Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Alter
59
Ort
Литва, Вильнюс +370 61354565
Die Tatsache, dass Individuen solche Fähigkeiten haben, um damit zu streiten, lohnt sich wahrscheinlich nicht, nur gibt es viele, die sich Hellseher nennen und nichts dergleichen haben, aber es ist nur ein Geschäft für sie. Während meiner Arbeit bei der Polizei musste ich mich nicht um sie kümmern, aber ich hörte von meinen Kollegen, dass sie in Litauen den Hellsehern bei Ermittlungen und sogar verwirrten Ermittlungen wirklich nicht helfen konnten ...
Fortsetzung des schiefen Briefes -
2012/10/1 Kolya Azarenka <buriwoi@mail.ru>

Ich bin kein Detektiv. Das Schicksal der Entführten ist mir egal, aber nur wenige Menschen glauben an die Supermacht eines Menschen. Ich lebe in Russland, der Stadt Toljatti.
riet ihm-
Ich würde Ihnen raten, zum Forum der Privatdetektive zu gehen - https://forum.detective-agency.info/ru/
 
Original message
То что у отдельных людей есть такие способности спорить с этим нестоит наверно, только много есть таких которые называя себя экстрасенсами ничем подобным необладают а просто для них это бизнес. Работая в полиций с ними неприходилось иметь дело, но от коллег слышал, что в Литве реально экстрасенсы помощи в расследованиях оказать несмогли и даже наборот запутывали расследования...
Продолжение прислоного письма -
2012/10/1 коля Азаренко <buriwoi@mail.ru>

Я не детектив.Мне не безразлична судьба похищаемых людей,но мало кто верит в сверхвозможности человека.Живу в России,г.Тольятти.
посоветовал ему-
Я бы посоветовал вам зайти на форум частных детективов - https://forum.detective-agency.info/ru/

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, und Detectives sind nur leichtgläubige Menschen. : D: D: D Liebe Märchen und Fiktion.
Wir haben in unserer Kindheit nicht Verstecken gespielt: D.
 
Original message
Да, и детективы бывают просто доверчивыми людьми. :D :D :D Любят сказки и фантастику.
Мы в детстве все не доиграли в прятки :D

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Ich habe auch eine Kristallkugel in meinem Büro und als ich OKVED-Codes für IP ausgewählt habe. bemerkte diese Art von Aktivität.
93.05 Sonstige persönliche Dienstleistungen - Aktivitäten von Astrologen und Spiritualisten
Also wenn etwas bitte kontaktieren.
Zahlung bei Lieferung.
 
Original message
У меня тоже в офисе хрустальный шар есть а когда выбирал коды ОКВЭД для ИП. отметил и этот вид деятельности.
93.05 Предоставление прочих персональных услуг - деятельность астрологов и спиритов
Так что ежели чего обращайтесь.
Оплата по факту.

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Guter Kollegentag. Es gab keine solchen Vorschläge, ein Betrug ist möglich. Ich würde diese Probleme persönlich lösen. Das Thema Extrasensorik ist für mich sehr interessant und nicht nur Extrasensorik, sondern alles, was damit zu tun hat. Es gibt Leute, die andere Leute kontrollieren, die Sie lesen die Gedanken anderer und vieles mehr. Wenn der Präsident des MOD Gelegenheit und Zustimmung dazu hat, können Sie eine Person zur nächsten Konferenz einladen. das entwickelt diese Qualitäten in einer Person und nicht nur.
 
Original message
День добрый коллега.данных предложений не поступало, возможен и лохотрон.Я бы данные вопросы решал при личной встречи.Тема экстросенсорики для меня очень интересная и не только экстросенсорики, а все что связано с ней.Да есть люди, которые управляют другими людьми, которые читают мысли других и многое другое.Если будет возможность и одобрение призидента МОД на следующую конференцию можно будет пригласить человека. который развивает данные качества в человеке и не только.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Vytautas, willkommen! Leere das alles! Geprüft :) Ich habe natürlich nicht mit Messing gearbeitet, aber sie haben an einer Entführung gearbeitet und einen "Hellseher" ertragen, der ihm alles im Geschäft erzählte, was voraussagte, welche Transaktionen ausgeführt werden konnten, welche nicht und immer, wie sie sagen. in Farbe. Mit dem Auto "vermutete" sie, dass sein Auto in der Nähe der Stadt in den Bergen unter freiem Himmel in der Nähe eines roten Backsteingebäudes und eines Waldes steht. Infolgedessen wurden zwei Geländefahrzeuge des Kunden (UAZ und Niva) in den Bergen "getötet", und dann finanzierte er einen Hubschrauber für die Suche aus der Luft. Mit dem Piloten flog einfach ALLES herum !!! Keine Ergebnisse. Wir teilen unseren Kunden sofort mit, dass wir nicht mit unwissenschaftlichen Methoden arbeiten. Beispiele können viele andere gegeben werden, aber der Punkt? Wer an Märchen glaubt, viel Glück im Geschäft!))
 
Original message
Витаутас, приветствую! Порожняк все это! Проверено:) С Мессингом не работал, конечно, но по одному угону трудились и терпила насуетил "экстрасенсиху", которая ему по бизнесу все предсказывала, какие сделки можно осуществлять, какие не стоит и всегда, как говорится,. в цвет. Так, по машине она ему "нагадала", что авто его недалеко от города под открытым небом в горах стоит, рядом строение из красного кирпича и лес. В итоге, "убили" в горах два вездехода заказчика (УАЗ и Ниву), а потом он профинансировал еще и вертолет для поиска с воздуха. С пилотом облетали просто ВСЁ!!! Без результатов. Заказчикам объявляем сразу, что не работаем ненаучными методами. Примеров можно и других уйму привести, но смысл? Тем, кто верит в сказки, удачи в делах!))

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Vytautas, willkommen! Leere das alles! Geprüft :) Ich habe natürlich nicht mit Messing gearbeitet, aber sie haben an einer Entführung gearbeitet und einen "Hellseher" ertragen, der ihm alles im Geschäft erzählte, was voraussagte, welche Transaktionen ausgeführt werden konnten, welche nicht und immer, wie sie sagen. in Farbe. Mit dem Auto "vermutete" sie, dass sein Auto in der Nähe der Stadt in den Bergen unter freiem Himmel in der Nähe eines roten Backsteingebäudes und eines Waldes steht. Infolgedessen wurden zwei Geländefahrzeuge des Kunden (UAZ und Niva) in den Bergen "getötet", und dann finanzierte er einen Hubschrauber für die Suche aus der Luft. Mit dem Piloten flog einfach ALLES herum !!! Keine Ergebnisse. Wir teilen unseren Kunden sofort mit, dass wir nicht mit unwissenschaftlichen Methoden arbeiten. Beispiele können viele andere gegeben werden, aber der Punkt? Wer an Märchen glaubt, viel Glück im Geschäft!))
Nun geben Sie: D. Betrug, dass ... und Messing starb lange :cool:
 
Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Витаутас, приветствую! Порожняк все это! Проверено:) С Мессингом не работал, конечно, но по одному угону трудились и терпила насуетил "экстрасенсиху", которая ему по бизнесу все предсказывала, какие сделки можно осуществлять, какие не стоит и всегда, как говорится,. в цвет. Так, по машине она ему "нагадала", что авто его недалеко от города под открытым небом в горах стоит, рядом строение из красного кирпича и лес. В итоге, "убили" в горах два вездехода заказчика (УАЗ и Ниву), а потом он профинансировал еще и вертолет для поиска с воздуха. С пилотом облетали просто ВСЁ!!! Без результатов. Заказчикам объявляем сразу, что не работаем ненаучными методами. Примеров можно и других уйму привести, но смысл? Тем, кто верит в сказки, удачи в делах!))
Ну вы даете :D. СРАМ ТО КАКОЙ...а Мессинг умер давно :cool:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Владимир А schrieb:
Guter Kollegentag. Es gab keine solchen Vorschläge, ein Betrug ist möglich. Ich würde diese Probleme persönlich lösen. Das Thema Extrasensorik ist für mich sehr interessant und nicht nur Extrasensorik, sondern alles, was damit zu tun hat. Es gibt Leute, die andere Leute kontrollieren, die Sie lesen die Gedanken anderer und vieles mehr. Wenn der Präsident des MOD Gelegenheit und Zustimmung dazu hat, können Sie eine Person zur nächsten Konferenz einladen. das entwickelt diese Qualitäten in einer Person und nicht nur.
Geh in den Tempel, bete für dich ..., Kollege
 
Original message
Владимир А schrieb:
День добрый коллега.данных предложений не поступало, возможен и лохотрон.Я бы данные вопросы решал при личной встречи.Тема экстросенсорики для меня очень интересная и не только экстросенсорики, а все что связано с ней.Да есть люди, которые управляют другими людьми, которые читают мысли других и многое другое.Если будет возможность и одобрение призидента МОД на следующую конференцию можно будет пригласить человека. который развивает данные качества в человеке и не только.
Схожу в Храм , помолюся за вас.., коллега

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
578
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Robert ”Heute, 18:16
Vladimir A schrieb:
Guter Kollegentag. Es gab keine solchen Vorschläge, ein Betrug ist möglich. Ich würde diese Probleme persönlich lösen. Das Thema Extrasensorik ist für mich sehr interessant und nicht nur Extrasensorik, sondern alles, was damit zu tun hat. Es gibt Leute, die andere Leute kontrollieren, die Sie lesen die Gedanken anderer und vieles mehr. Wenn der Präsident des MOD Gelegenheit und Zustimmung dazu hat, können Sie eine Person zur nächsten Konferenz einladen. das entwickelt diese Qualitäten in einer Person und nicht nur.

Geh in den Tempel, bete für dich ..., Kollege


Lassen Sie mich Ihnen ein wenig erzählen, vielleicht geht es nicht ganz um das Thema. Meine Großmutter behandelte Menschen, kannte jeden Grashalm, wann man sammelt, wie man trocknet, wie man braut. Fand die fehlenden Dinge. Nach der Geschichte meines Onkels (er hörte in einem anderen Raum) kam ich zu ihr Eine Frau von irgendwo in der Ukraine oder aus Zaporozhye spielt keine Rolle. Es war zu Stalins Zeiten, als sie mich fünf Minuten lang zur Arbeit brachten, und weil ich meinen Pass verloren hatte, konnte es eine lange Zeit dauern. Ich verlor meinen Pass. Vor der Behandlung, vor der Aufnahme, Großmutter las immer Gebete, trank Weihwasser, erst dann kamen Leute zu ihr. Und diese Großmutter begann zu erzählen, dass sie in ihrem Haus eine Truhe in der Ecke der Kammer hat, in der Truhe befindet sich ein dritter oder vierter Bademantel darüber, beschrieben welche Farbe, Tasche Sie befestigten es mit einer Stecknadel und einem Pass darin. Diese unglückliche Frau erinnerte sich daran, wie sie den Pass verlassen hatte und warum sie ihn genommen hatte. Bald sagte sie durch meine Freunde, dass sie wirklich einen Pass zu Hause hatte. Und in meiner Erinnerung gab es eine ähnliche Situation, nur meine ältere Schwester schleppte mich, um im nächsten zu lauschen com natu. Die Zeit war schon anders, aber anscheinend gab es eine Bestrafung oder Geldstrafe für den Verlust des Passes. Der Mann kam an. Oma sagte ihm sofort, er solle nicht hinsehen, sie hätten den Pass gestohlen. Aber sie sagte ihm, er solle sich dringend an die Polizei der alten Krim wenden. Sie nahmen diesen Dieb nur mit einem ähnlichen Verbrechen (meiner Meinung nach nannte ihn die Großmutter einen Killer). Und der Dieb hatte das Taschentuch dieses Mannes, in das ein Pass gebunden war (er verbrannte seinen Pass). Das Taschentuch war zum Gedenken, die Braut gab es dem Krieg in der Ecke Ich kann mich nicht erinnern, was, entweder das Herz war gestickt oder etwas anderes. Oma beschrieb und sagte der Polizei, in welchem Taschentuch das Dokument gebunden war. Und nichts dazu, wer nicht verloren gehen wird. Der Dieb gibt seine Schuld zu Es ist nie vorgekommen, dass ich nie Geld für die Behandlung genommen habe, um Hilfe zu bekommen, sagte, es sei ein GESCHENK, und wenn Sie das Geld nehmen würden, wäre das Geschenk verkauft. Ich ging in den Laden, band eine Spitze mit einem Bogen an die Türklammern, es gab keine Schlösser. Und ich war eine zutiefst religiöse Person.
Es ist einfach, dass wir ein solches Geschenk nicht anfassen, in einen Artikel oder in den Code einfügen können. Es gibt jedoch nicht immer nur Betrüger, die von Problemen profitieren.
Mit enormem Respekt für alle Tatyana.
 
Original message
Роберт » Сегодня, 18:16
Владимир А писал(а):
День добрый коллега.данных предложений не поступало, возможен и лохотрон.Я бы данные вопросы решал при личной встречи.Тема экстросенсорики для меня очень интересная и не только экстросенсорики, а все что связано с ней.Да есть люди, которые управляют другими людьми, которые читают мысли других и многое другое.Если будет возможность и одобрение призидента МОД на следующую конференцию можно будет пригласить человека. который развивает данные качества в человеке и не только.

Схожу в Храм , помолюся за вас.., коллега


Позвольте немножко рассказать,может,покажется и не совсем по теме.Моя бабушка лечила людей,знала каждую травинку-когда собрать,как сушить,как заварить.Находила пропавшие вещи.По рассказу моего дяди(он подслушал в другой комнате),приехала к ней женщина откуда-то с Украины,то ли из Запорожья,не суть важно.Это было ещё во времена Сталина,когда сажали за пятиминутное опоздание на работу,а за утерю паспорта-срок мог быть немалым.Потеряла паспорт.Перед лечением,перед приёмом,бабушка всегда читала молитвы,пила святую воду,только потом заходили к ней люди.И этой женщине бабушка стала рассказывать что у неё в доме есть,что в углу горницы стоит сундук,в сундуке третий или четвёртый сверху лежит халат,описала какого цвета,карман застёгнут на булавку а в нём -паспорт.Эта несчастная вспомнила, как оставила паспорт и для чего его брала.Вскоре,через знакомых сообщила,что действительно паспорт дома.А на моей памяти была похожая ситуация,только моя сестра старшая затащила меня подслушать в соседнюю комнату.Время уже было другое,но по видимому за утерю паспорта тоже было какое-то наказание или штраф.Приехал мужчина.Бабушка ему сразу сказала,чтобы не искал,паспорт украли.Но велела ему срочно обратиться в милицию,скажем,Старого Крыма.Там только взяли того вора с похожим преступлением(по моему,бабушка называла его,хитник).И у вора был платочек этого мужчины,в котором был завязан паспорт(паспорт он сжёг).Платочек был памятный,его подарила на войну невеста,в уголочке,уже не помню что,то ли сердечко вышито,то ли ещё что-то.Бабушка описала и сказала,чтобы в милиции рассказал в каком платочке был завязан документ.И ничего этому ,потерявшему не будет.Вор признает свою вину.Так оно и вышло.Никогда в жизни не брала за лечение,за помощь деньги,говорила,что это ДАР,а если брать деньги,то Дар продастся.Ходила в магазин-завязывала шнурок на скобках двери бантиком,замков не было.И была глубоко верующим человеком.
Просто, мы не можем такой Дар потрогать,вставить в какую-нибудь статью,в кодекс.Но,тем не менее ,не всегда существуют только обманщики,наживающиеся на беде.
С громадным уважение ко всем Татьяна.

Татьяна Дудырева

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Good afternoon! I read and shed a tear. I can help completely free of charge in finding missing people using psychic abilities. Maybe you should try to use all the methods? Who is interested, write, I will answer everyone.
 
Original message
Добрый день!Прочитала и прослезилась.Могу помочь совершенно бесплатно в поиске пропавших людей с помощью экстрасенсорных способностей.Может стоит попробовать использовать все методы?Кто заинтересовался,пишите, отвечу всем.