Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need advice

Olya

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Саранск
Ja, der Vertrag wurde für mich erstellt, der Titel steht auch im TCP. Der Fall in Moskau wurde am Ort des Vorfalls eingeleitet.
 
Original message
Да,договор был оформлен на меня,в птс тоже моя фамилия.Дело в Москве заведено,по месту происшествия.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Olya schrieb:
Ja, der Vertrag wurde für mich erstellt, der Titel steht auch im TCP. Der Fall in Moskau wurde am Ort des Vorfalls eingeleitet.
Es würde Detectives (ich meine privaten) nicht schaden, ihre Installationsdaten zu "graben"
und der wahre Aufenthaltsort ... Dann (oder dabei) ein Detektiv in Zusammenarbeit mit einem Anwalt
Löse dein Problem ... Vielleicht vor Gericht ... Vielleicht ändert er seine Meinung;)
Viel Glück, Olga:!:
 
Original message
Olya schrieb:
Да,договор был оформлен на меня,в птс тоже моя фамилия.Дело в Москве заведено,по месту происшествия.
Не мешало бы, чтобы сыщики (имею в виду частные) "вырыли" его установочные данные
и настоящее место пребывания... Потом (или в процессе) сыщик в тандеме с адвокатом
решат Вашу проблему... Может через суд... Может он сам одумается ;)
Удачи Вам, Ольга :!:
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Olga, im Allgemeinen gibt es nichts hinzuzufügen. Meine Kollegen haben schon alles gemalt. Nehmen Sie den Rat und die Hilfe unseres Kollegen aus Saransk - Zakharov Andrey Valerievich.

Viel Erfolg!!!
 
Original message
Ольга, в общем-то и добавить нечего. Мои коллеги уже все расписали. Воспользуйтесь советами и помощью нашего коллеги из Саранска - Захарова Андрея Валерьевича.

Удачи вам!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Niemand hat angerufen ... Vielleicht ist das Thema weit hergeholt ... Obwohl es in der Praxis Fälle gab, in denen aufgrund einer tatsächlichen Aussage (mit dem identifizierten Angeklagten) die Entscheidung getroffen wurde, die Einleitung eines Strafverfahrens wegen fehlenden Corpus Delicti zu verweigern (die Entscheidung wurde von der Staatsanwaltschaft wiederholt aufgehoben, aber am Ende des Falls es blieb unaufgeregt (das Opfer hatte nicht genug Ausdauer). In diesem Fall war eines der Motive für die Ablehnung das Fehlen der Möglichkeit, die betroffene Person zu interviewen, weil ihr Aufenthaltsort unbekannt war. Absurdität natürlich, aber es passiert ... Was können Sie tun? .. So haben wir heute Strafverfolgungsbeamte ...
 
Original message
Никто не звонил...Возможно тема надуманная...Хотя в практике случались случаи,когда по реальному заявлению (с установленным фигурантом) выносилось решение об отказе в возбуждении уголовного дела за отсутствием состава преступления (решение неоднократно отменялось прокуратурой,но в конце концов дело так и осталось не возбужденным (у потерпевшего не хватило настойчивости) .При этом одним из мотивов отказа было-отсутствие возможности опросить фигуранта в связи с тем ,что его место нахождение не известно. Абсурд конечно,но и такое бывает...Что поделаешь...Такие у нас на сегодняшний день правоохранители...

mosstoper

Действительный
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
75
Ort
г. Москва 8-903-541-0605
Hallo Andrei. Er kehrte aus Tambow zurück und war bereit, seine Arbeit fortzusetzen.
Ich möchte Ihnen durch Olyas Rat bezüglich ihres Autos und der Aserbaidschaner, die sie geworfen haben, mitteilen.
Alles ist viel einfacher zu lösen. Aber auf keinen Fall können Sie sich an Anwälte wenden - das sind Betrüger, nicht schlimmer als Azer ...
In 46 Jahren Detektivpraxis habe ich Erfahrung in der Lösung von Problemen mit Bürgern anderer Staaten gesammelt. Seit 2003 bin ich internationaler Menschenrechtsbeobachter. Ich arbeite mit den Kräften meiner öffentlichen Rezeption bei allen Botschaften, bei unseren und anderen Sonderdiensten bei Interpol. Daher ist die Frage, jemanden hinter einem Hügel hervorzubringen, sehr einfach zu lösen. Aber überall braucht man eine persönliche Note. Eine offizielle Berufung beinhaltet eine offizielle Ablehnung ... richtig ... Wer möchte jetzt an Angelegenheiten arbeiten, bei denen Geld (und nicht klein) erscheint, das heißt, im Leerlauf ...
Und weiter. Andrey, da Sie und ich uns einig waren, dass ich ein neues Thema leiten werde, helfen Sie mir, es in die Zeile „Schutz der Schuldner vor skrupellosen Kreditgebern“ zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen A. Nemchenko
 
Original message
Здравствуйте Андрей. Вернулся из Тамбова, готов продолжить работу.
Я бы хотел через Вас передать совет Оле по поводу ее авто и азербайджанца, что кинул ее.
Все решается гораздо проще. Но, ни в коем случае, нельзя обращаться к адвокатам - это кидалы, не хуже того азера...
У меня за 46 лет детективной практики наработан опыт решения проблем с гражданами иных государств. С 2003 гола я являюсь международным наблюдателем по правам человека. Силами своей общественной приемной работаю со всеми посольствами, с нашими и другими спецслужбами, с Интерполом. Поэтому вопрос достать кого-либо из-за бугра... решается очень просто. Но везде нужен личный контакт. Официальное обращение предполагает официальный от... каз, правильно... Кто же хочет сейчас работать по делам, где фигурируют деньги (и не малые), что называется, в холостую...
И еще. Андрей, поскольку мы с Вами договорились о том, что я буду вести новую тему, помогите мне оформить ее "Защита должников от недобросовестных кредиторов".
С уважением, А.Немченко

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Anatoly! Hallo!
Ich arbeite an Schulden. Nach einigen Ereignissen beschloss er jedoch auch, Dienstleistungen zum Schutz von Bankkreditnehmern (nur Banken und Mikrofinanzorganisationen) anzubieten. Und dann versuchen sie, Leute wie klebrig zu schälen))) Ich denke, wir werden viel gemeinsam und interessant haben.
 
Original message
Анатолий! Здравствуйте!
Я работаю по долгам. Но после некоторых событий решил тоже оказывать услуги по защите заемщиков банков (только банков и микрофинансовых организаций). А то они стараются ободрать народ как липку)))думаю у нас будет много общего и нтересного.

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
Россия, Москва
mosstoper schrieb:
Aber auf keinen Fall können Sie sich an Anwälte wenden - das sind Betrüger, nicht schlimmer als Azer ...
Super !!! : lol lol lol:
Ehrlich gesagt würde ich dem Klienten gerne raten, die Lösung seiner Frage bei einem internationalen Menschenrechtsbeobachter mit 46 Jahren Erfahrung als Detektiv zu suchen, der alle Botschaften und besonderen Dienste der Welt in Kontakt hat und für den es kein Problem ist, eine Person hinter einem Hügel hervorzubringen :) :) :) :)
Und entschuldigen Sie, in welcher Organisation haben Sie den Status eines internationalen Beobachters für Menschenrechte erhalten? ;)
 
Original message
mosstoper schrieb:
Но, ни в коем случае, нельзя обращаться к адвокатам - это кидалы, не хуже того азера...
Супер !!! :lol: :lol: :lol:
Честно говоря, я бы поостерегся советовать клиенту обратиться за разрешением его вопроса к международному наблюдателю по правам человека с 46-летним детективным стажем, у которого все посольства и спецслужбы мира на связи и для которого достать человека из-за бугра не проблема :) :) :)
И, простите, в какой организации Вы получили статус международного наблюдателя по правам человека? ;)

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Meiner Meinung nach waren wir mit der Berufung der angesehenen Anatoly ein wenig vom Diskussionsthema entfernt. Die Initiatorin dieses Themas bat nicht um Hilfe, um den Täter zu „bekommen“, sondern um die Strafverfolgungsbehörden rechtlich zu zwingen, wo sie angeblich die Begehung einer Straftat durch einen Bürger beantragte eines anderen Staates, um zu arbeiten, Maßnahmen zu ergreifen, um die Täterin vor Gericht zu stellen und sie für den verursachten Schaden zu entschädigen. Natürlich können Sie auf die Hilfe einer angesehenen Anatoly zurückgreifen, dann nur im Rahmen der aktuellen Gesetzgebung. Aufgrund der Tatsache, dass die Ausübung von Privatdetektivaktivitäten nur das Sammeln von Informationen umfasst, einschließlich zivil- oder strafrechtlicher Angelegenheiten, und nicht mehr, wurde der Initiator dieses Themas gebeten, qualifizierte Unterstützung bei der Ausarbeitung von Beschwerden über die Handlungen von Strafverfolgungsbeamten bei einem Anwalt zu suchen. aufgrund der Tatsache, dass die Abfassung von Beschwerden nicht direkt in den funktionalen Aufgaben des Privatdetektivs enthalten ist (obwohl ein solcher Dienst zur Erstellung von Beschwerden grundsätzlich vom Privatdetektiv durchgeführt werden kann).
 
Original message
На мой вгляд мы с обращение уважаемого Анатолия немного отдалились от темы обсуждения.Ведь инициатор данной темя обратился не за помощью с просьбой "достать" обидчика,а с просьбой законным путем заставить правоохранительные органы,куда она якобы обратилась с заявлением о совершении правонарушения лицом -гражданином другого государства ,работать,принимать меры к привлечению виновного лица к ответственности и возмещению ей причиненного вреда. Конечно,можно прибегнуть к помощи уважаемого Анатолия ,то только в рамках действующего законодательства. В связи с тем,что занятие частной сыской деятельностью предполагает только сбор сведений ,в том числе по гражданским либо уголовным делам и не более, инициатору данной темы и было предложено обратиться за квалифицированной помощью в составлении жалоб на действия должностных лиц правоохранительных органов к адвокату,в связи с тем,что напрямую в функциональные обязанности частного сыщика составление жалоб в принципе не входит (хотя такая услуга по составлению жалоб может в принципе осуществляться и частным сыщиком).

Olya

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Саранск
Andrei, ich habe Sie nicht angerufen, weil der Fall in Moskau eröffnet wurde und ich einen Anwalt aus dieser Region brauche. Im Moment habe ich eine Erklärung an die Staatsanwaltschaft mit der Bitte geschrieben, Maßnahmen zur Suche nach der Person zu ergreifen. Ich warte auf eine Antwort. Tatsächlich jetzt auf mich Das Wichtigste ist, seinen Aufenthaltsort zu bestimmen (egal mit Hilfe der Polizei oder mit jemand anderem). Es besteht kein Wunsch, vor Gericht herumzulaufen. Ich denke, das Problem wird durch "persönliche" Kommunikation gelöst. Können Sie einen Detektiv in Aserbaidschan empfehlen?
 
Original message
Андрей,я Вам не звонила по той причине,что дело заведено в Москве,и адвокат нужен из этого региона.На данный момент мною было написано заявление в прокуратуру с просьбой принять меры к розыску человека,жду ответа.На самом деле,для меня сейчас самое главное-определить его местонахождение(неважно с помощью полиции или с чьей либо ещё).Желания мотаться по судам нет никакого,думаю,при "личном " общении проблема будет решена...Можете посоветовать детектива в Азербайджане?

Similar threads