Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Danke, alles ist richtig!

Original message
Спасибо, все правильно!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich bin in den 80ern aufgewachsen! Ich erinnere mich an alles! Vielen Dank! Für die Erinnerung! Ich erinnerte mich jetzt viel! Echte Nostalgie!
Ich sehe meine Kinder an, sie hatten das nicht, aber sie fragen mich oft: "Dad! Erzähl mir von deiner Kindheit!" Ich sage dir, glaube nicht! Immerhin ist jetzt alles anders !!))))
Nochmals vielen Dank für den Artikel! Denken Sie wirklich daran!

Original message
Я дите росшее в 80-х! Все помню! Спасибо! За память! Многое сейчас вспомнил! Реальная ностальгия!
Смотрю на своих детей, у них не было такого, но частенько спрашивают меня :"Папа! Раскажи про свое детство!" рассказываю, не верят! Ведь сейчас все по другому!!))))
Спасибо еще раз за статью! Реально вспоминаю!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ich bin in den 80ern aufgewachsen! Ich erinnere mich an alles! Vielen Dank! Für die Erinnerung! Ich erinnerte mich jetzt viel! Echte Nostalgie!
Ich sehe meine Kinder an, sie hatten das nicht, aber sie fragen mich oft: "Dad! Erzähl mir von deiner Kindheit!" Ich sage dir, glaube nicht! Immerhin ist jetzt alles anders !!))))
Nochmals vielen Dank für den Artikel! Denken Sie wirklich daran!
Und ich, Nagel, ... 60er! Die Menschen lebten einfach. Meist regierte gut. Niemand stach hervor. Alles war glatt. Alle teilten die letzten ...
Sie schrieben Briefe, gönnten sich Kuchen und Pfannkuchen nebenan, nahmen eine Prise Salz und Zucker (es passierte), abends versammelten sich die Eltern auf der Bank im Haus, und wir waren dort, gratulierten und begrüßten uns an Feiertagen (live), d. H. Gingen in den Höfen. Sie lebten gesund !!!
Alles hat sich geändert. :( Aber ... zu jeder Zeit gibt es Vor- und Nachteile.

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Я дите росшее в 80-х! Все помню! Спасибо! За память! Многое сейчас вспомнил! Реальная ностальгия!
Смотрю на своих детей, у них не было такого, но частенько спрашивают меня :"Папа! Раскажи про свое детство!" рассказываю, не верят! Ведь сейчас все по другому!!))))
Спасибо еще раз за статью! Реально вспоминаю!
А я, Наиль,...60х!Люди жили просто.Царило в основном добро.Ни кто не выделялся.Все было ровно . Каждый делился последним...
Писали письма, угощались пирогами и блинами по соседски, занимали соль и сахар по щепотке(бывало), вечерами родители собирались у дома на скамейке, а мы были рядом, поздравляли и приветствовали с праздниками друг друга( в живую), т.е.ходили по дворам.Здорово жили!!!
Все поменялось. :( Но,...во все времена есть свои плюсы и минусы.

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Ich weiß plötzlich nicht warum, las aber ein Stück Papier noch einmal durch und beschloss, es allen zu zeigen.
Alexander Nikolaevich, danke, ich habe meine Seele berührt!

Original message
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Не знаю вдруг с чего, но перечитал одну бумажку и решил показать всем.
Александр Николаевич,спасибо Растрогал душу!

До нового года осталось