Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Мишина Татьяна schrieb:Hallo Freunde. Nach einer kurzen Pause kehre ich ins Forum zurück.
Tatsache ist, dass ich meine Idee verloren habe - eine Seite. Mein zweiter Administrator, ein kluges Mädchen, das ihre vollen Rechte ausnutzte, beraubte mich einfach der Website. Jetzt trägt er einen anderen Namen und ich habe dort als Benutzer mit schwarzer Tinte markiert.
Aber wie gesagt, nicht tödlich. Obwohl ich das Forum 2009 zu Ehren der verstorbenen Suchmaschine aus Nowosibirsk, Leva Laskin, erstellt habe.
Nachdem ich einige Zeit gelitten hatte und unter Arbeitslosigkeit litt, begann ich ein neues Forum zu schaffen. Gegenstand seines Großen Vaterländischen Krieges. Trotz der Tatsache, dass dieses Thema derzeit im Internet weit verbreitet ist, habe ich es dennoch riskiert.
Der Fokus des Forums liegt auf der Anpassung der Daten aus dem OBD-Denkmal. Ich arbeite speziell mit Daten von Kriegsgefangenen aus den Regionen Stalingrad und Saratow sowie der Deutschen Wolga-Republik. Die Daten, die im OBD-Denkmal mit der Schreibweise dieser Namen sowie mit den aktuellen Namen der Siedlungen unterschiedlich sind. Diese Korrekturen können Ihnen helfen, Ihre Familie zu finden. Ich hoffe, meine Arbeit wird nicht umsonst sein.
https://poisksvoih.ru
Ich bleibe bei dir. Ich brauche deine Unterstützung. Tatyana.
Tatyana, hallo.
Sehr enttäuschend für dich.
Wir sind bei dir !!!
Welche Hilfe wird benötigt - wir helfen !!!
Wenn Sie sich entscheiden, sind wir bereit, unsere Plattform für diesen GROSSEN FALL bereitzustellen.
In Bezug auf Sie und Ihren Fall, Matushkin Andrey
Original message
Мишина Татьяна schrieb:Здравствуйте друзья. После небольшого перерыва возвращаюсь на форум.
Дело в том , что я лишилась своего детища – сайта. Мой второй администратор,умница девочка,пользуясь полными правами просто лишила меня сайта. Сейчас он носит другое имя и я там черным чернилом обозначена как пользователь .
Но,как говориться,не смертельно. Хотя форум я создала в 2009 году в честь умершего поисковика из Новосибирска Левы Ласкина.
Пострадав некоторое время и мучаясь от безработицы я приступила к созданию нового форума. Тематика его Великая Отечественная война. Несмотря на то, что тема эта в настоящее время широко освещается в интернете я все таки рискнула .
Акцент форума на корректировку данных из ОБД Мемориал. Конкретно работаю с данными военнопленных Сталинградской и Саратовской областей и немецкой республикой Поволжья . Данные,которые в ОБД Мемориал рознятся с написанием настоящих фамилий а также с нынешними названиями населенных пунктов. Эти исправления могут помочь находить своих родных. Надеюсь мой труд будет не напрасен.
https://poisksvoih.ru
Остаюсь с Вами. Нуждаюсь в вашей поддержке. Татьяна.
Татьяна, Здравствуйте.
Очень обидно за Вас.
Мы с Вами!!!
Какая помощь потребуется - поможем!!!
Если Вы надумаете, то мы готовы предоставить нашу площадку для этого ВЕЛИКОГО Дела.
С уважением к Вам и Вашему делу, Матушкин Андрей