Hallo liebe Experten, mein Name ist Pavel. Meine Geschichte ist alt wie Frieden und Banalität. Als junger Mann habe ich ein Mädchen geheiratet, sie wahnsinnig geliebt und wollte eine Tochter. Mein Traum wurde wahr und mein Mädchen wurde geboren, aber sehr bald (innerhalb weniger Monate) begann sich meine Mutter nicht zu benehmen als liebevolle Frau, aber einfach als Konsumentin. Zuerst zog ihre Mutter (Schwiegermutter) zu uns, dann ein Bruder aus einer anderen Stadt, dann eine Verwandte von einer. Und in dem Maße, wie meine Mutter mich zu Hause besuchte und die Verwandten meiner Frau sich fühlten in meinem eigenen Haus. Infolgedessen wurde alles zu einem Skandal und am Ende sagte mir mein „Geliebter“: „Was brauchen Männer noch? Nur um einen Teelöffel Sperma zu geben, aber um Geld zu bringen.“
Natürlich konnte ich diese Einstellung nicht ertragen und ging. Ich trank ein bitteres Jahr, erholte mich aber und versuchte weiterzuleben. Dann ging ich in ein anderes Land und für 11 Jahre war es nicht möglich, ein Kind und im Allgemeinen dessen Spuren zu finden.
Kürzlich fand ich in einem sozialen Netzwerk eine Mutter und meine Tochter. Ein kurzes Gespräch mit meiner Mutter endete kategorisch damit, dass ich nicht mit dem Kind sprechen und alles herausstellen sollte, damit das Wiederkind mich als Abschaum und Schurken betrachtet. Eigentlich ist das nicht so.
Meine Frage ist also diese.
Kann mich jemand über eine Strategie und Möglichkeiten beraten, die Mutter zu umgehen, um das Kind darüber zu informieren, dass ihr Vater sie liebt und dass sie die Beziehungen wiederherstellen möchte. Oder kann ich meine Frage nicht richtig beantworten? Vielleicht sollte ich mich zuerst an Psychologen wenden?
Natürlich konnte ich diese Einstellung nicht ertragen und ging. Ich trank ein bitteres Jahr, erholte mich aber und versuchte weiterzuleben. Dann ging ich in ein anderes Land und für 11 Jahre war es nicht möglich, ein Kind und im Allgemeinen dessen Spuren zu finden.
Kürzlich fand ich in einem sozialen Netzwerk eine Mutter und meine Tochter. Ein kurzes Gespräch mit meiner Mutter endete kategorisch damit, dass ich nicht mit dem Kind sprechen und alles herausstellen sollte, damit das Wiederkind mich als Abschaum und Schurken betrachtet. Eigentlich ist das nicht so.
Meine Frage ist also diese.
Kann mich jemand über eine Strategie und Möglichkeiten beraten, die Mutter zu umgehen, um das Kind darüber zu informieren, dass ihr Vater sie liebt und dass sie die Beziehungen wiederherstellen möchte. Oder kann ich meine Frage nicht richtig beantworten? Vielleicht sollte ich mich zuerst an Psychologen wenden?
Original message
Здравствуйте уважаемые специалисты, зовут меня Павел .Моя история стара как мир и банальна.По молодости женился на девушке,безумно ее любил и хотел дочь.Моя мечта сбылась и родилась моя девочка,но очень скоро (за считанные месяцы) мамаша стала вести себя не как любящая женщина а просто как потребитель.Сначала ее мамаша(теща) переехала к нам жить потом брат из другого города, потом родственик один.И до такой степени, что моя мать приходила ко мне домой как в гости а родственники жены себя чувствовали себя как в собственном доме.В итоге все вылилось в скандал и в конце мне моя "любимая" сказала"На что ещё нужны мужики? Только чтобы чайную ложку спермы дали ,да чтобы денег приносили".
С таким отношением я конечно не мог мирится и я ушел.Год попил горькую но очухался и постарался жить дальше.Потом уехал в другую старну и 11 лет не было возможности найти ребенка и вообще их след.
Недавно в одной соц.сети нашел мать и свою дочь.Короткое общение с матерью закончилось тем что она категорически не хочет чтобы я общался с ребенком и вывернув все добилась того что рербенок считает меня подонком и подлецом.На самом деле это не так.
Так вот мой вопрос состоит в следующем.
Может ли кто нибудь мне посоветовать стратегию и пути как можно в обход матери донести ребенку информацию о том,что папа ее любит и что хочет восстановитьо отношения.Или может я не правильно адресую свой вопрос? Может мне следует сначала обратиться к психологам?
С таким отношением я конечно не мог мирится и я ушел.Год попил горькую но очухался и постарался жить дальше.Потом уехал в другую старну и 11 лет не было возможности найти ребенка и вообще их след.
Недавно в одной соц.сети нашел мать и свою дочь.Короткое общение с матерью закончилось тем что она категорически не хочет чтобы я общался с ребенком и вывернув все добилась того что рербенок считает меня подонком и подлецом.На самом деле это не так.
Так вот мой вопрос состоит в следующем.
Может ли кто нибудь мне посоветовать стратегию и пути как можно в обход матери донести ребенку информацию о том,что папа ее любит и что хочет восстановитьо отношения.Или может я не правильно адресую свой вопрос? Может мне следует сначала обратиться к психологам?