterstützung der Gültigkeit Ihres Versäumnisses, vor Gericht zu erscheinen, vorhaben, sich auf die Gründe zu beziehen, aus denen Sie als behindert anerkannt wurden (schwerwiegende Funktionsverletzungen - Kommunikation, Selbstpflege, Kontrolle über Ihr Verhalten), kann dieses Argument in dem Sinne gegen Sie gerichtet werden, dass Das Gericht wird herausfinden, ob Sie in der Lage sind, Ihre Handlungen zu kontrollieren und ihnen Bericht zu erstatten, soweit dies ausreicht, um an der Verhandlung teilzunehmen.

Um Ihre Argumente zu bestätigen, können Sie alle Beweise verwenden (Bescheinigungen, medizinische Dokumente, Zeugenaussagen, Gutachten usw.). Um dem Fall Dokumente beizufügen oder Zeugen zu befragen, müssen Sie in Ihrem Antrag begründen, für welche Umstände dies relevant ist Fälle können diese Dokumente oder Zeugen bestätigen. Sie müssen dem Gericht auch Zeugen zur Verfügung stellen.

Die Möglichkeit, gegen die Entscheidung in Abwesenheit Berufung einzulegen, ist in Artikel 237 der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation vorgesehen.
 
Original message
Здравствуйте, Джулия.

Тот факт, что Ваши ходатайства и жалобы не удовлетворяются, совсем не означает, что судья куплена. Из Вашего рассказа в предыдущих постах, я поняла, что Вы пытались затянуть судебное разбирательство (правда, не поняла, для какой цели). Именно такой вывод сделала и судья, в связи с чем и начала процесс.

Сложновато понять Ваше изложение последовательности событий, но насколько я поняла - суд установил, что у Вас было как минимум 4 дня для того, чтобы уведомить суд о своей болезни. Если это так, то суд обоснованно принял решение о начале судебного заседания.

Направление по факсу справки о Вашей болезни и Ходатайства об отложении судебного разбирательства (даже если судья получила их до начала судебного заседания) также не являются основаниями для отложения судебного разбирательства, т.к. Вы не представили суду подлинник справки и Ходатайство с Вашей подлинной подписью, а суд не имеет права принимать решения на основании не заверенных копий документов, каковым является факс.

Для того, чтобы суд признал причину неявки на судебное заседание уважительной, недостаточно одной только справки о том, что Вы находились на лечении.
Вам необходимо доказать, что Ваша болезнь не позволила Вам присутствовать на судебном разбирательстве в связи с Вашим плохим самочувствием (высокая температура, сильнейшие боли, не позволяющие сосредоточиться и т.п.). Кроме того, Вы должны доказать, что не имели физической возможности уведомить суд о причине, по которой Вы не можете присутствовать на заседании суда (резкое обострение болезни произошло в день суда, либо накануне, после окончания рабочего дня и т.п.)

Если Вы, в обоснование уважительности своей неявки на суд, планируете сослаться на те основания, по которым Вас признали инвалидом (большие нарушения функций-общение, самообслуживание, контроль за своим поведением), то такой аргумент может быть повернут против Вас в том плане, что суд начнет выяснять, имеете ли Вы возможность контролировать свои действия и отдавать отчет в них в той мере, которая достаточна для участия в судебном разбирательстве.

Для подтверждения своих доводов Вы можете использовать любые доказательства (справки, медицинские документы, показания свидетелей, заключения экспертов и т.п.) Для приобщения к делу документов или допроса свидетелей, в своем ходатайстве, Вы должны обосновать, какие именно обстоятельства, имеющие значение для дела, могут подтвердить эти документы или свидетели. Явку свидетелей в суд обеспечивать придется также Вам.

Возможность обжалования заочного решения предусмотрена в ст.237 ГПК РФ.

Джулия

Участник
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Адвокат schrieb:
Hallo Julia.

Sie haben versucht, die Testversion herauszuziehen (obwohl Sie nicht verstanden haben, zu welchem Zweck). Das war die Schlussfolgerung der Richterin, und deshalb begann sie den Prozess.

Es ist schwierig, Ihren Bericht über die Abfolge der Ereignisse zu verstehen, aber meines Wissens stellte das Gericht fest, dass Sie mindestens vier Tage Zeit hatten, um das Gericht über Ihre Krankheit zu informieren. In diesem Fall hat das Gericht vernünftigerweise beschlossen, den Prozess zu beginnen.

Das Faxen einer Bescheinigung über Ihre Krankheit und ein Antrag auf Verschiebung des Prozesses (auch wenn der Richter sie vor dem Prozess erhalten hat) sind ebenfalls kein Grund, den Prozess zu verschieben Sie haben das Originalzertifikat und die Petition nicht mit Ihrer wahren Unterschrift beim Gericht eingereicht, und das Gericht hat nicht das Recht, Entscheidungen auf der Grundlage nicht beglaubigter Kopien von Dokumenten wie Fax zu treffen.

Damit das Gericht den Grund für das Nichterscheinen in der mündlichen Verhandlung als gültig anerkennen konnte, reichte eine Bescheinigung über Ihre Behandlung nicht aus.
Sie müssen nachweisen, dass Ihre Krankheit es Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer schlechten Gesundheit (hohes Fieber, starke Schmerzen, bei denen Sie sich nicht konzentrieren können usw.) nicht erlaubt hat, an der Studie teilzunehmen. Darüber hinaus müssen Sie nachweisen, dass Sie nicht in der Lage waren, das Gericht über den Grund zu informieren, warum Sie nicht an der Gerichtssitzung teilnehmen können (eine starke Verschärfung der Krankheit trat am Tag des Gerichts oder am Tag zuvor, nach dem Ende des Arbeitstages usw. auf).

Wenn Sie zur Unterstützung der Gültigkeit Ihres Versäumnisses, vor Gericht zu erscheinen, vorhaben, sich auf die Gründe zu beziehen, aus denen Sie als behindert anerkannt wurden (schwerwiegende Funktionsverletzungen - Kommunikation, Selbstpflege, Kontrolle über Ihr Verhalten), kann dieses Argument in dem Sinne gegen Sie gerichtet werden, dass Das Gericht wird herausfinden, ob Sie in der Lage sind, Ihre Handlungen zu kontrollieren und ihnen Bericht zu erstatten, soweit dies ausreicht, um an der Verhandlung teilzunehmen.

Um Ihre Argumente zu bestätigen, können Sie alle Beweise verwenden (Bescheinigungen, medizinische Dokumente, Zeugenaussagen, Gutachten usw.). Um dem Fall Dokumente beizufügen oder Zeugen zu befragen, müssen Sie in Ihrem Antrag begründen, für welche Umstände dies relevant ist Fälle können diese Dokumente oder Zeugen bestätigen. Sie müssen dem Gericht auch Zeugen zur Verfügung stellen.

Die Möglichkeit, gegen die Entscheidung in Abwesenheit Berufung einzulegen, ist in Artikel 237 der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation vorgesehen.
Hallo Anwalt. Danke für die Antwort und den Rat. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich den Arbeitgeber verklagt habe. In diesem Zusammenhang verschlechtert sich meine Gesundheit. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, ist dies nicht beabsichtigt. Während ich die Vorladung erhalte (normalerweise später mit s / s), mache ich mir Sorgen darüber, was jetzt passieren wird. Wirklich verlieren. Diese Spannung verursacht eine Panikattacke, die mich für 3-4 von der Aktivität des Tages abhält. Bisher wurden meine per Fax gesendeten Anträge immer bewilligt und erforderten nicht einmal später einen Originalantrag. Die Klage, die ich gerade habe, um moralischen Schaden zu zahlen, weil ich der psychischen Gesundheit ernsthaften Schaden zugefügt habe. Je schlechter meine Fähigkeiten sind, desto glaubwürdiger sind die Beweise. Schlimmer ist ein anderer. In medizinischen Dokumenten schreiben Ärzte nicht den Grund für die Verschlechterung - Rechtsstreitigkeiten. Ich hatte vor Gericht eine organische Erkrankung des Zentralnervensystems. Es war für mich kontraindiziert, meine Psyche zu überlasten. Aber der Arbeitgeber zwang mich durch seine Handlungen, meine Arbeitsrechte geltend zu machen, was zu einer dauerhaften Behinderung führte. 2. gr. unbegrenzt. Da der Arzt direkt in der neuesten Bescheinigung geschrieben hat, dass ich nicht an der Sekundarschule (ARVI) teilnehmen kann, warum gibt es dann andere Beweise? Die Schlussfolgerung von ITU-Experten spiegelt sich im Gesetz vom 31.10.12 wider, das ich einer privaten Beschwerde beifügen werde, aber ich werde auch um eine Anfrage für einen Expertenfall bitten, as In der Berufung bitte ich Sie, mich zu einer pechologischen und psychiatrischen Untersuchung zu ernennen, weil Das Gericht hat keine Kenntnis. Und die Untersuchung wird ambulant auf der Grundlage der im Fall verfügbaren Dokumente durchgeführt. Daher ist es notwendig, dass die Schlussfolgerung des ITU-Psychologen durch die Prüfung zu meinen Gunsten bewertet wird. Es fällt mir immer schwer, mich zu konzentrieren. Ganz zu schweigen von der unabhängigen Vorbereitung von Gerichtsdokumenten und der Teilnahme an Sitzungen. Nach teuer in 3-4 Stunden muss ich mich ausruhen und schlafen. und ich muss immer noch auf den Beinen im Gerichtskorridor stehen, um auf den Beginn des Treffens zu warten und dann bestenfalls für weitere 2-3 Stunden meine Rechte geltend zu machen. Ich gebe einen Bericht über meine Handlungen, aber manchmal habe ich nicht den Willen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Jede Gewalt gegen sich selbst führt zu Panikattacken. Der Körper schützt sich vor Überlastung. Also erklärten mir die Ärzte. Der Grund sind organische Hirnstörungen. Und als Ergebnis von mentalen Funktionen. Ich denke, dass das Gericht die Petition für Bukhg gesehen hat. Prüfung beschlossen, eine solche Gelegenheit zu blockieren. Andernfalls wird die doppelte Buchführung des Arbeitgebers offengelegt. Ja, und eine psyche-psychiatrische Untersuchung wird auf Kosten des Staates vorgeschrieben, und dies sind Verluste, für die sie nicht gelobt werden!
 
Original message
Адвокат schrieb:
Здравствуйте, Джулия.

Вы пытались затянуть судебное разбирательство (правда, не поняла, для какой цели). Именно такой вывод сделала и судья, в связи с чем и начала процесс.

Сложновато понять Ваше изложение последовательности событий, но насколько я поняла - суд установил, что у Вас было как минимум 4 дня для того, чтобы уведомить суд о своей болезни. Если это так, то суд обоснованно принял решение о начале судебного заседания.

Направление по факсу справки о Вашей болезни и Ходатайства об отложении судебного разбирательства (даже если судья получила их до начала судебного заседания) также не являются основаниями для отложения судебного разбирательства, т.к. Вы не представили суду подлинник справки и Ходатайство с Вашей подлинной подписью, а суд не имеет права принимать решения на основании не заверенных копий документов, каковым является факс.

Для того, чтобы суд признал причину неявки на судебное заседание уважительной, недостаточно одной только справки о том, что Вы находились на лечении.
Вам необходимо доказать, что Ваша болезнь не позволила Вам присутствовать на судебном разбирательстве в связи с Вашим плохим самочувствием (высокая температура, сильнейшие боли, не позволяющие сосредоточиться и т.п.). Кроме того, Вы должны доказать, что не имели физической возможности уведомить суд о причине, по которой Вы не можете присутствовать на заседании суда (резкое обострение болезни произошло в день суда, либо накануне, после окончания рабочего дня и т.п.)

Если Вы, в обоснование уважительности своей неявки на суд, планируете сослаться на те основания, по которым Вас признали инвалидом (большие нарушения функций-общение, самообслуживание, контроль за своим поведением), то такой аргумент может быть повернут против Вас в том плане, что суд начнет выяснять, имеете ли Вы возможность контролировать свои действия и отдавать отчет в них в той мере, которая достаточна для участия в судебном разбирательстве.

Для подтверждения своих доводов Вы можете использовать любые доказательства (справки, медицинские документы, показания свидетелей, заключения экспертов и т.п.) Для приобщения к делу документов или допроса свидетелей, в своем ходатайстве, Вы должны обосновать, какие именно обстоятельства, имеющие значение для дела, могут подтвердить эти документы или свидетели. Явку свидетелей в суд обеспечивать придется также Вам.

Возможность обжалования заочного решения предусмотрена в ст.237 ГПК РФ.
Здравствуйте, адвокат. Спасибо за ответ и советы. Я не первый раз сужусь с работодателем. В связи с чем мое здоровье ухудшается. Затягивание если и есть, то не умышленное. Как получаю повестку (как правило позже с/з), переживаю страх, что же теперь будет. Неужели проиграю. Это напряжение вызывает приступ панической атаки, который выключает меня из деятельности дня на 3-4. Раньше всегда мои ходатайства отправленные факсом удовлетворялись, причем даже не требовали впоследствии подлинника ходатайства. Иск у меня как раз о выплате морального вреда за причинение мне тяжелого вреда психическому здоровью. Поэтому, чем хуже мои возможности, тем правдоподобнее доказательства. Хуже другое. В мед.документах врачи не пишут причину ухудшения- судебные тяжбы. У меня имелось органическое заболевание центральной нервной системы до судов. Мне противопоказано было перегружать свою психику. Но работодатель своими действиями меня понудил отстаивать свои трудовые права, что привело к стойкой утрате трудоспособности. 2-й гр. бессрочно. Так как в последней справке врач прямо написала, что участвовать в с/з не могу (ОРВИ), то зачем еще какие-то доказательства? Заключение экспертов МСЭ отражено в акте от 31.10.12., который я приобщу к частной жалобе, но и буду ходатайствовать о запросе экспертного дела, т.к. в апелляционной жалобе я прошу назначить мне пчихолого-психиатрическую экспертизу, т.к. суд не обладает знаниями. А экспертиза будет амбулаторная на основании имеющихся в деле документов. Поэтому-то и надо, чтобы заключение психолога МСЭ экспертиза оценила в мою пользу. сосредоточиться мне всегда сложно. Не говоря уже о самостоятельном составлении судебных документов и участия в заседаниях. После дорого в 3-4 часа мне необходимо отлежаться и отоспаться. а мне необходимо еще на ногах в коридоре суда ждать начала заседания и потом еще 2-3 часа в лучшем случае отстаивать свои права. Отчет своим действиям я отдаю, но порой не имею воли совершить необходимые действия. Любое насилие над собой выливается в панические атаки. Организм сам себя защищает от перегрузок. Так мне медики объяснили. причина в органических нарушениях мозга. И как следствие психических функциях. Думаю, что суд увидев ходатайства о бухг. экспертизе решил перекрыть такую возможность. Иначе выявится двойная бухгалтерия работодателя. Да и пчихолого-психиатрическую экспертизу назначают за счет государства, а это убытки за которые не похвалят!

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Джулия schrieb:
In medizinischen Dokumenten schreiben Ärzte nicht den Grund für die Verschlechterung - Rechtsstreitigkeiten.
Ärzte sind keine Anwälte, daher können sie keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Prozess und der Verschlechterung Ihrer Gesundheit herstellen. Sie können jedoch in medizinische Dokumente eintragen, aus denen hervorgeht, dass Sie nach Gerichtsverhandlungen, dem Erhalt gerichtlicher und anderer gerichtlicher Dokumente eine Verschlechterung des Wohlbefindens verspüren.
Джулия schrieb:
Ich denke, dass das Gericht die Petition für Bukhg gesehen hat. Prüfung beschlossen, eine solche Gelegenheit zu blockieren. Andernfalls wird die doppelte Buchführung des Arbeitgebers offengelegt.
Vielleicht wurde diese Petition abgelehnt, weil sie sich nicht auf die Begründetheit der genannten Ansprüche bezog, über die das Gericht kein Recht hat.
 
Original message
Джулия schrieb:
В мед.документах врачи не пишут причину ухудшения- судебные тяжбы.
Врачи не юристы, поэтому они не могут устанавливать причинно-следственные связи между судебным разбирательством и ухудшением Вашего здоровья. Однако, в медицинские документы они могут внести запись о том, что ухудшение самочувствия Вы отмечаете именно после судебных заседаний, получения судебных и иных, связанных с судом документов.
Джулия schrieb:
Думаю, что суд увидев ходатайства о бухг. экспертизе решил перекрыть такую возможность. Иначе выявится двойная бухгалтерия работодателя.
Возможно, данное ходатайство было отклонено в связи с тем, что оно не имело отношение к существу заявленных исковых требований, выходить за пределы которых суд не имеет права.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Джулия schrieb:
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich den Arbeitgeber verklagt habe. In diesem Zusammenhang verschlechtert sich meine Gesundheit. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, ist dies nicht beabsichtigt. Während ich die Vorladung erhalte (normalerweise später mit s / s), mache ich mir Sorgen darüber, was jetzt passieren wird. Wirklich verlieren. Diese Spannung verursacht eine Panikattacke, die mich für 3-4 von der Aktivität des Tages abhält. Bisher wurden meine per Fax gesendeten Anträge immer bewilligt und erforderten nicht einmal später einen Originalantrag. Die Klage, die ich gerade habe, um moralischen Schaden zu zahlen, weil ich der psychischen Gesundheit ernsthaften Schaden zugefügt habe. Je schlechter meine Fähigkeiten sind, desto wahrscheinlicher sind die Beweise ... Ich hatte vor Gericht eine organische Erkrankung des Zentralnervensystems. Es war für mich kontraindiziert, meine Psyche zu überlasten. Aber der Arbeitgeber zwang mich durch seine Handlungen, meine Arbeitsrechte geltend zu machen, was zu einer dauerhaften Behinderung führte. 2. gr. unbegrenzt.
Wenn Rechtsstreitigkeiten Ihre Gesundheit so ernsthaft beeinträchtigen, ist das Geld, das Sie voraussichtlich gewinnen, Ihre Zeit oder Ihre Nerven nicht wert?
Selbst im Falle einer positiven Entscheidung ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen hohen Betrag als Entschädigung für immaterielle Schäden verklagen können. In der Russischen Föderation zeigt die Rechtspraxis im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten, dass für solche Ansprüche nur sehr geringe Beträge gewährt werden.
 
Original message
Джулия schrieb:
Я не первый раз сужусь с работодателем. В связи с чем мое здоровье ухудшается. Затягивание если и есть, то не умышленное. Как получаю повестку (как правило позже с/з), переживаю страх, что же теперь будет. Неужели проиграю. Это напряжение вызывает приступ панической атаки, который выключает меня из деятельности дня на 3-4. Раньше всегда мои ходатайства отправленные факсом удовлетворялись, причем даже не требовали впоследствии подлинника ходатайства. Иск у меня как раз о выплате морального вреда за причинение мне тяжелого вреда психическому здоровью. Поэтому, чем хуже мои возможности, тем правдоподобнее доказательства... У меня имелось органическое заболевание центральной нервной системы до судов. Мне противопоказано было перегружать свою психику. Но работодатель своими действиями меня понудил отстаивать свои трудовые права, что привело к стойкой утрате трудоспособности. 2-й гр. бессрочно.
Если на состояние Вашего здоровья так серьезно сказываются судебные тяжбы, может быть, те деньги, которые Вы рассчитываете выиграть, не стоят Ваших нервов и времени?
Даже в случае положительного решения, вряд ли Вы сможете отсудить большую сумму в качестве компенсации морального вреда. В РФ, в отличие от США, судебная практика показывает, что по таким искам присуждают весьма небольшие суммы.

Джулия

Участник
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Адвокат schrieb:
Джулия schrieb:
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich den Arbeitgeber verklagt habe. In diesem Zusammenhang verschlechtert sich meine Gesundheit. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, ist dies nicht beabsichtigt. Während ich die Vorladung erhalte (normalerweise später mit s / s), mache ich mir Sorgen darüber, was jetzt passieren wird. Wirklich verlieren. Diese Spannung verursacht eine Panikattacke, die mich für 3-4 von der Aktivität des Tages abhält. Bisher wurden meine per Fax gesendeten Anträge immer bewilligt und erforderten nicht einmal später einen Originalantrag. Die Klage, die ich gerade habe, um moralischen Schaden zu zahlen, weil ich der psychischen Gesundheit ernsthaften Schaden zugefügt habe. Je schlechter meine Fähigkeiten sind, desto wahrscheinlicher sind die Beweise ... Ich hatte vor Gericht eine organische Erkrankung des Zentralnervensystems. Es war für mich kontraindiziert, meine Psyche zu überlasten. Aber der Arbeitgeber zwang mich durch seine Handlungen, meine Arbeitsrechte geltend zu machen, was zu einer dauerhaften Behinderung führte. 2. gr. unbegrenzt.
Wenn Rechtsstreitigkeiten Ihre Gesundheit so ernsthaft beeinträchtigen, ist das Geld, das Sie voraussichtlich gewinnen, Ihre Zeit oder Ihre Nerven nicht wert?
Selbst im Falle einer positiven Entscheidung ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen hohen Betrag als Entschädigung für immaterielle Schäden verklagen können. In der Russischen Föderation zeigt die Rechtspraxis im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten, dass für solche Ansprüche nur sehr geringe Beträge gewährt werden.
Zusätzlich zur moralischen Entschädigung möchte ich, dass die Direktoren für die doppelte Buchführung zur Rechenschaft gezogen werden. Anstelle von 4750r sagten sie mir 2680r. Infolgedessen erhielt ich einen Cent im Arbeitsamt. Wenn jeder aufgibt, weil immaterielle Schäden keine Kosten zurückzahlen, wird die Korruption so gedeihen.
 
Original message
Адвокат schrieb:
Джулия schrieb:
Я не первый раз сужусь с работодателем. В связи с чем мое здоровье ухудшается. Затягивание если и есть, то не умышленное. Как получаю повестку (как правило позже с/з), переживаю страх, что же теперь будет. Неужели проиграю. Это напряжение вызывает приступ панической атаки, который выключает меня из деятельности дня на 3-4. Раньше всегда мои ходатайства отправленные факсом удовлетворялись, причем даже не требовали впоследствии подлинника ходатайства. Иск у меня как раз о выплате морального вреда за причинение мне тяжелого вреда психическому здоровью. Поэтому, чем хуже мои возможности, тем правдоподобнее доказательства... У меня имелось органическое заболевание центральной нервной системы до судов. Мне противопоказано было перегружать свою психику. Но работодатель своими действиями меня понудил отстаивать свои трудовые права, что привело к стойкой утрате трудоспособности. 2-й гр. бессрочно.
Если на состояние Вашего здоровья так серьезно сказываются судебные тяжбы, может быть, те деньги, которые Вы рассчитываете выиграть, не стоят Ваших нервов и времени?
Даже в случае положительного решения, вряд ли Вы сможете отсудить большую сумму в качестве компенсации морального вреда. В РФ, в отличие от США, судебная практика показывает, что по таким искам присуждают весьма небольшие суммы.
Кроме моральной компенсации, я бы хотела, чтобы директора привлекли к ответу за двойную бухгалтерию. Вместо 4750р, мне указали 2680р. в результате я получала копейки в центре занятости. Если все будут сдаваться из-за того что возмещение морального вреда не окупит расходов, то коррупция так будет цвести пышным цветом.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Джулия schrieb:
Da der Arzt direkt in der neuesten Bescheinigung geschrieben hat, dass ich nicht an der Sekundarschule (ARVI) teilnehmen kann, warum gibt es dann andere Beweise?

Ich erinnere Sie an Ihre Frage, die in einem früheren Beitrag gestellt wurde:

Джулия schrieb:
Welche Sachverständigen sollten vor Gericht gestellt werden, damit das Gericht die Krankheit als triftigen Grund für die Abwesenheit des Klägers ansieht? Die Situation ist wie folgt. Ich habe in Abwesenheit keine Aufhebung der Entscheidung eingereicht, aber ich habe Berufung eingelegt und einen Antrag auf Wiederherstellung der Laufzeit gestellt, an die ich Kopien des b / l-in angehängt habe. Das Gericht in der Entscheidung über die Verweigerung der Frist gab jedoch an, dass ich an dem Tag, an dem ich mit dem Fall vertraut wurde, eine Beschwerde einreichen könnte, d. H. 29.09.12. am 4. Tag meiner Abwesenheit von Arbeitsunfähigkeit (die Entscheidung wurde am 15.08.12, b / l vom 13.08.-25.09.12, eingegangen und am 26.09. bestanden ITU gab die 2. auf unbestimmte Zeit mit großen Verstößen gegen Funktionen - Kommunikation, Selbstbedienung, Überwachung ihr Verhalten). Ich habe eine Inspektionsbescheinigung angefordert. es zeigt diese Verstöße an. Ich möchte eine Kopie davon anhängen. Aber der Richter ist weder ein Sanitäter noch ein Experte und stellt sich wieder vor, sie zu sein. Ohne meine Diagnosen und den Grad der Behinderung zu kennen, wird er eine private Beschwerde als respektlosen Grund ablehnen.
 
Original message
Джулия schrieb:
Так как в последней справке врач прямо написала, что участвовать в с/з не могу (ОРВИ), то зачем еще какие-то доказательства?

Напоминаю Вам Ваш вопрос, размещенный в предыдущем посте:

Джулия schrieb:
Каких экспертов надо вызывать в суд, чтобы суд счел болезнь уважительной причиной отсутствия истца? Дело обстоит следующим образом. Я не подала об отмене заочного решения, а подала апелляцию и заявление о восстановлении срока, к которому приложила копии б/л-в. ОДнако, суд в определении об отказе в сроке указала, что я могла подать жалобу в день ознакомления с делом, т.е. 29.09.12. на 4-й день отсутствия у меня нетрудоспособности (решение получено 15.08.12.,б/л с 13.08.-25.09.12., а 26.09. прошла МСЭ дали 2-ю бессрочно с большими нарушениями функций-общение, самообслуживание, контроль за своим поведением). Я запросила акт освидетельствования. в нем и указаны эти нарушения. Хочу приложить его копию. Но ведь судья не медик и не эксперт и опять возомнит себя ими и не зная диагнозов моих и степени утраты трудоспособности откажет в частной жалобе, как неуважительные причины.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Джулия schrieb:
Ich möchte, dass die Direktoren für die doppelte Buchführung zur Rechenschaft gezogen werden. Anstelle von 4750r sagten sie mir 2680r.
In Zivilverfahren wird das Gericht nicht strafrechtlich verfolgt. Dazu müssen Sie sich an die Polizei oder die Steueraufsicht wenden, je nachdem, gegen welches Gesetz der Arbeitgeber verstößt.
 
Original message
Джулия schrieb:
я бы хотела, чтобы директора привлекли к ответу за двойную бухгалтерию. Вместо 4750р, мне указали 2680р.
В порядке гражданского производства суд не привлекает к ответственности, для этого Вам необходимо обратиться в полицию или налоговую инспекцию, в зависимости от того, какой именно закон нарушен работодателем.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen von Herzen viel Glück! Es wäre interessant, die Ergebnisse Ihrer Klage zu kennen.
 
Original message
В любом случае, я искренне желаю Вам удачи! Было бы интересно узнать результаты Вашей тяжбы.

Джулия

Участник
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Адвокат schrieb:
Джулия schrieb:
Ich möchte, dass die Direktoren für die doppelte Buchführung zur Rechenschaft gezogen werden. Anstelle von 4750r sagten sie mir 2680r.
In Zivilverfahren wird das Gericht nicht strafrechtlich verfolgt. Dazu müssen Sie sich an die Polizei oder die Steueraufsicht wenden, je nachdem, gegen welches Gesetz der Arbeitgeber verstößt.
Das kann ich mir überhaupt nicht leisten. Kann ich eine kurze private Beschwerde einreichen, bevor ich die vollständige schreibe? Noch 2 Tage bis zum 01.09.13. Ich habe nie einen Anwalt gefunden, alle feiern. Was ist in der Beschwerde anzugeben, wie zu betiteln, um Zeit zu gewinnen?
 
Original message
Адвокат schrieb:
Джулия schrieb:
я бы хотела, чтобы директора привлекли к ответу за двойную бухгалтерию. Вместо 4750р, мне указали 2680р.
В порядке гражданского производства суд не привлекает к ответственности, для этого Вам необходимо обратиться в полицию или налоговую инспекцию, в зависимости от того, какой именно закон нарушен работодателем.
Это-то мне и не по силам вовсе. А могу ли я подать краткую частную жалобу до написания полной? Осталось 2 дня до 09.01.13. я так и не нашла юриста, они все празднуют. Что указать в жалобе, как озаглавить, чтобы выиграть время?

Natka

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
in your place, I would first try to challenge the contract of guarantee. Filing a claim for recognition of this agreement as an invalid transaction is the basis for postponing the production for 10 days N-th number of times.
And the decision made in your favor on this claim will be just a newly discovered circumstance for reviewing the decision to recover the amount
 
Original message
я бы на вашем месте попробовала бы сначала оспорить договор поручительства. Подача иска о признании этого договора недействительной сделкой - это основание для отложения испол.производства на 10 дней N-ное число раз.
А вынесенное в вашу пользу решение по этому иску - будет как раз вновь открывшимся обстоятельством для пересмотра решения о взыскании суммы