Seryozha, hallo !!!! Und alle MODs sind auch Grüße !!!! Ich bin neu im Forum und ein völlig unerfahrener Benutzer ((((aber ich habe Ihnen etwas Wichtiges zu sagen
))). Die Idee, auf dem NAPKA-Kongress zu erscheinen, entstand spontan und weniger als eine Woche zuvor. Zu dieser Zeit war nichts klar, außer einer Sache - wir möchten, dass die Sammler über uns Bescheid wissen, sich dafür interessieren und mit uns zusammenarbeiten möchten. SERGEY DRYKIN EXKLUSIV SCHÖN, ich erkläre warum.
1. Ich habe fast sofort eine Entscheidung getroffen, die es uns ermöglichte, pünktlich in das Programm des Kongresses zu passen.
2. Er fand den faszinierenden Namen "Sammler und Detektive - Konkurrenten oder Partner?", Der sofort Aufmerksamkeit erregte.
3. Ich habe mich sehr ernsthaft und verantwortungsbewusst vorbereitet - ein besonderer Dank geht an alle, die mit den Ratschlägen im Forum geholfen und unseren Redner nachdrücklich unterstützt haben.
Und natürlich hat er sehr würdig gespielt! Und sogar unterwegs improvisiert, weil Die Leute auf dem Kongress waren überraschend dunkel, viele verstanden nicht wirklich, wer die Detectives waren und was sie taten. Nun, dies ist im Allgemeinen ein Thema für eine weitere Diskussion ... Ich habe aus diesem Sammlerkongress eine wichtige Schlussfolgerung für mich gezogen - in der Person von Sergey Drykin haben wir eine starke Informationsquelle - einen guten Redner, der in der Lage ist, unsere Botschaften genau, professionell und angemessen nach außen zu übermitteln. SEREZH, DANKE !!!! DU BIST SUPER!!!!