Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detectives will be able to conclude agreements with the police on oh

• Ersteller Частный детектив. Timofey. Челябинск.
  • Erstellt am

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Dies wird jedoch nicht alle Probleme lösen. Und in Bezug auf den Abschluss einer Vereinbarung mit einem Kunden mit dem Griffin-Commercial Secret wird auch nichts funktionieren, weil Es gibt ein Gesetz über Geschäftsgeheimnisse, nach dem unsere Verträge nicht diesem Gesetz unterliegen. Daher die Schlussfolgerungen ...
Jetzt habe ich den Gesetzestext nicht mehr zur Hand. Nun, aber der Bericht kann mit einem solchen Unterschriftenstempel versehen sein?

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Однако,это не решит всех проблем. А по поводу заключения договора с клиентом с грифон-Коммерческая тайна,тоже ничего не получиться,т.к. имееться Закон О коммерческой тайне,в соответствии с которым наши договора не подпадают под действие данного Закона.Отсюда и выводы...
Сейчас у меня под рукой нет текста закона. Хорошо, а отчет же может быть с таким грифом?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ja ... Und als Ergebnis der Teilzeitarbeit ist es keine Vereinbarung, sondern die Verordnung über eine neue Strafverfolgungsbehörde, den Private Selective Service ... in der Struktur des Innenministeriums: lol :: lol :: lol:

Original message
Дааа...И в результате подработок получиться не соглашение ,а Положение о новом правоохранительном органе- Частной дектективной службе...в структуре МВД :lol: :lol: :lol:

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
In Bezug auf den Bericht kann ein solcher Unterschriftenstempel "Commercial Secret" auch nicht auf den Bericht gesetzt werden, weil Ein Geschäftsgeheimnisregime kann nach einem speziell geregelten Verfahren in Unternehmen eingeführt werden. Es ist nicht möglich, dieses Verfahren beim Abschluss zivilrechtlicher Verträge (unserer Verträge) einzuhalten. Das Geschäftsgeheimnisregime ist eigentlich das gleiche Regime wie das Staatsgeheimnisregime, wird jedoch von Handelsstrukturen verwendet. Wenn die Gestaltung des Geschäftsgeheimnisregimes nicht eingehalten wird, besteht keine Haftung für Verstöße gegen das Regime ... Diese Option funktioniert also nicht ...

Original message
По поводу отчета-такой гриф "Коммерческая тайна" на отчет тоже поставить нельзя,т.к. режим коммерческой тайны может вводиться по специально регламентированной процедуре на предприятиях. Соблюсти же данную процедуру при заключении договоров гражданско правового характера (наши договора) не представляеться возможным. Режим коммерческой тайны-это фактически такой же режим,как режим государственнорй тайны,но используемый коммерческими структурами.При несоблюдении оформления режима коммерческой тайны,за нарушение режима нет никакой ответственности...Так что этот вариант не прокатит...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Sah das Gesetz an. Ich sehe keine Hindernisse für den Abschluss einer Vereinbarung unter der Überschrift "com secret".
Und über die "private Struktur des Innenministeriums" ist dieses Lachen nicht klar. Sie möchten nicht mit dem Innenministerium zusammenarbeiten - arbeiten Sie selbst. Niemand schleppt dich persönlich dorthin. Diese Propaganda der Hoffnungslosigkeit ist hier unvernünftig.
Und Sie müssen den Verfahrensstatus eines Detektivs in der Strafprozessordnung und in der Zivilprozessordnung erreichen, zumindest indem Sie in der ersten Phase Vereinbarungen abschließen.
Überall auf der Welt so.
In England gibt es einen "besonderen Polizisten", auch in den USA ... sie haben sogar eine Uniform, die von einem Polizisten kaum zu unterscheiden ist. Die Abzeichen dort sind nicht Silber, sondern Gold und andere Buchstaben auf Kokarden. Sie arbeiten kostenlos und sind immer noch glücklich: die Vorteile der Einstellung von Gemeindearbeitern ..... nun, das sind die Worte.
Aber welche Position wird die Führung der MOD in dieser Frage einnehmen?

Original message
Посмотрел Закон. Не вижу я препятствий для заключения договора под грифом "ком тайна".
А насчет "частной структуры МВД" смех этот не понятен. Не хотите сотрудничать с МВД- работайте сами. Никто вас лично не тащит насильно туда. Эта пропаганда бесперспективности тут неразумна.
И нужно добиваться процессуального статуса детектива и в УПК и в ГПК, хотя бы заключив на первом этапе договоры.
Везде в мире так.
В Англии есть "спешл констебли", в США тоже ....они даже форму почти неотличимую от полицейской имеют. Значки там не серебряные, а золотые у них, и еще на кокардах буковки другие. Работают бесплатно и еще рады: преимущества при приеме на работу общественников.....ну это слова.
А вот какую позицию займет руководство МОД в этом вопросе?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Ja, nein ... Meine Maßnahmen fördern nicht die Sinnlosigkeit der Erörterung dieses Themas ... Ich habe meinen Vertragsentwurf zur Diskussion vorgelegt ... Nur aus meiner Lebenserfahrung bei der Ausarbeitung verschiedener Dokumente in der Struktur des Innenministeriums (in den letzten zwei Jahren habe ich hauptsächlich im Innenministerium des Innenministeriums der Republik Moldau gearbeitet Inspektor, ich habe auch ähnliche Projekte vorbereitet), ich kenne die Dokumentanforderungen dort und daher eine so pessimistische Stimmung ...

Original message
Да нет...Мои действия не пропаганда бесперспективности обсуждения данного вопроса...Я внес свой проект соглашения на обсуждение...Просто по жизненному опыту подготовки проектов различных документов в структуре МВД (последние два года в МВД работал в инспекции штаба МВД РМ главным инспектором,готовил также подобные проекты) ,знаю существующие там требования к документам ,в связи с чем и такое пессимистическое настроение...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Bitte schön. Es ist notwendig, unseren Entwurf vorzubereiten und zur Diskussion auf der Oktober-Konferenz einzureichen. Und die Hälfte der Arbeit ist erledigt, es bleibt zu fördern, wo Sie gearbeitet haben. Und sie (das Innenministerium) sind derzeit am wenigsten besorgt.
Und doch sage ich, dass eine rechtliche Begründung erforderlich ist, in der die Vorteile einer solchen Zusammenarbeit für die Gesellschaft klar erläutert werden (und dies ist die Intensivierung der Bekämpfung von Kriminalität, Verwaltungsdelikten, Kriminalprävention, Verbesserung der Beziehungen zu öffentlichem Zivilrecht ... ja, Sie können eine verdammte Sache schreiben )
Und die Hauptsache ist, die FSSP zu treten, um ähnliche Vereinbarungen auf ihrem Gebiet zu schließen.
Und warum denkt niemand daran, Abgeordnete anzuziehen, warum Briefe direkt unter das bürokratische Tuch schieben?

Original message
Ну вот. Нужно подготовить наш проект и вынести его на обсуждение на октябрьской конференции. И полдела сделано, останется его продвинуть туда, где вы работали. А их (МВД) мнение на данном этапе меньше всего волнует.
И еще, я же говорю юридическое обоснование нужно, где четко тезисно будут объяснены выгоды для общества от такого сотрудничества (а это активизация борьбы с преступностью, административными правонарушениями, профилактика правонарушений , оздоровление общественных гражданских имущественных отношении....да до фига чего написать можно)
И главное- пнуть и ФССП для заключения аналогичных договоров в своей области.
И почему никто не думает о привлечении депутатов, зачем засовывать письма сразу под чиновничье сукно?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Ich möchte mich an den angesehenen Robert als Initiator dieses Themas wenden, der die Probleme der Interaktion mit Strafverfolgungsbeamten beschrieb. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge zur Ausarbeitung des Abkommens (den Entwurf selbst) (unter Berücksichtigung der von ihm geäußerten Wünsche, Positionen zur Verhütung von Verbrechen und Straftaten und anderer Dinge in den Vertragsentwurf aufzunehmen ) sowie die Begründungsentwürfe für die Erstellung dieses Dokuments ...

Original message
Хотелось бы обратиться к уважаемому Роберту,как инициатору данной темы,описавшего проблемы взимодействия с правоохранителями.С нетерпением ждем Ваших предложений по составлению проекта соглашения (сам проект) (с учетом высказанных им пожеланий о включении в проект соглашения позиций по профилактике преступлений и правонарушений и прочего), а также проекта обоснований составления данного документа...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Danke und sehr logisch. Sam schlug vor, es selbst zu tun. : D.

Original message
Спасибо, и очень логично. Сам предложил-сам и делай. :D

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Robert, in der Tat kann Ihre Begeisterung und Offensivität uns allen in die Hände spielen ... bereiten Sie einen Entwurf vor ... obwohl mir die erklärte Vereinbarung gefallen hat ... und meiner Meinung nach besteht keine Notwendigkeit, sie durch PP.5.6.7 zu ergänzen. ... je weniger Wasser - desto mehr Einzelheiten, auch wenn sich ein solches Projekt in die Arbeit von ATS und BH einschleicht - ich bin "mit" beiden Händen ...

Original message
Роберт, на самом деле, ваш пыл и наступательность могут сыграть всем нам на руку...готовьте проект...хотя изложенный договор мне понравился...и на мой взгляд не надо его дополнять п.п.п.5.6.7....чемь меньше воды - тем больше конкретики, если даже такой проект пролезет за основу работы ОВД и ЧД - я "за" обеими руками...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich werde über das Projekt nachdenken. Und die Analyse steht dann hinter unseren wissenschaftlichen Kräften. Hauptstart.

Original message
Над проектом буду думать.,а анализ за нашими научными силами тогда. Главноеначать.