Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Hilfe Ratschläge. Eine angesehene Person wandte sich an mich mit der Bitte, bei der Suche nach dem Ort der Zerstörung des Großvaters zu helfen, der in den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs in Deutschland gestorben war. Es gibt erste Daten auf der Dienststation, Archive mit Abmeldungen entkommen. Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht ist jemand darauf gestoßen), dem Suchergebnis näher zu kommen?

Original message
Уважаемые коллеги! Помогите советом. Ко мне обратился уважаемый мною человек с просьбой помочь в ПОИСКЕ МЕСТА ГИБЕЛИ ДЕДА, который погиб на территории Германии в последние месяцы Великой Отечественной войны. Исходные данные о месте службы есть, архивы отделались отписками. Есть ли какой-то путь (может, кто сталкивался) , чтобы приблизиться к результату поиска?

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Igor, hier haben wir eine Spezialistin in dieser Richtung - Tatyana Mishina. Ich bezweifle, dass jemand anderes als sie von den hier Anwesenden Ihnen sagen kann, wo und wie Sie sich bewegen sollen.

Original message
Игорь, тут у нас имеется специалист по работе в этом направлении - Мишина Татьяна. Сомневаюсь, что кто-то кроме нее, из тут присутствующих, сможет тебе подсказать куда и как двигаться.

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Jetzt führen wir ähnliche Arbeiten durch, um die Opfer der Schlacht mit den Deutschen im Juli 1941 zu identifizieren, 4 litauische Kämpfer, deren Überreste kürzlich in der Nähe der Stadt Idritsa in der Region Pskow gefunden wurden. Wir werden von einer Moskauer Suchmaschine unterstützt, die weiß, wie man im zentralasiatischen Verteidigungsministerium in Podolsk arbeitet. Bei Bedarf kann ich mich zurückziehen

Original message
Сейчас и мы проделываем похожую работу по установлению личностей погибших в бою с немцами в июле 1941 г. 4 бойцов-литовцев, останки которых недавно найдены около г. Идрица Псковской обл. Нам помогает поисковик-москвич, знающий как работать в ЦА МО в Подольске. Если будет нужно, могу на него вывести

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Igor, hier haben wir eine Spezialistin in dieser Richtung - Tatyana Mishina. Ich bezweifle, dass jemand anderes als sie von den hier Anwesenden Ihnen sagen kann, wo und wie Sie sich bewegen sollen.

Hallo Zhenya. Ja, ich selbst fühle es. Ich werde mich persönlich an sie wenden ... aber ist plötzlich einer meiner Kollegen auf sie gestoßen? ... Danke, Vilnius, aber die russischen Archive, einschließlich Podolsk hat bereits bestanden und das Ergebnis = "0"

Original message
Игорь, тут у нас имеется специалист по работе в этом направлении - Мишина Татьяна. Сомневаюсь, что кто-то кроме нее, из тут присутствующих, сможет тебе подсказать куда и как двигаться.

Женя, привет. Да я и сам это чувствую. Обращусь к ней лично...но, вдруг, кто-то из коллег сталкивался?....Спасибо, Vilnius, но российские архивы, в т.ч. Подольск прошли уже, а результат="0"

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
:!: Spezifität ...

Original message
:!: Специфика...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Oder vielleicht wende ich mich an meine deutschen Kollegen, um Hilfe zu erhalten ... Ich weiß nicht, wie real es ist, aber aufgrund von Medieninformationen scheinen unsere Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs gestorben sind, normale Beziehungen zu haben ... Natürlich habe ich noch nie solche Arbeit an denen geleistet, für die gestorben ist nicht im Ausland verbracht ...

Original message
А может быть обратиться за помощью к немецким коллегам...Не знаю ,как реально,но исходя из информации СМИ,к нашим воинам ,погибшим во время ВОВ там вроде отношения нормальные...Конечно специфика,сам не разу такую работу по погибшим за рубежом не проводил...

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Mein Kollege suchte Verwandte von denen, die nach Deutschland gestohlen worden waren. Er kontaktierte die deutschen Archive über die deutsche Botschaft und erhielt detaillierte Antworten. Versuche es.

Original message
У меня один коллега разыскивал родственников, угнанных в Германию. Обращался он в немецкие архивы через немецкое посольство, ответы получил подробные. Попробуйте.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Магат schrieb:
Mein Kollege suchte Verwandte von denen, die nach Deutschland gestohlen worden waren. Er kontaktierte die deutschen Archive über die deutsche Botschaft und erhielt detaillierte Antworten. Versuche es.
Dies ist nur bei einer DOKUMENTIERTEN Bestattung:?

Original message
Магат schrieb:
У меня один коллега разыскивал родственников, угнанных в Германию. Обращался он в немецкие архивы через немецкое посольство, ответы получил подробные. Попробуйте.
Это только в том случае если есть ЗАДОКУМЕНТИРОВАННОЕ захоронение :?

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Igor! Sprich mit Tatyana, ich denke er weiß wie und was gemacht wird.
Und die Leute! Gute Flut und eingebettete Emoticons! Die Frage ist ernst !!!

Original message
Игорь! С Татьяной пообщайся, думаю он в курсе как и что делается.
И народ! Хорошь флудить и смайлики вставлять! Вопрос то серьезный!!!

vital2023

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Er schrieb an Düsseldorf im Archiv, als er seinen Urgroßvater suchte! Es gibt eine Person, die Russisch kann und mit ähnlichen Aufträgen arbeitet! Die Antwort kam ziemlich schnell, innerhalb eines Monats, unter Berücksichtigung der Lieferung! Und mit dem Podolsk-Archiv ist nicht alles so schnell, ich warte auf den 3. Monat der Antwort !!!

Original message
Писал в Дюссельдорф, в архив, когда прадеда искал! Там есть человек, который знает русский и работает с подобными заказами! Ответ пришел довольно быстро, в течении месяца с учетом пересылки! А с Подольским архивом все не так уж быстро, уж 3-й месяц ответа жду!!!

До нового года осталось