Hallo Andrei. Er kehrte aus Tambow zurück und war bereit, seine Arbeit fortzusetzen.
Ich möchte Ihnen durch Olyas Rat bezüglich ihres Autos und der Aserbaidschaner, die sie geworfen haben, mitteilen.
Alles ist viel einfacher zu lösen. Aber auf keinen Fall können Sie sich an Anwälte wenden - das sind Betrüger, nicht schlimmer als Azer ...
In 46 Jahren Detektivpraxis habe ich Erfahrung in der Lösung von Problemen mit Bürgern anderer Staaten gesammelt. Seit 2003 bin ich internationaler Menschenrechtsbeobachter. Ich arbeite mit den Kräften meiner öffentlichen Rezeption bei allen Botschaften, bei unseren und anderen Sonderdiensten bei Interpol. Daher ist die Frage, jemanden hinter einem Hügel hervorzubringen, sehr einfach zu lösen. Aber überall braucht man eine persönliche Note. Eine offizielle Berufung beinhaltet eine offizielle Ablehnung ... richtig ... Wer möchte jetzt an Angelegenheiten arbeiten, bei denen Geld (und nicht klein) erscheint, das heißt, im Leerlauf ...
Und weiter. Andrey, da Sie und ich uns einig waren, dass ich ein neues Thema leiten werde, helfen Sie mir, es in die Zeile „Schutz der Schuldner vor skrupellosen Kreditgebern“ zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen A. Nemchenko