Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How a cobra saved a Russian soldier in Afghanistan.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Interessante Geschichte.
Aber vor allem, war es ein Zufall oder wirklich, die Kobra fühlte sich in ihrem unerklärlichen Instinkt gefährlich und rettete den Kerl ?!
In der Natur gibt es viele unerklärliche ...

Original message
Интересная история.
Но больше всего интересно, это было совпадение или действительно, кобра своим необъяснимым чутьем почувствовала опасность и спасла парня?!
В природе происходит много необъяснимого...

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Detektei. Adp-dia. Moldawien. Kischinjow. Vor 26 Minuten
Interessante Geschichte.
Aber vor allem, war es ein Zufall oder wirklich, die Kobra fühlte sich in ihrem unerklärlichen Instinkt gefährlich und rettete den Kerl ?!
In der Natur gibt es viele unerklärliche ...

Der Vater meines Mannes war eine erstaunliche Person. Ein gebürtiger Petersburger, ein Intellektueller und sehr, sehr klug. Er durchlief den gesamten Krieg. Als Teil des Marine Corps nahm er am Ende des Krieges an der Landung teil (für die er den ersten Orden des Roten Sterns erhielt) Minensuchboot kam nach Amerika. Einmal erzählte er mir in meiner Geschichte, dass es sich um einen Schutzengel handelte. Ich war beleidigt, dass er nicht anständig auftreten konnte. Dann erklärte er mir, dass die Rechnung für den Bruchteil einer Sekunde gültig sei und nur eine Person brauche zu verzögern und das Erscheinen des Häftlings wird nicht ausgewählt. Vielleicht hier ... Wahrscheinlich hatte fast jeder Fälle, in denen jemand oder etwas sie von einem sehr großen Problem abhielt.

Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. » 26 минут назад
Интересная история.
Но больше всего интересно, это было совпадение или действительно, кобра своим необъяснимым чутьем почувствовала опасность и спасла парня?!
В природе происходит много необъяснимого...

Отец моего мужа был удивительным человеком.Коренной питерец,интеллигент и очень-очень умный.Прошёл всю войну.В составе бригады морской пехоты принимал участие в десанте(за что получил первый орден Красной Звезды),в конце войны на тральщике пришли в Америку.Так вот,однажды,на мою историю он мне сказал,что это был Ангел-хранитель.Я даже обиделась,что он не мог принять приличный вид.Тогда он мне объяснил,что счёт идёт на доли секунд,просто необходимо человека задержать и не выбирается облик задерживающего.Может и здесь....Наверное,практически у каждого были случаи,когда кто-то или что-то удержало от очень большой беды.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Danke, sehr interessant!

Original message
Спасибо, очень интересно!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Татьяна 49 schrieb:
.... er erklärte mir, dass die Zählung für den Bruchteil einer Sekunde dauert, es nur notwendig ist, eine Person festzuhalten und das Aussehen des Inhaftierten nicht ausgewählt ist. Vielleicht hier ... Wahrscheinlich hatte fast jeder Fälle, in denen jemand oder etwas sie vor großen Problemen bewahrte.
Ich stimme dir vollkommen zu...
... das Aussehen des Häftlings ist nicht ausgewählt ...
- das Ergebnis ist wichtig!

Original message
Татьяна 49 schrieb:
.... он мне объяснил,что счёт идёт на доли секунд, просто необходимо человека задержать и не выбирается облик задерживающего. Может и здесь....Наверное, практически у каждого были случаи,когда кто-то или что-то удержало от очень большой беды.
Полностью с вами согласен...
...не выбирается облик задерживающего...
- важен результат!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank!!!

Original message