Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Rallye zu Ehren von ..... Neues Thema! Hier schreiben!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Wie Sie alle wissen, gibt es eine gute Idee, eine Rallye mit dem Endpunkt von Lermontovo abzuhalten (Optionen Krasnodar, Tuapse)! Aber ich sehe nicht alles, was dies nicht ernst nimmt !!!!! Ich erkläre, dass es vergebens ist !!!!!!
Also fangen wir an! Entschuldigung, aber zum größten Teil wissen viele nicht, was eine Motorrallye ist! Glauben Sie, dass es dumm ist, von Punkt A nach Punkt B zu gelangen! Das ist aber überhaupt nicht! Ich sage Ihnen sowohl die Person, die an der Rallye teilgenommen hat, als auch die Person, die an der Organisation der Rallye teilgenommen hat. In Jakutien! Noch ein Moment! Es ist schwieriger, eine Kundgebung in Jakutien zu organisieren! Frage warum? Weil es dort praktisch keine Straßen gibt und im mittleren und westlichen Streifen Russlands ein entwickeltes Transportsystem vorhanden ist! Entfernung von 1000 km. in Jakutien liegt das daran, dass in Russland 2-3 Tausend km sind. Und wenn in der kalten Jahreszeit, dann in der Regel die Wache! Also von Rostow nach Lermontowo 400, sogar 500 oder 600 km ist das so, tfu))))) Dies ist so für die Gesamtentwicklung! Aber wie auch immer!
Fangen wir in der richtigen Reihenfolge an!

1. AUTO FAHREN !!! Es ist nicht einfach, dorthin zu gelangen, wie ich von Punkt A nach Punkt B sagte! Dies ist ein ernstes Ereignis! Das ist extrem. Und das ist PR! Wundere dich nicht! Nach unserem Lauf von "Pole of Cold" im Jahr 2011 wurde unser Club "Mammoth" ernst genommen! Es hat Spaß gemacht, aber dazu später mehr!

2. PR !!!! Nicht nur eine Fahrt, sondern eine Fahrt mit Aufklebern, Flaggen usw. Die Leute sehen all diese Bewegungen, schauen sich Flaggen und Aufkleber an und sie haben alles im Kopf (im Sinne von Name und Kontakten)! Zum Zeitpunkt des Starts und Endes sind die Presse, die Verwaltung usw. Nehmen wir an, zum Zeitpunkt des Beginns des "Pole of Cold" hat uns der Bürgermeister der Stadt begleitet! In Oymyakon traf sich der Leiter der Bezirksverwaltung! Plus TV-Presse usw.! Und als wir zurückkamen, warteten wir wieder auf den Bürgermeister, die Presse, einen bösen Verkehrspolizisten, einen Oberstleutnant, irgendwie richtig, ehrlich, im Dienst. Also sagten alle Jeepers: "Wenn er (der Oberstleutnant) uns jetzt nicht verlässt, werden wir die ganze Menge verlassen! Und die ganze Feier des Wintertages wird brechen! Und wir haben den Weihnachtsmann, Snegurochka, Pakkayne (finnischer Weihnachtsmann) aus Oymyakon (Pol der Kälte) gebracht." ) Weihnachtsmann (seine Perle) Karelian Morozko usw.
Nun, etwas, das ich vom Thema abschweife. Aber du hast dir PR vorgestellt !!!!

3. Der Lauf muss einen Namen haben !!!!! Und was widmet er sich je nach Situation? Wir haben zwei Möglichkeiten für den Kilometerstand!
a) der 20. Jahrestag der Verabschiedung des Gesetzes über private Sicherheit und Detektivtätigkeiten! Aber ich denke das ist kein Eis! Wir haben die International Association !!! Und in anderen Ländern gibt es solche Gesetze schon lange!
b) DRITTER JAHRESTAG MOD Ausbildung !!!!! Am besten für uns! Aber das ist meine Meinung, ich warte auf Unterstützung! Und der Name! Wir nennen "Troyak-2012", "Troyka-2012, Troyechka-2012)))))) Ich warte auf Diskussionsmöglichkeiten !!!

Es gibt noch viel mehr Nuancen! Vorerst werde ich nur einen sagen! Entsprechend den Ergebnissen des Laufs wird die Siegermannschaft ausgewählt (ich sage es Ihnen später), an die die Medaillen und der Siegerpokal vergeben werden!
Ich werde den Rest morgen schreiben! In jeder Hinsicht!
Und eine Anfrage! MÜSSEN SIE HIER NICHT FLUTEN! HIER REITENDE TEILNEHMER SCHREIBEN HIER !!! FORUMVERWALTUNG! Ich bitte alle zu verbieten, die hier mit der Flut passen !!!!!
 
Original message
Как Вы все знаете есть хорошая мысль провести автопробег с конечной точкой Лермонтово (варианты Краснодар, Туапсе)!Но я вижу не все ЭТО НЕ ВОСПРИНИМАЮТ ВСЕРЬЕЗ!!!!! Я ЗАЯВЛЯЮ ЧТО ЭТО ЗРЯ!!!!!!
Итак начнем! Извините, но в основном большинстве, многие не знают, что такое автопробег! Считают, что это тупо доехать из пункта А в пункт Б! Но это совсем не так! Скажу вам как человек учавствовавший в автопробегах, так и человек принимавший участие в организации автопробегов. В Якутии! Еще момент! В Якутии организовать автопробег сложнее! Спросите почему? Потомучто там практически нет дорог, а в средней и западной полосе России развитая транспортная схема! растояние 1000 км. в Якутии это так как в России 2-3 тыс. км. Причем если в холодное время года то вообще караул!!!! Так что от Ростова до Лермонтово 400, даже 500 или 600 км это так, тфу))))) Это так для общего развития! Но всетаки!
Начнем по порядку!

1. АВТОПРОБЕГ!!! Это не просто доехать, как Я уже говорил из пункта А в пункт Б! Это серьезное мероприятие! Это экстрим. И это пиар! Не удивляйтесь! После нашего пробега "Полюс холода" в 2011 году наш клуб "Мамонт" восприняли всерьез! Было весело, но об этом позже!

2. Пиар!!!! Не просто проехались, а проехались с наклейками, флагами и т.д. Люди видят все это движение, смотрят на флаги, наклейки и у них все это оседает в голове (в смысле название и контакты)! В момент старта и финиша пресса, администрация и т.д. Допустим в момент старта "Полюс холода" нас провожал мэр города! В Оймяконе встречал глава администрации района! Плюс пресса ТВ и т.д.! И по приезду обратно нас опять ждал мэр, прессса, злой гаишник, подполковник, типа правильный, честный, дежурил понимаешь, докопался до машины в которой я был штурманом СУРФа (машина была на транзитах просроченных) мы заезжали на одну из центровых площадей Якутска на . Так все джиперы сказали так "Если сейчас он (подполковник) не отстанет от нас то мы всей толпой уедем отсюда! И все празднование Дня Проводов зимы сорвется! А мы привезли из Оймякона(Полюс холода) Дед мороза, Снегурочку, Паккайне (финского Деда Мороза) Санта Клауса (его до сих пор перло) карельского Морозко и т.д.
Ну ладно, что то я отвлекся от темы. Но вы представили себе ПИАР!!!!

3. у пробега должно быть название!!!!! И по ситуации то чему он посвящен! У нас есть два варианта, чему посвящен пробег!
а) 20 - летию принятия закона о частной охранной и детективной деятельности! Но думаю что не айс! У нас же Международное Объединение!!! А в других странах такие законы уже давно есть!
б) ТРЕХЛЕТИЮ образованию МОД!!!!! Лучше подходит нам! Но это мое мнение, жду поддержки! И название! Назовем "Трояк-2012", "Тройка -2012, Троечек - 2012))))) Жду варианты на обсуждение!!!

Есть еще много нюансов! Пока скажу лишь один! По итогам пробега выбирается экипаж-победитель (подробности потом скажу) которому вручаются медали и кубок победителя!
Остальное напишу завтра! По всем пунктам!
И просьба! НЕ НУЖНО ЗДЕСЬ ФЛУДИТЬ! ЗДЕСЬ ПИШУТ ТОЛЬКО УЧАСТНИКИ АВТОПРОБЕГА!!! АДМИНИСТРАЦИЯ ФОРУМА! ПРОШУ БАНИТЬ ВСЕХ КТО ВЛЕЗЕТ СЮДА С ФЛУДОМ!!!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
LESEN ????
Und jetzt Appell! Wer fährt? Wie viele Personen sind an Bord? Wirklich ernst !!!!!! DRINGEND SCHREIBEN! BIS DIE KONFERENZ 14 TAGE BLEIBTE !!!!
 
Original message
ПРОЧИТАЛИ????
А теперь перекличка! Кто едет на авто? Сколько человек на борту? Вопро серьезный!!!!!!СРОЧНО ПИШИТЕ!ДО КОНФЕРЕНЦИИ ОСТАЛОСЬ 14ДНЕЙ!!!!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Ich gehe alleine.
 
Original message
я еду, один.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.428
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Zwei Besatzungen.
 
Original message
Два экипажа.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Ich gehe, heute habe ich mit Yura Ashaev gesprochen, er sagt, dass er ihn loswerden will, dann geht er mit mir. Aber schließlich wird er am 30. bestimmt sein, wie sich seine Rippen anfühlen werden.
Ich mag keine Namen mit Dreifach, ein Außenstehender versteht einfach nichts! Oder was sind drei Autos? : lol:
Mein Auto zum Treffpunkt für 2000 km, kann nicht das sauberste bekommen! Wie lange dauert die Vorbereitung eines Autos (Aufkleber, Flaggen)?
Angenommen, wir holen Nail in seinem Saratow ab, wir werden am 4. gegen Mittag in Rostow ankommen. Wenn Sie früher abreisen, müssen Sie wissen, wo Sie in Rostow Ihren Kopf fallen lassen können, zumindest am Lenkrad!
 
Original message
Я еду, сегодня разговаривал с Юрой Ашаевым, он говорит, что мечтает оклематься, тогда он едет со мной. Но окончательно он определится 30-го, как будут чувствовать себя его ребра.
Названия с трояками мне не очень нравятся, посторонний человек просто ничего не поймет! Или то что три машины? :lol:
Моя машина к месту сбора за 2000 км, может добраться не самой чистой! Сколько времени уходит на подготовку авто (наклейки, флажки)
Предположим забрав Наиля в его Саратове, мы в Ростов прибудем примерно к обеду 4-го, если выезжать раньше, то надо знать где в Ростове можно голову уронить, хотя бы на руль!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Bieten Sie Optionen für den offiziellen Namen der Rallye an.
Die Rallye "........ 2012" auf der Strecke Rostow - Lermontowo widmete sich der dreijährigen Gründung der MOD. Fügen Sie das Wort dort ein, wo die Anführungszeichen stehen!
 
Original message
Предлагайте варианты официального названия автопробега.
Автопробег "........2012" по маршруту Ростов - Лермонтово, посвященный трехлетию образования МОД. Вставьте слово где кавычки!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Oder vielleicht bescheiden "Motor Rallye MOD - 2012.

Es ist notwendig zu vereinbaren, wann und wann sie uns in Lermontovo erwarten und daraus tanzen.

In Rostow organisiere ich bei Bedarf einen Waschservice in der Nähe des Büros und alles andere.
Schreiben Sie hier, was Sie brauchen.
 
Original message
А может скромно " Автопробег МОД - 2012.

Надо согласовать когда и во сколько нас ждут в Лермонтово и от этого плясать.

В Ростове если надо мойку организую есть рядом с офисом, и все остальное тоже.
Пишите здесь что надо.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.122
Punkte für Reaktionen
2.094
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Nagel, hallo! Aber in Tomtor, am Pol der Kälte, sagen Sie, ein böser Oberstleutnant war nicht sein Name Valera Solopov? Er lebt dort so ein Windhund, also war er dort ein Einheimischer, jetzt im Ruhestand. Es war notwendig, ihm Grüße von mir zu übermitteln. Du erinnerst dich, ich habe dort lange Zeit als Oper gedient.
Und in Lermontovo - gut gemacht, dass sie sich für die Rallye entschieden haben ... Ich würde auch auf den bekannten Bergstraßen fahren! Dies ist meine Heimat - Tuapse. Nur von Krasnodar aus erreichen Sie ihn nicht - über Dzhubga, sofort nach Lermontovo ist die Route besser, obwohl es auch über Tuapse möglich ist - über den Shaumyansky-Pass ...
 
Original message
Наиль, привет! А в Томторе, на Полюсе Холода, говоришь злой гаишник-подполковник был, его не Валера Солопов звали? Он там один живет такой борзый, так он там участковым был, теперь уже на пенсии. Нужно было передать ему привет от меня. Ты же помнишь, я там долго служил опером.
А в Лермонтово - молодцы, что решили автопробег сделать... Я бы тоже прокатился по знакомым горным дорогам! Это же моя родина - Туапсе. Только с Краснодара до него не доедете - через Джубгу сразу в Лермонтово трасса лучше, хотя можно и через Туапсе - через Шаумянский перевал...

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.122
Punkte für Reaktionen
2.094
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Bitte entschuldigen Sie mich für die kleine sogenannte Flut ... Und so selten hier in letzter Zeit ... Und hier schreiben sie über einheimische Orte!
 
Original message
Извините пожалуйста за маленький так называемый флуд... И так редко здесь последнее время... А тут про Родные места пишут!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Kein stellvertretender Polizeichef von Jakutsk. Ich ging zur Verstärkung aus dem Büro. auf dem Komsomol Platz in der Nähe des Parks!
 
Original message
Нет гаишник зам начальник Якутска. На усиление вышел из кабинета. на комсомольвкой площади у парка!