Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need advice

Olya

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe eine solche Situation - ich habe ein kaputtes Auto für Reparaturen gekauft, aus Zeitgründen habe ich einen Freund darum gebeten. Er hat versprochen, alles schnell und effizient zu erledigen. Ich habe regelmäßig bei einem Service (Garagentyp) angehalten, bei dem das Auto stand, ständig mit einem Freund angerufen. Unter dem Vorwand, das Auto zu einem anderen Dienst zu verlegen (da keine Ausrüstung für die Reparatur erforderlich war), fragte er mich nach dem TCP (das Auto ist unterwegs). Danach verschwand er im Dienst. Wo er es hätte transportieren sollen, sagten sie, er habe nach der Reparatur dieses Autos gefragt, es aber nicht mitgebracht. In den Händen des Kaufvertrags - Verkauf, Transitnummern, Servicebuch und Schlüssel. Wir haben keine mündlichen Serviceverträge abgeschlossen Ich schrieb eine Erklärung an die Polizei, es gab seit vier Monaten keine Fortschritte, obwohl ich seinen Namen, Fotos, Handynummern, Privatnummer in Aserbaidschan (er ist Aserbaidschaner) habe, mit seiner Mutter gesprochen habe. Der Ermittler bittet mich, ihn zu finden Passdetails :) Schock :), weil er ohne sie keine Person auf die Fahndungsliste setzen kann, und kürzlich haben sie in der Regel von der Staatsanwaltschaft aus angerufen, dass der Ermittler ihnen einen Bericht vorgelegt hat, um den Fall abzuschließen, weil mein Telefon nicht angeschlossen war. und er kann mich nicht kontaktieren (ich bin immer in Kontakt). Ich habe den Ermittler angerufen, er sagt, dass die Behörden ihn dazu aufgefordert haben. Jetzt werden die Dokumente über die Entführung von der Staatsanwaltschaft überprüft. Was bedeutet das? Sie prüfen, ob es sich um eine solche Maschine handelt oder nicht Ich habe die Freunde des Entführers über soziale Netzwerke gefunden. Nach einer Weile haben sie ihn gefunden. Er ist wie in einem Krankenhaus in Aserbaidschan. Er erzählte mir in einem Gespräch, dass er sein Auto wegnehmen ließ, als er zum Gottesdienst ging. weigert sich, verspricht, ein anderes Auto zurückzugeben (kaum zu glauben) und zieht ständig Zeit. Sein Telefon ist immer eingeschaltet, geht regelmäßig in soziale Netzwerke. Wie in diesem Fall die Polizei handeln sollte, wie sie mit der aserbaidschanischen Polizei umgehen soll, überzeugt mich der Ermittler nur, dass er nicht geben kann gesuchte Person ( bis ich ihm die Passdetails finde), aber leider habe ich nicht die Befugnis, Anfragen zu stellen. Wird etwas an die Staatsanwaltschaft appellieren und wenn er in die Hände der Polizei gelangt, wie kann er seine Beteiligung an der Entführung nachweisen? Sagen Sie mir bitte, wie ich in dieser Situation vorgehen soll, als ich zum ersten Mal darauf gestoßen bin.

Original message
Здравствуйте!У меня такая ситуация - приобрела машину битую под ремонт,в связи с нехваткой времени,попросила знакомого ей заняться.Он обещал сделать всё быстро и качественно.Периодически заезжала в сервис(гаражного типа),где стояла машина,постоянно созванивалась со знакомым,поэтому никаких опасений за машину не было.Затем он под предлогом перевезти машину в другой сервис(так как в этом не было какой-то необходимой для ремонта аппаратуры)попросил у меня птс(машина на транзитках).После этого он пропал,в сервисе,куда он должен был её перевезти,сказали,что он спрашивал по-поводу ремонта этой машины,но не привозил её.На руках договор купли - продажи,транзитные номера,сервисная книжка и ключи.Никаких договоров на услуги не составляли,всё в устной форме.Написала заявление в полицию,там уже четыре месяца никаких продвижений,хотя у меня есть его ФИО,фотографии,номера мобильных телефонов,домашний номер в Азербайджане(он азербайджанец),разговаривала с его матерью.Следователь просит меня найти его паспортные данные( :shock: ),т.к.без них он не может подать человека в розыск ,а недавно вообще звонили из прокуратуры по-поводу того,что следователь подал им рапорт на закрытие дела,т.к.мой телефон отключен,и он не может со мной связаться(я всегда на связи).Перезвонила следователю,он говорит,что ему начальство сказало это сделать.Сейчас документы об угоне в прокуратуре на проверке.Что это значит?Они проверяют была ли такая машина,или этим делом теперь будет заниматься прокуратура?Нашла через соц.сети друзей угонщика,через некоторое время они нашли его,сейчас он вроде как в азербайджане в больнице,в разговоре он мне сказал,что у него отобрали машину,когда он ехал в сервис.от долга не отказывается,обещает вернуть другую машину(слабо верится)и постоянно тянет время.Его телефон всегда включен,периодически заходит в соц.сети.Как в таком случае полиция должна действовать,как взаимодействовать с азербайджанской полицией,просто меня следователь убеждает,что не может подать в розыск человека(пока я не найду ему паспортные данные),но,к сожалению,у меня нет полномочий делать запросы..решит ли что-то обращение в прокуратуру?и если он всё-таки попадёт в руки полиции,как доказать его причастность к угону?имеет ли какую-либо юридическую силу полиграф?Подскажите,пожалуйста,как действовать в этой ситуации.Первый раз столкнулась с этим.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Popadalovo ...
Andrey, das Thema erfordert wirklich Massenmailing ...
Olya, du verschwindest nicht, es wird Tipps geben, aber etwas später!

Original message
Попадалово...
Андрей, тема реально требует массовой рассылки...
Оля, Вы не пропадайте, советы будут, но чуть позже !

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Olga, hier ist ein Ratschlag - stellen Sie einen guten Anwalt ein. Meiner Meinung nach hat der Detektiv gerade in dieser Situation nichts zu tun.
Es ist notwendig, die Ermittlungen zu "picken" und sie zum Laufen zu bringen, die Klage / Untätigkeit bei der Staatsanwaltschaft anzufechten usw. - Lassen Sie sie sich bei den Unternehmensadministratoren der Sozialdienste erkundigen. Netzwerke, schreiben Anfragen an Mobilfunkbetreiber - sie arbeiten kürzer.
Alles IMHO.

Original message
Ольга, здесь один совет - наймите хорошего адвоката. По моему мнению, детективу особенно в этой ситуации делать нечего.
Необходимо "долбить" следствие и заставлять их работать, обжаловать действие/бездействие в прокуратуру и т.д. - пусть делают запросы в компании-администраторы соц. сетей, пишут запросы операторам сотовой связи - короче работают.
Все ИМХО.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Olga, über den Anwalt, gute Ratschläge ... Sie, wie ich aus Saransk weiß. Wenn Sie wollen, können Sie anrufen ... Ich werde beraten, wer das tun kann ...

Original message
Ольга,по поводу адвоката-хороший совет...Вы,как мне известно из Саранска.Если хотите,можете созвониться...Посоветую,кто сможет этим заняться...

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Андрей Захаров schrieb:
Olga, über den Anwalt, gute Ratschläge ... Sie, wie ich aus Saransk weiß. Wenn Sie wollen, können Sie anrufen ... Ich werde beraten, wer das tun kann ...
:! ::! ::!:

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Ольга,по поводу адвоката-хороший совет...Вы,как мне известно из Саранска.Если хотите,можете созвониться...Посоветую,кто сможет этим заняться...
:!: :!: :!:

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Андрей Захаров schrieb:
Sie sollten dieser Empfehlung folgen!

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Вам следует последовать этой рекомендации!

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Die Kollegen gaben den richtigen Rat - das ist das Geschäft der Anwälte. Schreiben Sie Beschwerden an das Gericht, die Staatsanwaltschaft, und wenden Sie sich an Moskau

Original message
Коллеги дали правильный совет - здесь дело юристов. Писать жалобы в суд, прокуратуру, обращаться в Москву

cobradet

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3
Московская область, г. Пушкино, м/р Клязьма, ул. Б
Website
www.detectivecobra.ru
Hallo Olga !!! Sag mir! Sind Sie im TCP eingetragen? Hilfekonto bei Ihnen?

Original message
Здравствуйте Ольга !!! Подскажите ! Вы в ПТС вписаны ? Справка счета на вас ?

cobradet

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3
Московская область, г. Пушкино, м/р Клязьма, ул. Б
Website
www.detectivecobra.ru
Nehmen Sie für den Anfang in dem Büro, in dem sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, eine Fotokopie des Vertrags, dort haben sie eine Kopie des PTS. Gehen Sie dann zur Verkehrspolizei und melden Sie den Verlust von TCP an. Und dann eine Erklärung zu ihm abgeben. Finden Sie unter dem Nachnamen des Namens die Serie und Nummer des Passes heraus und suchen Sie.

Original message
возьмите для начала в конторе где делали договор купли - продажи, ксерокопию договора там у них есть и ксерокс ПТС . потом идите в гаи подайте заяление об утери ПТС . А потом заявление на него катайте . По фамилии имени узнать серию и номер паспорта и в розыск.

До нового года осталось