Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Lehren aus der dritten Konferenz von NP "MOD"

Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Grüße an liebe Kollegen von Tula!
Auf Wunsch unseres Präsidenten eröffne ich dieses Thema für die Präsentation Ihrer persönlichen Einschätzungen, Beobachtungen, Kommentare und Wünsche an die Organisatoren der Vierten Konferenz (St. Petersburg) unter Berücksichtigung der (positiven und negativen) Erfahrungen der Konferenz im Dorf. Lermontovo Krasnodar Territorium.

... großartig in der Ferne gesehen ... / S.A. Yesenin /
 
Original message
Приветствую уважаемых коллег уже из Тулы!
По просьбе нашего Президента, открываю эту тему для изложения в ней ваших личных оценок, наблюдений, замечаний и пожеланий организаторам Четвёртой Конференции (Санкт-Петербургской), с учётом опыта (положительного и отрицательного) Конференции в пос. Лермонтово Краснодарского края.

...большое видится на расстоянии ... /С.А. Есенин/

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Aurora steht nicht zum Verkauf)))
: lol lol lol:
 
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Аврора не продается)))
:lol: :lol: :lol:
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Aurora steht nicht zum Verkauf)))
Kann ich den Winter nehmen? : roll :: D.
 
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Аврора не продается)))
А Зимний брать можно? :roll: :D

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Kurz gesagt, meine Vision.
Für die Organisation des Gastgebers ist die Bewertung ausgezeichnet. Vor allem Lob. Vielen Dank an Michael (Panda) und sein Team.
Die Reden einiger Kollegen waren, gelinde gesagt, schlecht vorbereitet. Ich möchte den hervorragenden Bericht von Olegas aus Vilnius hervorheben. Es ist zu sehen, dass sich die Person wirklich auf die Rede vorbereitet hat. Gut gemacht, Olegas. Ich mochte die Leistung von Steve. Obwohl er sprach, kann man es spontan sagen, aber es war äußerst interessant, was viele Fragen von Kollegen verursachte. Und es ist schade, dass wir dem "Leiter der Transportabteilung" nicht zuhören konnten. So wie ich es verstehe, hat einer der erklärten Kollegen nicht gesprochen. Ich würde gerne den Grund dafür verstehen.
Die Situation mit der Disziplin eines bestimmten Kreises von Kollegen hat mir nicht gefallen. Es ist klar, dass wir nicht in der Armee sind und jeder frei ist, so zu handeln, wie er es für richtig hält. Aber es muss eine Art Selbstdisziplin und Respekt für die Organisatoren und Redner geben. Und um das Treffen in diesem Fall zu ignorieren, halte ich es für inakzeptabel. Nach dem Prinzip: Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest. Sie können auch verstehen, ob eine Präsentation zu einem Thema für einen Kollegen im Voraus nicht interessant ist und er sie überspringt. Es ist jedoch nicht gleich, sie zu ignorieren.
Im Allgemeinen hat mir alles sehr gut gefallen. Versammelt, geredet. Meist nur positive Emotionen.
 
Original message
В кратце, мое видение.
За организацию принимающей стороне оценка - отлично. Выше всяких похвал. Огромное спасибо Михаилу (Панда) и его команде.
Выступления некоторых коллег оказались, мягко говоря, слабо подготовленные. Хотелось бы выделить отличный доклад Олегаса из Вильнюса. Видно, что человек реально готовился к выступлению. Молодец Олегас. Понравилось выступление Стива. Хотя и выступил, можно сказать экспромтом, но было крайне интересно, что и вызвало к нему массу вопросов коллег. И жаль, что нам так и не удалось выслушать "начальника транспортного цеха". Как я понял, что кто-то из заявленных коллег не выступал. Хотелось бы понять причину этого.
Не понравилось ситуация с дисциплиной определенного круга коллег. Понятное дело, что мы не в армии и каждый волен поступать как считает нужным. Но должна же быть какая-то самодисциплина и уважение к организаторам и выступающим. И игнорировать собрания, в таком случае, считаю недопустимым. По принципу: относись к другим так, как хочешь, чтобы относились к тебе. Еще можно понять, если выступление по какой-либо тематике коллеге заранее не интересно и он его пропускает.Но не все же подряд игнорировать.
В целом же все очень понравилось. Собрались, пообщались. В основном только положительные эмоции.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Ich denke, dass die Konferenz im Allgemeinen ein Erfolg war. Ich mochte wirklich alles und die Präsentation meiner Kollegen und Freizeitaktivitäten. Ich möchte insbesondere die Host-Seite der Organisation und alle Kollegen, die Berichte erstellt haben, zur Kenntnis nehmen.

ps
Ich bitte die NATO-Mitglieder, in Berichten darauf hinzuweisen, dass alle russischen Detektive moralisch stabil sind, einen nordischen Charakter haben und sich für ihre Arbeit und ihr Heimatland engagieren !!!
 
Original message
Считаю что, в общем, Конференция удалась.... Все очень понравилось, и выступление коллег и проведение досуга. Особо хочется отметить за организацию принимающую сторону и всех коллег выступивших с докладами.

ps
Членов НАТО прошу в reports указать, что все Российские детективы морально устойчивы, имеют нордический характер и преданы своему делу и Родине!!!

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Die Host-Bewertung ist eindeutig "ausgezeichnet".
Nur blieb mir unklar, warum ich die Verordnung genehmigen sollte, damit sie später grob verletzt würde?
Aus irgendeinem Grund erwies sich meine Rede als unnötig, anstelle von mir wurde ein Polygraph-Prüfer eingefügt.
die am ersten Tag den ganzen Nachmittag "gegessen" haben.
Infolgedessen sprach ich immer noch für diejenigen, die am zweiten Tag wollten, aber bereits außerhalb des Rahmens der Konferenz.
Anscheinend gibt es sehr angesehene Kollegen, die außer Gefecht gesetzt werden können, und weniger angesehene, die
kann aus den Vorschriften herausgeworfen werden, zu denen ich gehöre.
Wenn ich in Zukunft an Konferenzen teilnehmen werde, werde ich ausschließlich als Zuschauer auftreten.
 
Original message
Принимающей стороне оценка "отлично" однозначно.
Только мне осталось непонятным, зачем утверждать регламент, чтобы потом его грубо нарушать ?
Мое выступление почему то оказалось ненужным, вместо меня без предупреждения вставили полиграфолога,
который "скушал" все послеобеденное время в первый день.
В итоге я все таки выступил для желающих во второй день, но уже за рамками конференции.
Видимо, есть очень уважаемые коллеги, которых можно вставлять без очереди, и менее уважаемые, которых
можно выкидывать из регламента, к числу которых я отношусь.
В дальнейшем если и буду присутствовать на конференциях, то исключительно в качестве зрителя.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Die Host-Bewertung ist eindeutig "ausgezeichnet".
Nur blieb mir unklar, warum ich die Verordnung genehmigen sollte, damit sie später grob verletzt würde?
Aus irgendeinem Grund erwies sich meine Rede als unnötig, anstelle von mir wurde ein Polygraph-Prüfer eingefügt.
die am ersten Tag den ganzen Nachmittag "gegessen" haben.
Infolgedessen sprach ich immer noch für diejenigen, die am zweiten Tag wollten, aber bereits außerhalb des Rahmens der Konferenz.
Anscheinend gibt es sehr angesehene Kollegen, die außer Gefecht gesetzt werden können, und weniger angesehene, die
kann aus den Vorschriften herausgeworfen werden, zu denen ich gehöre.
Wenn ich in Zukunft an Konferenzen teilnehmen werde, werde ich ausschließlich als Zuschauer auftreten.
: Schock :: Schock :: Schock :: Schock :: Schock :: Schock :: Schock:
wie ist das?
 
Original message
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Принимающей стороне оценка "отлично" однозначно.
Только мне осталось непонятным, зачем утверждать регламент, чтобы потом его грубо нарушать ?
Мое выступление почему то оказалось ненужным, вместо меня без предупреждения вставили полиграфолога,
который "скушал" все послеобеденное время в первый день.
В итоге я все таки выступил для желающих во второй день, но уже за рамками конференции.
Видимо, есть очень уважаемые коллеги, которых можно вставлять без очереди, и менее уважаемые, которых
можно выкидывать из регламента, к числу которых я отношусь.
В дальнейшем если и буду присутствовать на конференциях, то исключительно в качестве зрителя.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
это как же?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Alles lief perfekt!
Die Hauptsache war fruchtbare Kommunikation.
Vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer der Konferenz.
Es hängt alles von uns ab, dies ist unsere Konferenz und das Ergebnis hängt nur von unserer aktiven Teilnahme ab.
Auf die nächsten 4 Konferenzen werden wir uns definitiv noch besser vorbereiten.
Ich war nicht auf der 1. und 2. Konferenz, aber ich denke, sie sind nicht besser gelaufen als die in Lermontovo.
Ich hoffe, das nächste Mal alle Forumsteilnehmer aus der ganzen Welt zu sehen.
 
Original message
Все прошло отлично!
Главное было плодотворное общение.
Огромное спасибо организаторам и всем участникам конфиренции.
Все зависит от нас самих, это наша конференция и только от нашего активного участия зависит результат.
К следующей 4 конференции подготовимся еще лучше, однозначно.
Я не был на 1 и 2 конференции но думаю они прошли не лучше состоявшейся в Лермонтово.
Надеюсь в следующий раз увидеть всех участников форума со всех уголков планеты.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Детектив Виталий Климин schrieb:
..... ..... ps
Ich bitte die NATO-Mitglieder, in Berichten darauf hinzuweisen, dass alle Russisch Detektive sind moralisch stabil, haben einen nordischen Charakter und widmen sich ihrer Sache und ihrer Heimat !!!

Und warum nur Russisch, es sei denn, auf der Konferenz gab es nur russische Detektive oder andere zählen nicht ?! : Ö:!::!::!:
 
Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:
.....ps
Членов НАТО прошу в reports указать, что все Российские детективы морально устойчивы, имеют нордический характер и преданы своему делу и Родине!!!

А почему только Российские, разве на Конференции были только Российские детективы, или другие ни в счет?! :eek: :!: :!: :!: