Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Vertreter des IOD auf dem II. Internationalen Kongress der NAPCA

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Gut gemacht, Jungs !
Mit freundlichen Grüßen...
 
Original message
Молодцы ребята !
С уважением...

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Gut gemacht. Erfolg in allen Bestrebungen.
 
Original message
Молодцы.Успехов во всех начинаниях.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.912
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Dies ist eine der Arten von PR. So viel wie möglich sollte deklariert werden. Gute Kameraden !!!
 
Original message
Вот это и есть один из видов пиара. Заявляться по возможности надо как можно больше. МОЛОДЦЫ!!!

Дмитрий ЦЭББ Калининград

Председатель комиссии по этике IAPD
Private Zugriffsebene
Schiedsrichter
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
48
Ort
236022, г.Калининград, проспект Мира, 7 офис 503
Website
www.cebb.pro
Einmal mehr hat sich das internationale Niveau des MOD bewährt. Toller PR-Schachzug! Gut gemacht!
 
Original message
Еще раз доказали международный уровень работы МОД. Отличный пиар-ход! Молодцы!
Г

Группа IPS Агентство PR&PROTECTION

Kollegen, danke für die schönen Bewertungen! Schlagen Sie Ideen für die Förderung von MOD vor, ich werde gerne zusammenarbeiten.
 
Original message
Коллеги, спасибо за приятные отзывы! Предлагайте идеи по продвижению МОД, буду рада сотрудничать.
Г

Группа IPS Агентство PR&PROTECTION

Seryozha, hallo !!!! Und alle MODs sind auch Grüße !!!! Ich bin neu im Forum und ein völlig unerfahrener Benutzer ((((aber ich habe Ihnen etwas Wichtiges zu sagen :)))). Die Idee, auf dem NAPKA-Kongress zu erscheinen, entstand spontan und weniger als eine Woche zuvor. Zu dieser Zeit war nichts klar, außer einer Sache - wir möchten, dass die Sammler über uns Bescheid wissen, sich dafür interessieren und mit uns zusammenarbeiten möchten. SERGEY DRYKIN EXKLUSIV SCHÖN, ich erkläre warum.
1. Ich habe fast sofort eine Entscheidung getroffen, die es uns ermöglichte, pünktlich in das Programm des Kongresses zu passen.
2. Er fand den faszinierenden Namen "Sammler und Detektive - Konkurrenten oder Partner?", Der sofort Aufmerksamkeit erregte.
3. Ich habe mich sehr ernsthaft und verantwortungsbewusst vorbereitet - ein besonderer Dank geht an alle, die mit den Ratschlägen im Forum geholfen und unseren Redner nachdrücklich unterstützt haben.
Und natürlich hat er sehr würdig gespielt! Und sogar unterwegs improvisiert, weil Die Leute auf dem Kongress waren überraschend dunkel, viele verstanden nicht wirklich, wer die Detectives waren und was sie taten. Nun, dies ist im Allgemeinen ein Thema für eine weitere Diskussion ... Ich habe aus diesem Sammlerkongress eine wichtige Schlussfolgerung für mich gezogen - in der Person von Sergey Drykin haben wir eine starke Informationsquelle - einen guten Redner, der in der Lage ist, unsere Botschaften genau, professionell und angemessen nach außen zu übermitteln. SEREZH, DANKE !!!! DU BIST SUPER!!!!
 
Original message
Сережа, привет!!!! И всем МОДовцам тоже общий привет!!!! Я новичок на форуме и совсем неопытный юзер ((( Но имею вам сказать нечто важное :)))) Идея заявиться на конгрессе НАПКА возникла спонтанно и менее, чем за неделю до его проведения. На тот момент ничего не было ясно, кроме одной вещи - мы хотим, чтобы коллекторы про нас узнали, заинтересовались и захотели с нами работать. СЕРГЕЙ ДРЫКИН ИСКЛЮЧИТЕЛЬНЫЙ МОЛОДЕЦ, объсняю почему.
1. Принял решение практически сразу, и это позволило нам вовремя вписаться в программу конгресса.
2. Придумал интригующее название "Коллекторы и детективы - конкуренты или партнеры?", которое сразу обратило на себя внимание.
3. Очень серьезно и ответственно подготовился - за что отдельное спасибо всем, кто помогал советами на форуме и всячески поддерживал нашего спикера.
Ну и конечно, он очень достойно выступил! И даже импровизировал по ходу, т.к. народ на конгрессе на удивление оказался темный, многие толком не понимали,кто такие детективы и чем они занимаются. Ну это вообще тема для отдельного разговора... Я из этого конгресса коллекторов сделала важный для себя вывод - в лице Сергея Дрыкина мы имеем сильный информационный ресурс - хорошего спикера, способного точно, профессионально, достойно донести наши послания до внешнего мира. СЕРЕЖА, СПАСИБО!!!! ТЫ СУПЕР!!!!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.150
Punkte für Reaktionen
2.128
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Vielen Dank, Natalia - für den Respekt und die Förderung von MOD!
 
Original message
Спасибо Вам, Наталья - за уважение и продвижение МОД!

Similar threads