Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Liebe Tatyana, ich habe dir an die Adresse geschrieben und die verfügbaren Dateien angehängt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Reaktionsfähigkeit.

Original message
Уважаемая Татьяна, я написал Вам на адрес, прикрепил имеющиеся файлы. В любом случае- большое спасибо за отзывчивость.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Gesendete Anfragen an alle von Kollegen vorgeschlagenen Adressen. Vielen Dank, Freunde.

Original message
Отправил запросы по всем адресам, предложенным коллегами. Спасибо вам, друзья.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Liebe Tatyana, ich habe dir an die Adresse geschrieben und die verfügbaren Dateien angehängt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Reaktionsfähigkeit.

Igor, ich habe das Material erhalten und sofort auf meiner Website gepostet. Bisher sehe ich, dass diese Feldpost zum 374. Infanterieregiment gehörte.
Ich werde Ihnen alle positiven und negativen Antworten senden.

Original message
Уважаемая Татьяна, я написал Вам на адрес, прикрепил имеющиеся файлы. В любом случае- большое спасибо за отзывчивость.

Игорь я получила материал и сразу же разместила пока на своем сайте. Пока я вижу что данная полевая почта относилась к 374 стрелковому полку.
Все положительные да и отрицательные ответы вышлю вам.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Gesendete Anfragen an alle von Kollegen vorgeschlagenen Adressen. Vielen Dank, Freunde.

Für solche Recherchen muss eine Anfrage an das Archiv der militärmedizinischen Dokumente gesendet werden

191180, St. Petersburg, Lazaretny per., 2
E-Mail soldaty-pobedy.ru

Es ist besser, eine Anfrage in einem Umschlag mit einem Hinweis zu senden.

Original message

По таким поискам обязательно направляют запрос в Архив Военно-Медицинских Документов

191180, Санкт-Петербург, Лазаретный пер., 2
электронная почта soldaty-pobedy.ru

Лучше направить запрос в конверте с уведомлением.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Мишина Татьяна schrieb:

Für solche Recherchen muss eine Anfrage an das Archiv der militärmedizinischen Dokumente gesendet werden

191180, St. Petersburg, Lazaretny per., 2
E-Mail soldaty-pobedy.ru

Es ist besser, eine Anfrage in einem Umschlag mit einem Hinweis zu senden.

Vielen Dank, Tatiana. Ich werde diese Adresse den Leuten geben.

Original message
Мишина Татьяна schrieb:

По таким поискам обязательно направляют запрос в Архив Военно-Медицинских Документов

191180, Санкт-Петербург, Лазаретный пер., 2
электронная почта soldaty-pobedy.ru

Лучше направить запрос в конверте с уведомлением.

Спасибо, Татьяна. Передам людям этот адрес.

Администратор

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
9
Igor, fang es. Durch diese Datenbanken habe ich bereits viele Tote und Begrabene in Deutschland gefunden. https://www.dokst.ru/content/%D0%91%D0%B ... 1% 8B% D1% 85
Darüber hinaus verfügen die gemeinfreien Deutschen beispielsweise über Datenbanken für alle Friedhöfe https://www.volksbund.de/graebersuche.html

Ich denke, dass diese beiden Links ausreichen werden, um nach der Beerdigung zu suchen. Aber es gibt eine kleine Besonderheit, Sie müssen auf Deutsch schreiben, wie die Deutschen es geschrieben haben ...

Original message
Игорь, лови. Я через эти базы данных нашел уже многих погибших и похороненных в Германии. https://www.dokst.ru/content/%D0%91%D0%B ... 1%8B%D1%85
Кроме этого, у немцев в открытом доступе есть базы данных по всем кладбищам например https://www.volksbund.de/graebersuche.html

Думаю, что этих двух ссылок тебе будет достаточно для поиска захоронения. Но есть небольшая особенность, надо писать по немецки так как это писали немцы...

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Святая инквизиция schrieb:
Igor, fang es. Durch diese Datenbanken habe ich bereits viele Tote und Begrabene in Deutschland gefunden. https://www.dokst.ru/content/%D0%91%D0%B ... 1% 8B% D1% 85
Darüber hinaus verfügen die gemeinfreien Deutschen beispielsweise über Datenbanken für alle Friedhöfe https://www.volksbund.de/graebersuche.html

Ich denke, dass diese beiden Links ausreichen werden, um nach der Beerdigung zu suchen. Aber es gibt eine kleine Besonderheit, Sie müssen auf Deutsch schreiben, wie die Deutschen es geschrieben haben ...

Guten Tag. Wir verwenden diese Datenbanken bei der Suche.
Ich habe die Kriegsgefangenen sofort auf dem ersten Link überprüft, und auf dem zweiten ist es schwieriger, der letzte Buchstabe enthält den Buchstaben u, wir wählen Rechtschreiboptionen.

Original message
Святая инквизиция schrieb:
Игорь, лови. Я через эти базы данных нашел уже многих погибших и похороненных в Германии. https://www.dokst.ru/content/%D0%91%D0%B ... 1%8B%D1%85
Кроме этого, у немцев в открытом доступе есть базы данных по всем кладбищам например https://www.volksbund.de/graebersuche.html

Думаю, что этих двух ссылок тебе будет достаточно для поиска захоронения. Но есть небольшая особенность, надо писать по немецки так как это писали немцы...

Здравствуйте. Этими базами данных мы пользуемся в поисках.
По первой ссылке военнопленных я проверила сразу же, а по второй труднее, в фамилии присутствует буква щ, подбираем варианты написания.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Hallo Freunde. Nach einer kurzen Pause kehre ich ins Forum zurück.
Tatsache ist, dass ich meine Idee verloren habe - eine Seite. Mein zweiter Administrator, ein kluges Mädchen, das ihre vollen Rechte ausnutzte, beraubte mich einfach der Website. Jetzt trägt er einen anderen Namen und ich habe dort als Benutzer mit schwarzer Tinte markiert.
Aber wie gesagt, nicht tödlich. Obwohl ich das Forum 2009 zu Ehren der verstorbenen Suchmaschine aus Nowosibirsk, Leva Laskin, erstellt habe.
Nachdem ich einige Zeit gelitten hatte und unter Arbeitslosigkeit litt, begann ich ein neues Forum zu schaffen. Gegenstand seines Großen Vaterländischen Krieges. Trotz der Tatsache, dass dieses Thema derzeit im Internet weit verbreitet ist, habe ich es dennoch riskiert.
Der Fokus des Forums liegt auf der Anpassung der Daten aus dem OBD-Denkmal. Ich arbeite speziell mit Daten von Kriegsgefangenen aus den Regionen Stalingrad und Saratow sowie der Deutschen Wolga-Republik. Die Daten, die im OBD-Denkmal mit der Schreibweise dieser Namen sowie mit den aktuellen Namen der Siedlungen unterschiedlich sind. Diese Korrekturen können Ihnen helfen, Ihre Familie zu finden. Ich hoffe, meine Arbeit wird nicht umsonst sein.
https://poisksvoih.ru
Ich bleibe bei dir. Ich brauche deine Unterstützung. Tatyana.

Original message
Здравствуйте друзья. После небольшого перерыва возвращаюсь на форум.
Дело в том , что я лишилась своего детища – сайта. Мой второй администратор,умница девочка,пользуясь полными правами просто лишила меня сайта. Сейчас он носит другое имя и я там черным чернилом обозначена как пользователь .
Но,как говориться,не смертельно. Хотя форум я создала в 2009 году в честь умершего поисковика из Новосибирска Левы Ласкина.
Пострадав некоторое время и мучаясь от безработицы я приступила к созданию нового форума. Тематика его Великая Отечественная война. Несмотря на то, что тема эта в настоящее время широко освещается в интернете я все таки рискнула .
Акцент форума на корректировку данных из ОБД Мемориал. Конкретно работаю с данными военнопленных Сталинградской и Саратовской областей и немецкой республикой Поволжья . Данные,которые в ОБД Мемориал рознятся с написанием настоящих фамилий а также с нынешними названиями населенных пунктов. Эти исправления могут помочь находить своих родных. Надеюсь мой труд будет не напрасен.
https://poisksvoih.ru
Остаюсь с Вами. Нуждаюсь в вашей поддержке. Татьяна.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Liebe Tatyana, es ist schade, dass Sie dies unverdient getan haben. Die Themen, die Sie ansprechen, die Arbeit, die Sie leisten, sind respektwürdig. Sie werden auf der neuen Website erfolgreich sein. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich mich registrieren soll, aber dies ist eine Frage der Zeit. In unserer Familie Drei fehlen, während die Suche erfolglos war. Viel Glück, das ist HEILIGES GESCHÄFT. Dann wird mein kleiner Sohn die Fotos der Kriegsjahre scannen, ich werde Sie schicken. Ich bin immens dankbar für alles und für Ihre Reaktionsfähigkeit.

Original message
Уважаемая Татьяна!Очень жаль,что с вами так незаслуженно поступили.Темы,которые вы поднимаете,работа,которую проделываете достойна уважения,у вас всё получится на новом сайте.Я ещё не разобралась как зарегестрироваться,но это дело времени.У нас в семье трое пропавших без вести,пока безрезультатны поиски.Вам удачи,это СВЯТОЕ ДЕЛО.Потом сынишка отсканирует фото военных лет,я вам вышлю.Я вам безмерно благодарна за всё и за вашу отзывчивость .Низкий поклон,с уважением .

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich habe mit Vladimir Paley zusammengearbeitet und ich kann sagen, dass er ein Profi der höchsten Kategorie auf der Suche nach Verwandten ist.

Original message
Я поработал с Владимиром Палей и могу сказать что он профессионал высшей категории в поисках родственников.