Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Seite ist interessant ... Ich begrüße Kollegen aus Sibirien!
Und ich bin bereit, mich zu treffen und zusammenzuarbeiten ... Aber ich habe auch gute Positionen und Quellen in Tomsk. Ich hoffe, wir sehen uns bald und persönlich?
Original message
Да, сайт интресный ... Приветствую коллег-сибиряков!
И готов познакомиться и сотрудничать ... Но и у меня в Томске тоже есть хорошии позиции и источники. Надеюсь, скоро и лично увидимся?
Guten Tag, Kollege! In deiner Stadt gibt es Arbeit. Es ist notwendig, den Standort der Person zu bestimmen. Es ist bekannt, dass er in der Stadt lebt, sich in Autos bewegt. Schreiben Sie an meine E-Mail-Adresse. wenn Sie einverstanden sind. Mit freundlichen Grüßen BH Patrushev M.V.
Original message
Добрый день, коллега! Есть работа в Вашем городе. Нужно установить местонахождение человека. Известно, что он проживает в городе, передвигается на автомобилях. Нипишите на мой электронный адрес. если согласны. С уважением ЧД Патрушев М.В.