Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
SUCHE NACH DEM NATIVEN PARKER DES FLIEGERS Virchenko
Nennen Sie Ephraim
Patronym Savelyevich
Geburtsdatum / Alter __.__. 1920
Geburtsort Region Woroschilowgrad, Bezirk Belokurakinsky, s. Lyzino
Datum und Ort der Wehrpflicht __.__. 1940, Belokurakinsky RVK, Ukrainische SSR, Region Woroschilowgrad, Bezirk Belokurakinsky
Letzte Dienststation 4 Wachen. Bomben. Ein V. Zu 54 Bomben. Ein V. P.
Militärische Rangwächter. Kapitän
Grund für das Fehlen
Datum der Entsorgung In der Nacht vom 26.03.1945 bis 27.03.1945
Name der TsAMO-Informationsquelle

Es wurde festgestellt, dass der Wachkapitän Navigator des Geschwaders der 54 Langstrecken-Luftfahrtabteilung Virchenko Efrem Savelyevich überlebte. Er lebte mit seiner Frau Olga Gavrilovna in den Vororten und beide starben Anfang der 2000er Jahre.

Die Suchmaschinen der Slowakei, in denen der Pilot mit seinen Kameraden kämpfte, sammeln Material für die Veröffentlichung des Buches. Das Material wird in Form von Fotografien, Aufzeichnungen von Memoiren, Kriegsbriefen und der Neuzeit gesammelt.

An der Adresse, an der der Veteran lebte, lebt eine Tochter mit ihrer Familie. Ist es möglich, eine genaue Adresse und Besuch zu ermitteln, um Material zu sammeln.
Ich wende mich an ein Team von Detectives, um Hilfe in Fryazino zu erhalten.

Original message
ПОИСК РОДНЫХ ДЕСАНТНИКА АВИАТОРА Вирченко
Имя Ефрем
Отчество Савельевич
Дата рождения/Возраст __.__.1920
Место рождения Ворошиловградская обл., Белокуракинский р-н, с. Лызино
Дата и место призыва __.__.1940, Белокуракинский РВК, Украинская ССР, Ворошиловградская обл., Белокуракинский р-н
Последнее место службы 4 Гв. бомб. Ав. К 54 бомб. Ав. П
Воинское звание гв. капитан
Причина выбытия пропал без вести
Дата выбытия В ночь с 26.03.1945 на 27.03.1945
Название источника информации ЦАМО

Установлено ,что гвардии капитан штурман эскадрильи 54 авиационной дивизии дальнего действия Вирченко Ефрем Савельевич выжил . Жил в Подмосковье с женой Ольгой Гавриловной и оба умерли в начале 2000 х годов.

Поисковики Словакии ,где воевал летчик с своими товарищами собирают материал для издания книги . Собирается материал в виде фотографий, записей воспоминаний, писем военного и современного времени.

По адресу где жил ветеран проживает дочь с семьей. Есть ли возможность установления точного адреса и посещения для сбора материала.
Обращаюсь к коллективу детективов за помощью в г. Фрязино.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Tatyana! Guten Abend! Wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie sich auf mich verlassen. wenn ich irgendwie helfen kann. Ja, das weißt du schon! Jetzt werde ich mich später registrieren. In Bezug auf die Person, die die sehr notwendige und nützliche Arbeit leistet.

Original message
Татьяна! Добрый вечер! Если будет нужна помощь можете на меня расчитывать. если я смогу чемто обязательно помогу. да вы и так это знаете! Сейчас позже зарегистрируюсь. С уважением к человеку делающему очень нужное и полезное дело.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Tatyana! Guten Abend! Wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie sich auf mich verlassen. wenn ich irgendwie helfen kann. Ja, das weißt du schon! Jetzt werde ich mich später registrieren. In Bezug auf die Person, die die sehr notwendige und nützliche Arbeit leistet.

Nagel, danke.
Ich versuche, Sie nur in extremen Fällen zu kontaktieren, aber bei der Suche nach Virchenko Efrem Savelyevich stellte sich heraus, dass, sobald ich mich an Sie wandte, alles in Ordnung war und wir Verwandte fanden und Kontakt aufnahmen.
Dafür - auflegen

Vielen Dank!!!!!!!!!

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Татьяна! Добрый вечер! Если будет нужна помощь можете на меня расчитывать. если я смогу чемто обязательно помогу. да вы и так это знаете! Сейчас позже зарегистрируюсь. С уважением к человеку делающему очень нужное и полезное дело.

Наиль, спасибо Вам.
Я стараюсь обращаться к Вам только в крайних случаях,но вот по поиску Вирченко Ефрема Савельевича получилось так, что как только я к вам обратилась то у меня все получилось и мы нашли родных и связались.
По этому - отбой

Спасибо!!!!!!!!!
Punkte für Reaktionen
7
Bei der Suche nach Virchenko Efrem Savelyevich stellte sich heraus, dass alles geklappt hat, sobald ich mich an Sie gewandt habe. Wir haben Verwandte gefunden und Kontakt aufgenommen.

Tatyana, du bist gut !!! Das ist eine große und notwendige Sache! Schön, dass es dir gelungen ist!

Original message
по поиску Вирченко Ефрема Савельевича получилось так, что как только я к вам обратилась то у меня все получилось и мы нашли родных и связались.

Татьяна, вы МОЛОДЕЦ!!! Это большое и нужное дело! Рад, что у Вас получилось!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Sehr schön, Sie kennenzulernen. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie an.

Original message
Очень приятно познакомиться. Если нужна помощь , звоните.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Für die gleiche Besatzung wie bei der vorherigen Suche. Aber wir suchen Verwandte in Leningrad.

Gefunden
Vasiliy
Iosifovich

Geburtsdatum / Alter __.__. 1917
Geburtsort Leningrad, st. Mga
Die letzte Dienststation sind 453 Bomben. ein V Regiment
Der militärische Rang der Kunst. Leutnant
Grund für das Fehlen
Datum der Entsorgung 28.10.1944

Frau Naydenova Praskovya Maksimovna
Leningrad, Fomina Embankment, 9/11, apt. 11

Besatzung
l-Sedov Leonid Efimovich
Art. L. Naidenov Vasily Iosifovich
Senior Lebedev Sergey Sergeevich
Vlakova Kapitalina Fedorovna
(Der Schütze war eine Frau. In den HBS-Dokumenten geht es in einem Fall wie Vlasova Kapitalina Fedorovna und in einem anderen - wie Vlasov Konstantin Fedorovich).
NBZ 28. Oktober 1944 im Büdszentmihály „Bud-Saint-Michael“, jetzt - Tiszavasvári, Ungarn
Nach Angaben der Ungarn ist die Besatzung in Tiszalök begraben. Die sowjetische Militärbestattung ist dort, aber wo genau das Grab der Piloten noch nicht klar ist.

Wer kann nach St. Petersburg sehen ?! Naydenova Praskovya Maksimovna, die Frau des Piloten, ist in den alten Stützpunkten, aber wir wissen nicht, ob es Kinder oder Enkelkinder gibt. Wenn Sie Verwandte kontaktieren können, muss gemeldet werden, dass die Suchmaschinen von Ungarn und Russland Material für das Buch sammeln. Ich möchte Fotos erhalten.
Vielen Dank.

Vielen Dank

Original message
По тому же экипажу, что и предыдущий поиск. Но ищем родных в Ленинграде.

Найденов
Василий
Иосифович

Дата рождения/Возраст __.__.1917
Место рождения Ленинградская обл., ст. Мга
Последнее место службы 453 бомб. ав. полк
Воинское звание ст. лейтенант
Причина выбытия пропал без вести
Дата выбытия 28.10.1944

жена Найденова Прасковья Максимовна
Ленинград, Набережная Фомина, 9/11, кв.11

экипаж
л-т Седов Леонид Ефимович
ст.л-т Найденов Василий Иосифович
ст.с-т Лебедев Сергей Сергеевич
с-т Влacoвa Капиталина Федоровна
(стрелок была женщина. В документах ОБД в одном случае проходит как Власова Капиталина Федоровна, а в другом - как Власов Константин Федорович).
НБЗ 28 октября 1944 года в районе Büdszentmihály “Bud-Saint-Michael”, сейчас - Tiszavasvári, Венгрия
по данным венгров, экипаж похоронен в Tiszalök. Советское воинское захоронение там есть, но где точно могила летчиков - пока не ясно.

Кто сможет проверить по С_Петербургу?! Найденова Прасковья Максимовна жена летчика есть в старых базах, но не знаем есть ли дети, внуки. Если сможете связаться с родственниками ,надо сообщить что поисковики Венгрии и России собирают материал для книги. Хотелось бы получить фотографии.
Спасибо.

Спасибо

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
STEVE schrieb:
Sehr schön, Sie kennenzulernen. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie an.

STEVE, danke für die angebotene Hilfe.

Original message
STEVE schrieb:
Очень приятно познакомиться. Если нужна помощь , звоните.

СТИВ, спасибо за предложенную помощь.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Wenn ich mich nicht irre, dann war und ist der Fomin-Damm in St. Petersburg, Petrograd, Leningrad nicht. Da ist Fomins Haus (wieder, wenn ich mich nicht irre). Dieser Name war einer der Architekten, die im frühen 20. Jahrhundert vor der Revolution Häuser in St. Petersburg bauten. Vielleicht gibt es in den alten Datenbanken eine Adresse. Dann können Sie aus dem Archiv abstoßen.

Original message
Если я не ошибаюсь, то набережной Фомина в Санкт-Петербурге, Петрограде, Ленинграде не было и нет. Есть дом Фомина (опять таки если не ошибаюсь). Такую фамилию имел один из архитекторов, который строил дома в СПб в начале 20 века, до революции. Может в старых базах есть адрес. Тогда можно оттолкнуться от архива.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Fokina-Damm.
Hier ist eine kleine historische Referenz.

Pirogovskaya Böschung.

Der Damm erhielt seinen Namen am 17. Dezember 1898 und wurde vom Arsenal-Damm getrennt. Zur gleichen Zeit wurde die benachbarte Botkinskaya-Straße benannt; So wurden im Jahr des 100. Geburtstages der Militärakademie zwei ihrer prominentesten Chirurgen verewigt, wie in der Entscheidung der Stadtduma, "der berühmten ... Botkin- und Pirogov-Ärzte", angegeben. Dann verlief der Damm nur entlang des Akademiegebäudes von der Liteiny-Brücke zum Bolschoi-Sampsonjewski-Prospekt. Zwischen der Great Sampsonievsky und der Finnland Avenue wurde 1896 das Pirogovsky Museum eröffnet. Das Gebäude wurde vom Architekten Victor Schreter speziell dafür umgebaut und Mitte der 1960er Jahre beim Bau des Leningrader Hotels zerstört, obwohl es den Bau des Hotelgebäudes nicht beeinträchtigte.
Das Gelände entlang des Museums wurde in den 1950er Jahren in den Damm aufgenommen. 28. Mai 1979 Der Pirogovskaya-Damm wurde Teil von Wyborg, und der 22. September 1989 wurde neu zugewiesen, aber er umfasste auch den nächsten Abschnitt - von Finnland bis zur Small Sampsonievsky Avenue. Bis zum 16. April 1887 betrat er den Wyborg-Damm, dann erhielt er einen eigenen Namen - Sampsonievskaya-Damm, und am 1. September 1923 wurde es zu Ehren des Organisators der Jugendbewegung der Wyborg-Seite Nikolai Fokin (1903–1923) in Fokina Embankment umbenannt. 1979 war der Fokina-Damm wieder Teil des Wyborg und zu Ehren von N. S. Fokin nannten sie die Straße gegenüber, die ehemalige Bataillonsstraße. Jetzt ist dieser Damm immer noch Teil von Pirogovskaya; Letzteres führt nun von der Akademik Lebedev Street zur Maly Sampsonievsky Avenue. Die Häuser Nr. 25 und 27 zwischen der Fokina-Straße und dem Maly-Sampsonievsky-Prospekt behalten jedoch weiterhin ihre Nummerierung entlang des Wyborg-Damms.

Original message
Скорее всего это набережная Фокина.
Вот небольшая историческая справочка.

Пироговская набережная.

Набережная получила свое название 17 декабря 1898 года, будучи выделенной из Арсенальной набережной. Одновременно была наименована и соседняя Боткинская улица; таким образом, в год столетия Военно-медицинской академии увековечили двух самых выдающихся ее хирургов, как сказано в решении городской думы, «знаменитых… тружеников-врачей Боткина и Пирогова». Тогда набережная проходила только вдоль здания академии, от Литейного моста до Большого Сампсониевского проспекта. Дальше, между Большим Сампсониевским и Финляндским проспектами, в 1896 году был открыт Пироговский музей; здание было специально перестроено для него архитектором Виктором Шретером и уничтожено в середине 1960-х годов при строительстве гостиницы «Ленинград», хотя вовсе не мешало возведению гостиничного здания.
Участок вдоль музея был включен в состав набережной в 1950-е годы. 28 мая 1979 года Пироговская набережная вошла в состав Выборгской, а 22 сентября 1989-го была выделена вновь, но в нее включили и следующий участок – от Финляндского до Малого Сампсониевского проспекта. До 16 апреля 1887 года он входил в Выборгскую набережную, затем ему было присвоено отдельное название – Сампсониевская набережная, а 1 сентября 1923 года ее переименовали в набережную Фокина, в честь организатора молодежного движения Выборгской стороны Николая Фокина (1903–1923). В 1979 году набережная Фокина вновь оказалась в составе Выборгской, а в честь Н. С. Фокина назвали выходящую к ней улицу, бывший Батальонный переулок. Сейчас эта набережная по-прежнему представляет собой часть Пироговской; последняя ныне идет от улицы Академика Лебедева до Малого Сампсониевского проспекта. Тем не менее, дома № 25 и 27 между улицей Фокина и Малым Сампсониевским проспектом доныне сохраняют нумерацию по Выборгской набережной.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, dann war und ist der Fomin-Damm in St. Petersburg, Petrograd, Leningrad nicht. Da ist Fomins Haus (wieder, wenn ich mich nicht irre). Dieser Name war einer der Architekten, die im frühen 20. Jahrhundert vor der Revolution Häuser in St. Petersburg bauten. Vielleicht gibt es in den alten Datenbanken eine Adresse. Dann können Sie aus dem Archiv abstoßen.

Ich habe mich in persönlicher Korrespondenz von Ihnen abgemeldet.

Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Если я не ошибаюсь, то набережной Фомина в Санкт-Петербурге, Петрограде, Ленинграде не было и нет. Есть дом Фомина (опять таки если не ошибаюсь). Такую фамилию имел один из архитекторов, который строил дома в СПб в начале 20 века, до революции. Может в старых базах есть адрес. Тогда можно оттолкнуться от архива.

Я вам в личной переписке все отписала.

До нового года осталось