Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wir sind auf See !!!!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Grüße, Kollegen!
Ehrlich gesagt, die Informationen über die Konferenz sind spät!
Während der Konferenz wurden nur wenige Informationen im Forum veröffentlicht, und selbst jetzt besteht kein Wunsch und kein verstärkter Wunsch, den Mitgliedern des Forums die Atmosphäre und den Geist des Treffens zu vermitteln. Schade ... Mehr wurde erwartet.
Wahrscheinlich ist die Konferenz noch nicht vorbei ???

Heute ist der Abreisetag aller Teilnehmer, gestern gab es ein offizielles Bankett, obwohl sie jeden Abend das Treffen feierten und sogar der Tag der Suche nach der Konferenz fiel. Glaube nicht vor dem Bericht. Aber ich denke, um zu Atem zu kommen und alles wird sein, sei geduldig.
 
Original message
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Приветствую, коллеги!
Скажу честно, запаздывает информация по Конференции!
Мало информации было размещено на форуме во время работы Конференции, да и сейчас не чувствуется желание и повышенное стремление довести до членов форума атмосферу и дух встречи. А жаль... Ожидалось другое.
Наверное, Конференция еще не закончилась???

Сегодня день отъезда всех участников, вчера был официальный банкет, хотя и так каждый вечер отмечали встречу, да еще и день розыска на конференцию выпал. Поверьте не до отчета. Но думаю отдышаться и все будет, потерпите.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Hauptsache, alles lief sehr gut, es wurden viele interessante Dinge erzählt und gezeigt sowie viele neue Bekanntschaften und Eindrücke des Treffens! Vielen Dank an alle an dieser Konferenz Beteiligten. Es war schön, alle persönlich zu treffen. Ich freue mich darauf, Sie auf der nächsten Konferenz zu sehen, aber nicht mit wem, vielleicht früher.
 
Original message
Главное что все прошло очень даже хорошо, много интересного было рассказано и показано, а так же много новых знакомств и впечатлений от встречи! Благодарю за эту конференцию всех причастных. Было приятно познакомиться со всеми лично. Жду встречи на следующей конференции, а с не которыми, может и раньше.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Während der Konferenz wurden nur wenige Informationen im Forum veröffentlicht, und selbst jetzt besteht kein Wunsch und kein verstärkter Wunsch, den Mitgliedern des Forums die Atmosphäre und den Geist des Treffens zu vermitteln. Schade ... Mehr wurde erwartet.

Ich vermute auch, dass die Leitung des Forums auf solch raffinierte und unmenschliche Weise versucht, die ungeduldigsten Abwesenden für ihren obligatorischen Besuch der Vierten Konferenz in St. Petersburg zu motivieren. ;)
 
Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Мало информации было размещено на форуме во время работы Конференции, да и сейчас не чувствуется желание и повышенное стремление довести до членов форума атмосферу и дух встречи. А жаль... Ожидалось другое.

Я тоже подозреваю, что таким изощрённым и бесчеловечным способом, руководство Форума пытается мотивировать особо нетерпеливых отсутствующих на их обязательный приезд на Четвёртую Конференцию в Питер. ;)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ja! Gestern haben wir uns getrennt. Einige sind noch unterwegs.
Also sind wir vor zwei Stunden mit Sasha (Option) zu mir nach Hause gekommen. Sie aßen, ruhten sich ein wenig aus und Sasha fuhr weiter nach Jekaterinburg))))
Impressionen, Fotos und mehr werden später erstellt.
Also ertrage es ein wenig))). Während die Leute nach Hause kommen, während "abreisen"))
Ich werde nur eins sagen !!!!! Als sie mich fragten, wie Eindrücke, welche Emotionen, antwortete ich: "Ich selbst bin jetzt eine große positive Emotion")))
Im Allgemeinen war alles großartig!
 
Original message
Да! Вчера разъезжались. Некоторые до сих пор в дороге.
Вот и мы два часа назад с Сашей (Опцион) приехали ко мне домой. Покушали, чуть отдохнули и Саша поехал дальше до Екатеринбурга))))
Впечатления, фото и другое выложу попозже.
Так что потерпите немного))). Пока народ доедет по домам, пока "отойдет"))
Скажу лишь одно!!!!! Когда меня спросили как впечатления, какие эмоции, я ответил;"Я сам сейчас одна большая положительная эмоция")))
В общем все было отлично!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Die Konferenz war ausgezeichnet!
Alles war auf höchstem Niveau organisiert, die Treffen fanden in einem großen Konferenzraum statt.
Die Teilnehmer wurden in guten Zimmern, ausgezeichnetem Essen, einem Bankett, einem sauberen und warmen Meer untergebracht.
Und vor allem fruchtbare Kommunikation mit Kollegen bis zum Morgen.
Leider verging die Zeit sehr schnell und es gab keine Zeit für Kommunikation im Forum, und ich belastete das Internet.
Vielen Dank an alle Organisatoren der Konferenz.
 
Original message
Конференция прошла отлично!
Все было организовано на высшем уровне, заседания проходили в большом конфиренц зале.
Участники размещались в хороших номерах, отличное питание, банкет, чистое и теплое море.
А самое главное плодотворное общение с коллегами до самого утра.
К сожелению время пролетело очень быстро и было не до общения в форуме, да и с интернетом напряг.
Огромное спасибо всем организаторам конференции.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.290
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Laut Ruslan, Konstantin, Nail und Victor gibt es einfach nichts hinzuzufügen! Lassen Sie diejenigen, die nicht persönlich teilnehmen konnten, über den vorübergehenden Informationshunger verärgert sein. Es gab wirklich objektive Gründe dafür ...))) Wir wünschen allen, die noch unterwegs sind, eine gute Rückkehr nach Hause und freuen uns darauf, im Forum zu erscheinen!
 
Original message
К словам Руслана, Константина, Наиля и Виктора просто нечего добавить! Пусть не огорчаются за временный информационный голод те, кто не смог присутствовать лично. На то действительно были объективные причины...))) Желаем всем, кто еще в пути, хорошего возвращения домой и ждем появления на форуме!