Begrüßungsrede auf der III. Konferenz des Präsidenten des NP "MOD".
Begrüßungsrede auf der III. Konferenz des Präsidenten des NP "MOD".
Liebe Kollegen, liebe Freunde!
Im Namen des Rates des NP „MOD“ begrüße ich Sie im gastfreundlichen Krasnodar-Land!
Besonderer Dank geht an den Organisator der 3. Konferenz, den Vizepräsidenten von NP MOD, an unseren fürsorglichen und gastfreundlichen Gastgeber Michail Wladimirowitsch Gorowikow. Im Namen der Mitglieder des Rates möchte ich auch Natalya Aleksandrovna danken, die auf ihren zerbrechlichen Schultern die mühsame tägliche Arbeit vor Ort und in der gemeinnützigen Partnerschaft übernommen hat.
Liebe Freunde, wir haben uns traditionell das dritte Jahr in Folge im südlichen Land versammelt, aber diese Konferenz ist etwas Besonderes - die erste nach der offiziellen Registrierung unserer Organisation.
Ich freue mich, dass jedes Jahr mehr und mehr Kollegen aus verschiedenen Teilen der Welt kommen. In solchen Foren betrachten wir traditionell die wichtigsten und aktuellsten Themen der Detektivarbeit. Und ich weiß, dass Sie auf der 3. Konferenz auch viele nützliche Informationen sammeln werden. Ich möchte unseren Freunden auch sagen, dass es auf der Konferenz ehrenhaft und wichtig ist, eine gemeinnützige Partnerschaft einzugehen.
Ich erkläre die 3. Konferenz des NP "MOD" für eröffnet.
Für die normale Arbeit der Konferenz müssen wir einen Vorsitzenden wählen, ich schlage vor, Anatoly Gennadievich Gudimov zu wählen.