Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Мишина Татьяна schrieb:
Hallo Freunde. Nach einer kurzen Pause kehre ich ins Forum zurück.
Tatsache ist, dass ich meine Idee verloren habe - eine Seite. Mein zweiter Administrator, ein kluges Mädchen, das ihre vollen Rechte ausnutzte, beraubte mich einfach der Website. Jetzt trägt er einen anderen Namen und ich habe dort als Benutzer mit schwarzer Tinte markiert.
Aber wie gesagt, nicht tödlich. Obwohl ich das Forum 2009 zu Ehren der verstorbenen Suchmaschine aus Nowosibirsk, Leva Laskin, erstellt habe.
Nachdem ich einige Zeit gelitten hatte und unter Arbeitslosigkeit litt, begann ich ein neues Forum zu schaffen. Gegenstand seines Großen Vaterländischen Krieges. Trotz der Tatsache, dass dieses Thema derzeit im Internet weit verbreitet ist, habe ich es dennoch riskiert.
Der Fokus des Forums liegt auf der Anpassung der Daten aus dem OBD-Denkmal. Ich arbeite speziell mit Daten von Kriegsgefangenen aus den Regionen Stalingrad und Saratow sowie der Deutschen Wolga-Republik. Die Daten, die im OBD-Denkmal mit der Schreibweise dieser Namen sowie mit den aktuellen Namen der Siedlungen unterschiedlich sind. Diese Korrekturen können Ihnen helfen, Ihre Familie zu finden. Ich hoffe, meine Arbeit wird nicht umsonst sein.
https://poisksvoih.ru
Ich bleibe bei dir. Ich brauche deine Unterstützung. Tatyana.

Tatyana, hallo.
Sehr enttäuschend für dich.
Wir sind bei dir !!!
Welche Hilfe wird benötigt - wir helfen !!!
Wenn Sie sich entscheiden, sind wir bereit, unsere Plattform für diesen GROSSEN FALL bereitzustellen.
In Bezug auf Sie und Ihren Fall, Matushkin Andrey

Original message
Мишина Татьяна schrieb:
Здравствуйте друзья. После небольшого перерыва возвращаюсь на форум.
Дело в том , что я лишилась своего детища – сайта. Мой второй администратор,умница девочка,пользуясь полными правами просто лишила меня сайта. Сейчас он носит другое имя и я там черным чернилом обозначена как пользователь .
Но,как говориться,не смертельно. Хотя форум я создала в 2009 году в честь умершего поисковика из Новосибирска Левы Ласкина.
Пострадав некоторое время и мучаясь от безработицы я приступила к созданию нового форума. Тематика его Великая Отечественная война. Несмотря на то, что тема эта в настоящее время широко освещается в интернете я все таки рискнула .
Акцент форума на корректировку данных из ОБД Мемориал. Конкретно работаю с данными военнопленных Сталинградской и Саратовской областей и немецкой республикой Поволжья . Данные,которые в ОБД Мемориал рознятся с написанием настоящих фамилий а также с нынешними названиями населенных пунктов. Эти исправления могут помочь находить своих родных. Надеюсь мой труд будет не напрасен.
https://poisksvoih.ru
Остаюсь с Вами. Нуждаюсь в вашей поддержке. Татьяна.

Татьяна, Здравствуйте.
Очень обидно за Вас.
Мы с Вами!!!
Какая помощь потребуется - поможем!!!
Если Вы надумаете, то мы готовы предоставить нашу площадку для этого ВЕЛИКОГО Дела.
С уважением к Вам и Вашему делу, Матушкин Андрей

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Ich habe mich bei Ihnen im Forum registriert.

Original message
Я зарегистрировался у Вас на Форуме.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich habe mich auch in Ihrem Forum registriert. Die Themen sind sehr interessant.

Original message
Я также зарегистрировался на Вашем Форуме.Темы очень интересные.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Tatyana hallo. Eingetragen. Wie kann ich, ich werde helfen, das ist eine heilige Sache.

Original message
Татьяна здравствуйте. Зарегистрировался. Чем могу, буду помогать, дело-то святое.

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Hallo Steve, ich bin auch geschmeichelt über die Professionalität von Volodya Paley

Original message
Привет, Стив, я тоже польщен профессионализмом Володи Палей

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Und Tatyana und Litauen werden helfen, als sie können

Original message
А Татьяне и Литва поможет,чем сможет

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Hallo liebe Detectives. Ich habe keine Minute an Ihrer Unterstützung gezweifelt. Vielen Dank an diejenigen, die sich in meinem noch kleinen Neugeborenenforum registriert haben. Ich hoffe, dass es auf die Größe meines vorherigen wächst.
Vielen Dank, Andrew, für die vorgeschlagene Seite, aber ich wurde bereits fast in einem speziellen Thema hervorgehoben. Ich werde hier weiterhin etwas von meinen Suchen schreiben und Sie weiterhin um Hilfe bitten. in dem ich noch nicht abgelehnt worden bin.
Tatyana wartet auf Ihre Registrierung und das versprochene Material
Vielen Dank.

Budm lebt, stirb nicht.

Original message
Здравствуйте уважаемые сыщики. Я ни на минуту не сомневалась в Вашей поддержке. Спасибо тем кто зарегистрировался на моем еще маленьком новорожденном форуме. Надеюсь что он вырастет до размеров моего предыдущего.
Андрей спасибо за предложенную площадку, но ведь я и и так уже выделена практически в спец.тему. Буду продолжать тут писать что нибудь из своих поисков и продолжать просить помощи у вас. в котрой мне еще не было отказа.
Татьяна жду вашей регистрации и обещанного материала
Спасибо.

Будм живы- не помрем.

Евгений Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
moscow-detective.com
Ich brauche Hilfe, bitte kontaktieren Sie, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Viel Glück bei Ihrer Arbeit!

Original message
Нужна будет помощь, обращайтесь, буду рад помочь.
Удачи в Вашей работе!

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Hallo Tatyana, ich habe das Foto an die E-Mail gesendet, die Sie Igor in diesem Thread gegeben haben. Wenn diese Adresse nicht funktioniert, sagen Sie mir bitte, wohin ich sie senden soll. Registriert. Mit großem Respekt an Sie!

Original message
Здравствуйте,Татьяна,фото выслала на мейл,который вы давали в этой теме Игорю.Если этот адрес не рабочий,сообщите,пожалуйста куда выслать.Зарегестрировалась.С огромным уважением к вам!

До нового года осталось