Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Lehren aus der dritten Konferenz von NP "MOD"

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Детектив Виталий Климин schrieb:
..... ..... ps
Ich bitte die NATO-Mitglieder, in Berichten darauf hinzuweisen, dass alle Russisch Detektive sind moralisch stabil, haben einen nordischen Charakter und widmen sich ihrer Sache und ihrer Heimat !!!

Und warum nur Russisch, es sei denn, auf der Konferenz gab es nur russische Detektive oder andere zählen nicht ?! : Ö:!::!::!:

Ich wollte keine Detektive aus anderen souveränen Staaten beleidigen, die dem NATO-Block noch nicht beigetreten waren. Natürlich war es nur ein Scherz. Ich habe keinen Zweifel an Ihrer Loyalität gegenüber Ihrer Sache und Ihrem Heimatland.
 
Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Детектив Виталий Климин schrieb:
.....ps
Членов НАТО прошу в reports указать, что все Российские детективы морально устойчивы, имеют нордический характер и преданы своему делу и Родине!!!

А почему только Российские, разве на Конференции были только Российские детективы, или другие ни в счет?! :eek: :!: :!: :!:

не хотел обидеть детективов из других суверенных государств, не вступивших пока в блок НАТО, конечно же, это была просто шутка, я нисколько не сомневаюсь в Вашей преданности своему делу и своей Родине!!!!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детектив-Юг schrieb:
Ich war noch nicht auf der 1. und 2. Konferenz, aber ich denke, sie haben bestanden nicht besser in Lermontovo statt.

Ich war nicht auf der dritten Konferenz, ich kann nur nach den Worten meiner Kollegen urteilen, aber ich möchte mich für die Organisation der 1. und 2. Konferenz einsetzen - viele Kollegen waren bei ihnen, bei ihnen wurden SEHR ERNSTE Fragen der Existenz von NP MOD als solche gelöst und die Zusammenarbeit mit vielen - Freundschaft. Es gab keine Kommentare zu Qualität, Disziplin und den damals erzielten Ergebnissen ..... Dies ist kein Streitpunkt, keinesfalls ein Kommentar zur aktuellen Konferenz, sondern nur nostalgisch für jene Zeiten, in denen jeder ein Ganzes war. ...Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Детектив-Юг schrieb:
Я не был на 1 и 2 конференции но думаю они прошли не лучше состоявшейся в Лермонтово.

Я не был на третьей конференции, судить могу только со слов коллег, но хотелось бы вступиться за организацию 1й и 2й конференций- многие коллеги были на них, именно на них были решены ОЧЕНЬ СЕРЬЁЗНЫЕ вопросы существования НП МОД как такового, появилось сотрудничество и со многими - дружба. Ни одного замечания по качеству, дисциплине и полученным результатам тогда не было.....Это я не к спору, ни в коем случае не к коментариям по нынешней конференции, а всего лишь ностальгически по тем временам, когда все были единым целым.....С уважением

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Kollegen sind eine große Anfrage !!! Wer hat die Fotosession der Konferenz geleitet? Bitte lassen Sie die Fotos dort fallen, wo ich sie beleuchtet habe. Vielen Dank im Voraus! Bitte senden Sie das Foto an diese Adresse - detektivkv@gmail.com
 
Original message
Коллеги огромная просьба!!! Кто вел фотосессии конференции прошу скинуть фотографии где я засветился, заранее спасибо! Фото прошу отправлять вот на этот адрес - detectivekv@gmail.com

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Vielen Dank für das Treffen und die Organisation. Die Bewertung ist ausgezeichnet. Unter den Kollegen sind neue Freunde erschienen. Ich denke, dass die weitere Arbeit fruchtbar sein wird. Alle großen Grüße. AL-GO Moskau.
 
Original message
За встречу и организацию оромное спасибо.Оценка отлично.Появились новые друзья среди коллег.Думаю, что дальнейшаея работа будет плодотворной.Всем большой привет.АЛЬ-ГО Москва.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.427
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank an Michail Wladimirowitsch (Panda) !!!
 
Original message
Выражаю ОГРОМНУЮ благодарность Михаилу Владимировичу(Панда)!!!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Persönlich kann ich sagen, dass die Konferenz ein Erfolg war! Der einzige Fehler, den jeder bereits kennt, sind die Regeln und die Organisation der Reden selbst (es war sicherlich interessant, aber es wäre schön, es schriftlich zu sehen)! Für die Zukunft muss dieser Moment sorgfältiger geplant werden. In Bezug auf Disziplin ist dies eine zweite Frage, aber auch wichtig, Andrei der Arme wollte alle sammeln, ich denke, diese Option muss auch klarer und strenger gelöst werden. Spaß macht Spaß und Konferenz ist Konferenz!
 
Original message
Лично я могу сказать что конференция прошла удачно! Единственный недочет, о котором и так все уже знают, это регламент и организация самих выступлений (было конечно интересно, но неплохо было бы это увидеть в письменном виде)! На будущее этот момент нужно более тщательно спланировать. По поводу дисциплины это вопрос второй но тоже важный, Андрей бедный захекался всех собирать, думаю этот вариант тоже нужно будет решить более четко и жестко. Веселье весельем, а конференция конференцией!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2.243
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Alter
40
Ort
Россия, г.Мурманск.
Ich danke Mikhail und seinem Team für die harte Arbeit, die er freiwillig (für die er einen eigenen Respekt hat) auf sich genommen hat! Michael, danke!
Das einzige, was Empörung hervorruft, ist die Einstellung einiger Teilnehmer zum offiziellen Teil der Konferenz. Kollegen, weil niemand jemanden gewaltsam dorthin gezogen hat. Schließlich wird sich unsere professionelle Community nur durch unsere gemeinsamen Bemühungen entwickeln! Aber ansonsten war alles cool! Ich habe viel und viel gelernt, die Arbeit von Privatdetektiven aus einer neuen Perspektive betrachtet und PROSPECT in diese Richtung gesehen!
An die Organisatoren und Teilnehmer DANKE!
PS - Oleg, nimm das, was passiert ist, nicht als persönliche Beleidigung. Pads sind bei allen Veranstaltungen erhältlich. Ihr Thema ist wirklich interessant und ich würde es gerne nächstes Jahr hören, weil Sie noch etwas zu erzählen haben!
 
Original message
Присоединяюсь к благодарностям Михаилу и его команде за тот тяжелый труд, который он добровольно (за что ему отдельный респект) взвалил на себя! Михаил, спасибо!
Единственное, что вызывает негодование, это отношение некоторых участников к официальной части конференции. Коллеги, ведь никто силком туда никого не тащил. Ведь наше профессиональное сообщество будет развиваться только нашими СОВМЕСТНЫМИ усилиями!.. А в остальном все было классно! Я многое и многих узнал, взглянул на частную детективную деятельность с новой стороны и увидел ПЕРСПЕКТИВУ в этом направлении!
Организаторам и участникам СПАСИБО!
P.S. - Олег, не стоит воспринимать происшедшее как личную обиду. Накладки бывают на всех мероприятиях. Твоя тема действительно интересна и я хотел бы услышать ее и в следующем году, ведь тебе есть еще что рассказать!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Aurora steht nicht zum Verkauf)))

Es steht Ihnen also nicht zum Verkauf: Die Crew und die Flagge wurden bereits von AURORA entfernt ... :(
 
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Аврора не продается)))

Вот тебе и не продаётся: экипаж и флаг уже сняли с АВРОРЫ... :(

InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.909
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Aurora steht nicht zum Verkauf)))

Es steht Ihnen also nicht zum Verkauf: Die Crew und die Flagge wurden bereits von AURORA entfernt ... :(

Wir versichern)))
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Аврора не продается)))

Вот тебе и не продаётся: экипаж и флаг уже сняли с АВРОРЫ... :(

Страхуемся)))