Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Alter
59
Ort
Литва, Вильнюс +370 61354565
Vielleicht hat auch jemand ein Angebot erhalten!

Kolya Azarenka buriwoi@mail.ru
Ich biete Kooperation bei der Suche nach Menschen mit psychischen Fähigkeiten an
 
Original message
Может кому то тоже предложение поступало!

коля Азаренко buriwoi@mail.ru
предлагаю сотрудничество по розыску людей с помощью экстрасенсорных способностей

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Und vielleicht kann sie wirklich in etwas helfen, man weiß es nie. Die Frage ist nur, wie viel er vor sich hat. Ich habe solche Vorschläge noch nicht getroffen.
 
Original message
А может и вправду помочь в чем-то сможет, мало ли. Вопрос только сколько он в перед возьмет. Я таких предложений пока не встречал.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Es gab keine solchen Vorschläge ... Wahrscheinlich sollten Sie jedoch nicht auf die Hilfe von Menschen zurückgreifen, die Sie nicht kennen ... Besonders in einer Branche wie iha ...
 
Original message
Предложений таких не было...Однако наверное не следует прибегать к помощи таких людей,которых не знаешь...Тем более в такой отрасли,как иха...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
: D: D: D Alle Hellseher haben eine Privatdetektivlizenz !!!! : D: D: D.

"Wenn Sie der große Detektiv werden wollen, geben sie Ihnen eine Lizenz, Sie wollen Napoleon werden, sie werden in eine psychiatrische Klinik gebracht."
/ NRS /: D.
 
Original message
:D :D :D Всем экстрасенсам лицензию частного детектива!!!! :D :D :D

"Захочешь стать Великим сыщиком-дадут лицензию, захочешь стать Наполеоном-упекут в психушку"
/ЯРП/ :D

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Витаутас. Частный детектив г. Вильнюс schrieb:
Vielleicht hat auch jemand ein Angebot erhalten!

Kolya Azarenka buriwoi@mail.ru
Ich biete Kooperation bei der Suche nach Menschen mit psychischen Fähigkeiten an
Ich bin auch nicht gekommen.
In dieser Woche haben sie buchstäblich einer Frau „geholfen“. Während des Gesprächs sagte sie, dass ihre Freundin eine Hellseherin ist und wirklich hilft, Menschen per Foto zu finden. Ich lächelte und sie sagt, dass sie an sie glaubt und dass sie ihre Hilfe auch dazu benutzt hat, ihren Sohn zu finden. Alles, was die Hellseherin sagte, stellte sich heraus, dass alles wahr war. nimmt 150 Griwna (580 Rubel). Angeboten, um vorzustellen.
Ich denke, es kommt runter und zeigt ein Foto von einem der vermissten (oder entführten) Kinder. Es kann wirklich helfen oder vielleicht auch nicht.
 
Original message
Витаутас. Частный детектив г. Вильнюс schrieb:
Может кому то тоже предложение поступало!

коля Азаренко buriwoi@mail.ru
предлагаю сотрудничество по розыску людей с помощью экстрасенсорных способностей
мне тоже не приходило.
буквально на той неделе "помогали" женщине. в ходе беседы она рассказала, что ее подружка экстрасенс, и реально помогает отыскивать людей по фото, я улыбнулся, а она говорит, что верит ей, и что тоже пользовалась ее помощью в поиске своего сына, все что экстрасенс говорил, все оказалась правдой. берет 150 гривен(580 рублей). Предложила познакомить.
Вот думаю сходит, показать фото одной из пропавших(или похищенных) детей, может действительно поможет, а может и нет.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Витаутас. Частный детектив г. Вильнюс schrieb:
Vielleicht hat auch jemand ein Angebot erhalten!

Kolya Azarenka buriwoi@mail.ru
Ich biete Kooperation bei der Suche nach Menschen mit psychischen Fähigkeiten an

Vytautas, solche Briefe sind nicht gekommen, aber ich denke, dass dies eine Scheidung ist. Normale Hellseher und Heiler werden nicht an Mailinglisten beteiligt sein.
 
Original message
Витаутас. Частный детектив г. Вильнюс schrieb:
Может кому то тоже предложение поступало!

коля Азаренко buriwoi@mail.ru
предлагаю сотрудничество по розыску людей с помощью экстрасенсорных способностей

Витаутас, подобных писем не приходило, но думаю, что это развод. Нормальные экстрасенсы и знахари не будут по почте рассылкой заниматься.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Ирина Брынских schrieb:
Persönlich mit außersinnlicher Wahrnehmung konfrontiert. Übrigens wurden unsere Detektive auf der Konferenz der Vereinigung russischer Detektive, die im Dezember 2011 in Jekaterinburg stattfand (und ich war einer der Organisatoren der Konferenz), von unserer psychischen Anna Valentinovna Kiryanova (einer erstaunlichen Person) durchgeführt. Nachdem sie auf der Konferenz gesprochen hatte, wurden ihr einige Fragen gestellt. Im Allgemeinen ist dieses Thema interessant und ungewöhnlich. Wen kümmert es, schreibe.
Irina teilt also Informationen aus der Kommunikation mit allen Kollegen. Ich denke, viele werden interessiert sein. Persönlich glaube ich an die Fähigkeit der Menschen. Die Hauptsache ist, sich nicht in einen Betrüger zu verlieben, von denen es viele gibt.
 
Original message
Ирина Брынских schrieb:
Сталкивалась с экстрасенсорикой лично. Кстати, на конференции Ассоциации Российских Детективов, которая проводилась в декабре 2011 года в г. Екатеринбурге ( и я была одним из организаторов проведения конференции), перед частными детективами выступал экстрасенс наш- Кирьянова Анна Валентиновна (удивительный человек). После выступления на конференции ей было задано куча вопросов, вообще эта тема интересная, необычная. Кому интересно, пишите.
Ирина так поделитесь информацией от общения, со всеми колегами. Я думаю, многим будет интересно. Лично я верю в способности людей. Главное не попасть на лохотронщика, коих не мало.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Wie oft, während sie noch im Dienst waren, drehten sich die Leute um, fielen nie zusammen! Vielleicht bin ich so unglücklich !!!!! :))))) Vor ungefähr 15 Jahren hätten sie vor dem ersten Schnee ein Auto finden sollen (wir rufen den Patienten an und er sagt, dass der Hellseher mir gesagt hat, ich solle vor dem ersten Schnee zu dir gehen! Vielleicht ist der Schnee nicht der erste ??? !!!!!: lol:
Bereits in einer Detektivgeschichte gearbeitet, bot man auch seine Dienste an, um ein Mädchen zu finden, obwohl ich ihn sofort benannte, nur für das Ergebnis. Viermal an verschiedenen Orten der Stadt gekämmte Plätze und Parks sah er sie jedes Mal an diesem Ort. Später stellte sich heraus, dass das Mädchen, sobald sie das Haus verließ, sofort zum Bus und in eine andere Gegend ging, in der sie vier Monate lang lebte! Wer hat schon einen Hellseher gesehen ???
Über Kiryanova, über die Irina schrieb, stahlen sie ein Spielzeug in der Nähe ihres Hauses, Räder aus ihrem Auto, entfernten alles und legten es auf Ziegel. Wir fragen, na ja, zumindest kann etwas gefühlt oder gefühlt werden, zumindest kann jemand beschreiben ???? Schleier, nichts ist sichtbar !!!!! : Schock:
Ein anderer Geschäftsmann auf unserer Fahndungsliste verließ das Büro und verschwand. Die Frau ging zu dem Hellseher, der mit der Übertragung ging. Die einzige Frage ist, wo ist der Körper? Sie nahmen das Geld und dann: "Er bittet ihn, nicht zu stören" (hier geht es um die vermisste Person).
Und das jüngste Beispiel handelt von Rostow, wo das Mädchen entführt wurde. Ich habe es im Internet gelesen, meine Schwester sagt, dass sie sich an mehrere Hellseher gewandt haben, alle sagten, dass sie tot war ........ und nach 10 Tagen freuen wir uns alle über ihre Freilassung!
Vielleicht gibt es jemanden, aber sehr selten, und solche Leute arbeiten nicht für Geld!
 
Original message
Сколько раз, еще на службе люди обращались, ни разу ничего не совпало! Может я такой не везучий!!!!!:))))) Лет 15 назад, одну машину до первого снега должны были найти ( вызываем терпилу, а он говорит, что к вам ходить мне экстрасенс сказала до первого снега она найдется! Может снег всё не первый???!!!!! :lol:
Уже работали в детективке, один тоже предложил свои услуги по поиску девочки, правда я ему сразу обозначил, только за результат. Раза четыре в различных местах города прочесывали скверы и парки, он каждый раз ее видел в том месте. Позднее оказалось девочка, как только из дома вышла, сразу на автобус и в другую область, где и жила четыре месяца! Кого уж видел экстрасенс???
Про Кирьянову, о которой писала Ирина, украли у нее около дома, с ее машины колеса, сняли все, на кирпичики поставили. Спрашиваем, ну хоть что-то может чувствовали или чувствуете, хотя бы кто, может опишете???? пелена, ничего не видно!!!!! :shock:
Еще один комерсант у нас в розыске, вышел из офиса, пропал. жена поехала к экстрасенсу, которые с передачи ездили, вопрос один, где тело? Денег взяли, а потом, "Он просит его не тревожить" (это про пропавшего).
А самый последний пример, про Ростов, где похитили девочку. В интернете читал, сестра говорит, что обращались к нескольким экстрасенсам, все до единого сказали, что она мертва........, а через 10 дней, все радуемся ее освобождению!
Может и есть кто-то, но очень редко, и не работают такие люди за деньги!