Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to return to build relationships with your own child

Павел

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Experten, mein Name ist Pavel. Meine Geschichte ist alt wie Frieden und Banalität. Als junger Mann habe ich ein Mädchen geheiratet, sie wahnsinnig geliebt und wollte eine Tochter. Mein Traum wurde wahr und mein Mädchen wurde geboren, aber sehr bald (innerhalb weniger Monate) begann sich meine Mutter nicht zu benehmen als liebevolle Frau, aber einfach als Konsumentin. Zuerst zog ihre Mutter (Schwiegermutter) zu uns, dann ein Bruder aus einer anderen Stadt, dann eine Verwandte von einer. Und in dem Maße, wie meine Mutter mich zu Hause besuchte und die Verwandten meiner Frau sich fühlten in meinem eigenen Haus. Infolgedessen wurde alles zu einem Skandal und am Ende sagte mir mein „Geliebter“: „Was brauchen Männer noch? Nur um einen Teelöffel Sperma zu geben, aber um Geld zu bringen.“
Natürlich konnte ich diese Einstellung nicht ertragen und ging. Ich trank ein bitteres Jahr, erholte mich aber und versuchte weiterzuleben. Dann ging ich in ein anderes Land und für 11 Jahre war es nicht möglich, ein Kind und im Allgemeinen dessen Spuren zu finden.
Kürzlich fand ich in einem sozialen Netzwerk eine Mutter und meine Tochter. Ein kurzes Gespräch mit meiner Mutter endete kategorisch damit, dass ich nicht mit dem Kind sprechen und alles herausstellen sollte, damit das Wiederkind mich als Abschaum und Schurken betrachtet. Eigentlich ist das nicht so.
Meine Frage ist also diese.
Kann mich jemand über eine Strategie und Möglichkeiten beraten, die Mutter zu umgehen, um das Kind darüber zu informieren, dass ihr Vater sie liebt und dass sie die Beziehungen wiederherstellen möchte. Oder kann ich meine Frage nicht richtig beantworten? Vielleicht sollte ich mich zuerst an Psychologen wenden?

Original message
Здравствуйте уважаемые специалисты, зовут меня Павел .Моя история стара как мир и банальна.По молодости женился на девушке,безумно ее любил и хотел дочь.Моя мечта сбылась и родилась моя девочка,но очень скоро (за считанные месяцы) мамаша стала вести себя не как любящая женщина а просто как потребитель.Сначала ее мамаша(теща) переехала к нам жить потом брат из другого города, потом родственик один.И до такой степени, что моя мать приходила ко мне домой как в гости а родственники жены себя чувствовали себя как в собственном доме.В итоге все вылилось в скандал и в конце мне моя "любимая" сказала"На что ещё нужны мужики? Только чтобы чайную ложку спермы дали ,да чтобы денег приносили".
С таким отношением я конечно не мог мирится и я ушел.Год попил горькую но очухался и постарался жить дальше.Потом уехал в другую старну и 11 лет не было возможности найти ребенка и вообще их след.
Недавно в одной соц.сети нашел мать и свою дочь.Короткое общение с матерью закончилось тем что она категорически не хочет чтобы я общался с ребенком и вывернув все добилась того что рербенок считает меня подонком и подлецом.На самом деле это не так.
Так вот мой вопрос состоит в следующем.
Может ли кто нибудь мне посоветовать стратегию и пути как можно в обход матери донести ребенку информацию о том,что папа ее любит и что хочет восстановитьо отношения.Или может я не правильно адресую свой вопрос? Может мне следует сначала обратиться к психологам?

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Schönen Tag !

Ich habe oben gelesen, dass Sie "kürzlich eine Mutter und Ihre Tochter im selben sozialen Netzwerk gefunden haben". Nach der aktuellen Situation kann ich Folgendes sagen: Die Beziehungen brechen schnell ab, aber sie haben sich wie lange entwickelt. Das Kind ist schon alt genug, wenn es eine eigene soziale Seite hat. Netzwerke, dann versuchen Sie dort mit ihm zu chatten, und dann gibt es viele Feiertage, in denen Sie direkt ein Treffen mit dem Kind (das die Mutter nicht kennen würde) vereinbaren und kommen können, gratulieren. Und die Beziehung wird immer besser. Glauben Sie mir, es funktioniert, es ist verifiziert.

Original message
Доброго времени суток !

Выше я прочитал, что Вы "недавно в одной соц.сети нашли мать и свою дочь". По сложившейся ситуации вот, что я могу сказать: отношения быстро рвутся, а налаживаются ох как долго. Ребенок уже достаточно взрослый, если у него есть своя страничка в соц. сетях, то попробуйте начать общаться с ним там, а потом есть множество праздников, когда можно напрямую договориться о встрече с ребенком (что-бы не знала мать) и приехать, поздравить. И отношения будут становиться все лучше и лучше. Поверьте, работает, проверено.

Павел

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe darüber nachgedacht und einen kleinen Brief an das Kind vorbereitet, und ich selbst denke, dass es besser ist, nicht direkt mit dem Mädchen mit dem Schwanz zu wedeln, aber ich habe Bedenken, dass meine Mutter ihr Gehirn gefressen hat. Zum Beispiel möchte ich ihre Adresse finden (ich habe die Schule bereits gefunden) und versuchen, sie zu finden Irgendwann, wenn die Mutter nicht da ist, damit sie mindestens 15 Minuten mit dem Mädchen sprechen kann, aber ich denke, es wäre klüger, zuerst herauszufinden und zu verstehen, wie das Baby atmet und was sie wirklich von mir hält. .

Original message
Я ужа продумал и подготовил небольшое письмо ребенку,и сам тоже думаю что вилять хвостом не надо лучше прямо связаться с девочкой но у меня есть опасения,что мамаша ей мозги съела.Я к примеру хочу найти ее адрес(школу уже нашел) и попробовать найти какой-то момент когда мамаши не будет рядом,чтобы можно было хотя бы минут 15 поговорить с девочкой.Но думаю,что быдет разумнее сначала выяснить и понять чем дышит ребенок и что на самом деле думает обо мне.Не стоит ришний раз рисковать нервами девочки.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Was Sie denken, müssen Sie schrittweise über das Internet (soziales Netzwerk) tun und nicht „eine Schule finden, die kommt“ ... Glauben Sie mir, ein Kind wird solchen Stress haben, nachdem es nicht viel gesehen hat, und jemand wird sehen und erzählen Mutter und Start ... Beschwerden bei der Polizei usw. Glauben Sie mir, es wird zu dem Punkt kommen, dass es Ihnen die elterlichen Rechte entzieht, wenn es Sie nicht bereits beraubt hat, während Sie abwesend waren. NUR KEIN KLEINES KLEINES BENÖTIGTES VERTRAUEN IN EIN KIND, UM WIEDER ZU DIENEN. NICHT FÜR EREIGNISSE zwingen. NUR ZEIT - HEILT !!!!!

Original message
То, что Вы думаете, нужно начинать делать посредством интернета (соц. сети) постепенно, а не "найду школу прийду"... Поверьте, у ребенка после этого такой стресс будет, сколько Вас не видел, плюс кто-то увидит, расскажут матери и начнется..., жалобы в милицию и т.д. поверьте дойдет до того, что она Вас лишит родительских прав, если уже не лишила, пока Вы отсутствовали. ТОЛЬКО НЕ СПЕША, ПОНЕМНОГУ, НУЖНО ДОВЕРИЕ У РЕБЕНКА ЗАСЛУЖИТЬ СНОВА. НЕ НАДО ФОРСИРОВАТЬ СОБЫТИЯ. ТОЛЬКО ВРЕМЯ - ЛЕЧИТ !!!!!

Павел

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Nun, Sie wiederholen meine Worte)) Es ist klar, dass es nicht auf unglückliche Weise notwendig ist.
Ich suche Rat von Fachleuten, wie man Informationen über das Kind sammelt. Und du lehrst mich. Glaub mir, ich kann unabhängig argumentieren.
Die Tatsache, dass die Mutter dort das Recht beraubt oder nicht beraubt, ändert nichts. Daran werde ich nicht aufhören, ihr Vater zu sein.

Original message
Ну так Вы повторяете мои слова)) Понятно что не надо нахрапом.
Я и ищу совета прафессионалов как можно собрать информацию о ребенке? А Вы меня поучаете.Поверьте я способен рассуждать самостоятельно.
То что мамаша там лишит прави или не лишит это ничего не меняет.От этого я не перестану быть ее отцом.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Niemand lehrt dich. Wenn etwas nicht stimmt, tut mir leid. Vielen Dank.

Original message
Вас никто не поучает. Если что не так извините. Спасибо.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Versuchen Sie, Verbindungen zwischen Ihren Freunden, Verwandten, mit denen das Mädchen eine gute Beziehung hat, zu finden. Hier müssen Sie durch sie die Informationen über Sie schrittweise umdrehen, d. H. Richtig präsentieren, sich auf das Treffen vorbereiten usw.
Dies ist eine der Optionen!

Original message
Попробуйте отыскать связи среди Ваших знакомых, родственников, с которыми девочка состоит в хороших отношениях.Вот через них и нужно постепенно перевернуть информацию о Вас, т.е.верно преподнести, подготовить к встрече и т.п.
Это один из вариантов!

Павел

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Sie haben Recht, dies ist ein sehr geeigneter Weg, weshalb ich einen Spezialisten beauftragen möchte, um Informationen über die Umgebung von Kind und Mutter zu sammeln. Idealerweise hätte ich meine eigene Quelle unter engen Freunden und Mutter und Kind. Ich habe sogar die Möglichkeit in Betracht gezogen, mit dem Schulleiter meiner Tochter zu sprechen. Aber ich Man kann es nicht bewältigen. Ich brauche einen Spezialisten in Moskau. Geld ist überhaupt kein Problem.

Original message
Вы правы это очень подходящий способ,я именно поэтому хотел бы нанять специалиста,для сбора сведений по окружению ребенка и мамаши.В идеале иметь свой источник в среде близких подруг и матери и ребенка.Даже рассматривал вариант беседы с директором школы моей дочери.Но мне одному не справиться.Мне нужен специалист в Москве.Деньги не проблема вообще.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
mit einem Psychologen zu sprechen - das war eine gute Idee ...

Original message
с психологом пообщаться - вот это хорошая мысль была...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Original message
Павел, я рекомендую Вам обратиться к Евгению (Москва).
ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=2290

До нового года осталось