Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

NLP in the ARD

• Ersteller Частный детектив. Timofey. Челябинск.
  • Erstellt am

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Danke für den Artikel! Es ist immer wieder erstaunlich, wenn Leute sagen: "Ich habe gesehen, wie er aussieht, blinzelt, atmet ... und ich kann sagen, dass eine Person lügt und die Wahrheit sagt." Du kannst das wissen, aber um es dir sicher zu sagen, da er seine Nase gepflückt hat ..., lügt er und ich habe ihn gespalten !!!!!! Eine Person muss zuerst studiert werden, in einer Stunde und sogar an einem Tag des Gesprächs kann ich keine Schlussfolgerungen über das Verbale ziehen.

Original message
Спасибо, за статью! Только всегда поражает, когда люди начинают говорить " я увидел, как он смотрит, моргает, дышит...., и могу сказать врет человек и говорит правду". Это можно знать, но точно сказать, раз он поковырял в носу..., всё он врет и я его расколол!!!!!! Человека сначала нужно изучить, за один час и даже день разговоров никогда не делаю никаких заключений по вербалике.

Julie

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Ich stimme Alexander zu. Wie ich bereits geschrieben habe, können weder eine Person noch ein Lügendetektor einen hundertprozentigen Beweis erbringen. Und um zu behaupten, dass ich nach nonverbaler Kommunikation ein Buch gelesen habe und Experte geworden bin - das ist Unsinn.
Alles muss in Clustern betrachtet werden. Berücksichtigen Sie zunächst, wo sich Ihr Gesprächspartner gerade befindet. Lage. Wer bist du im Moment für ihn - ein gleichberechtigter Gesprächspartner oder du besetzst eine stärkere Position. Zweitens folgen Sie seiner Rede. Sprachgeschwindigkeit, Tonhöhe, plötzlich Husten. Art der Reaktion. Muss noch berücksichtigt werden.
Ich werde Beispiele geben, wenn nonverbale Kommunikation nicht berücksichtigt wird. Außergewöhnlich verbal.
Übe an deinen Kindern. Nun, zum Beispiel frage ich: "Jule, hast du deine Hausaufgaben gemacht?" und wenn ich mit einer Pause zögernd "... ja" oder "nun, es fing an, beruhige dich, ja, ich habe, tat" oder die Frage "Wer? Ich? ja tat ..." oder "tat" und sie kicherte weiter - es wird mich zu einer Frage führen, auch ohne sie anzusehen, dass alles andere als sauber ist. Nochmals, um zu sagen, dass sie zu 100 Prozent lügt, nehme ich nicht an. Sie blätterte vielmehr in einem Buch, und das war es. Oder ein anderer Trick. „Jule, bist du unter die Dusche gegangen, hast du dir die Zähne geputzt?“ Anstatt zu antworten, kam sie auf mich zu und atmete einen Minzgeruch auf mich. Das ist ein anderer Weg, als es keine direkte Antwort gab, was mich denken lässt, dass sie mit nassen Händen auf ihren Kopf geschlagen hat. Und dann reichte ich einen Finger mit Zahnpasta auf meinen Lippen. (Nun, für Eltern können Sie das Kind nicht offen für Lügen beschuldigen. Andernfalls verlieren Sie den Kontakt zum Kind. Es ist besser, ihm ein paar Fragen zu stellen - Köder, Sie sind Detektiv und Sie wissen, wie es geht, und Kinder geben es normalerweise sofort zu ..;))

Original message
Согласна с Александром. Как я уже писала ранее, ни человек, ни детектор лжи не могут являться 100 процентным доказательством. А уж утверждать, что после невербального общения, прочитал книгу и стал экспертом - это уже чушь..
Все надо рассматривать в кластерах. Во первых примите во внимание где в этот момент ваш собеседник находится. Обстановка. Кто Вы для него в данный момент - собеседник на равных или Вы занимаете более сильную позицию. Во- вторых, следите за его речью. Скорость речи, высота, вдруготкуданивозмись покашливания. Манера ответа. Всё же учитывать надо.
Я дам примеры когда невербальное общение не учитывается. Исключительно вербальное.
Потренируйтесь на своих детях. Ну например я спрашиваю "Джул, ты сделала уроки?" и если я услышу с паузой неуверенно "...ага", или "ну, началось, успокойся, да сделала я, сделала", или последовало вопросом на вопрос "Кто? Я? да сделала..", или "сделала " и дальше она хихикнула - Это меня наведет на вопрос даже без взгляда на нее, что там далеко не все чисто. Опять же утверждать что она врет на 100 процентов я не берусь. Скорее она пролистала книгу, на этом все и закончилось. Либо другой трюк. "Джул, ты в душ ходила, ты зубы чистила? " Вместо ответа она подошла и дыхнула на меня мятныи запахом. То есть еще один способ, когда не было прямого ответа, что меня наводит на мысль,что она макушку мокрыми руками прихлопала. А потом пальцем с зубной пастой по губам проехала. ( ну уж потом, для родителей, нельзя открыто обвинять ребенка во лжи. Иначе вы потеряете контакт с ребенком. Лучше задайте ему пару вопросов - наживок, вы же детектив и знаете как это делать, и дети обычно признаются сразу.. ;) )

До нового года осталось