Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to return to build relationships with your own child

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Роберт schrieb:
Muss man überhaupt anfangen zu reden? Ist es Zeit dafür? Und was ist der Zweck? Ist es nicht einfacher, die Situation zu verlassen oder lieber loszulassen ...: D für weitere 5 Jahre. Und nach dem Erwachsenwerden erklären Sie, was Sie wollen.

Das väterliche Gefühl ist stark! Obwohl der 11-Jährige es ernst meinte, ist die Frage, warum ich es vorher nicht gefunden habe, warum ich es aus den Augen verloren habe. Ich bezweifle, dass sie viel versteckt haben.

Original message
Роберт schrieb:
А надо ли вообще начинать общаться? Пришло ли время для этого? И какая цель? Не проще ли оставить ситуацию, вернее отпустить.... :D еще лет так на 5. А после совершеннолетия объясняйте что хотите.

Отцовское чувство это сильно! Хотя 11 лет порозень эту серьезно, вопрос почему раньше не нашел, почему из виду потерял? Сомневаюсь что они сильно прятались.
Punkte für Reaktionen
3
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Ich weiß auch nicht, ob ich es wage, Sie zu beraten. Meiner Meinung nach haben Sie selbst eine Beziehung zu Ihrem Kind aufgebaut. Sie hatten keine Beziehung zu Ihrer Frau, aber ist das Kind hier? 11 Jahre lang haben sie sie nicht gesehen und sich nicht gefühlt, wie ich aus Ihrem Brief verstehe, haben sie ihr keine Hilfe geleistet, und als sie erwachsen wurde, sind die Gefühle Ihres Vaters aufgewacht, und wo waren sie vorher?! Entschuldigung, das ist meine Meinung - du hast es verloren.

Original message
Не знаю, смею ли я Вам, что либо советовать. На мой взгляд Вы сами сложили отношения с Вашим ребенком. У Вас не сложились отношения с женой, но ребенок то здесь причем? 11 лет ее не видели и не давали о себе знать, как я понял из Вашего письма никакой помощи ей не оказывали, а когда она стала взрослой у Вас проснулись отцовские чувства, а где они были раньше?! Извините, это мое мнение - Вы ее потеряли.

souzer

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Павел schrieb:
Kann mich jemand über die Strategie und die Möglichkeiten beraten, die Mutter zu umgehen, um das Kind darüber zu informieren, dass ihr Vater sie liebt und dass sie die Beziehungen wiederherstellen möchte.
Tut mir leid, dass ich mich einmische ... aber ich kann keine Frage stellen ... aber bist du sicher, dass Papa kein Onkel ist? Obwohl wir auf diese Weise immer noch nicht wissen, ob es wahr ist oder nicht. Stellen Sie jemanden ein, sammeln Sie Informationen über die Umgebung des Kindes, treten Sie in das Vertrauen ein ... und dann wird das Kind unter den Vermissten sein ... Und wer wird beweisen, dass Sie der Vater sind? Tut mir leid, wenn ich dich mit Misstrauen beleidigt habe ...
(Ich spreche von meinen eigenen, von wunden - vermissten Kindern) ..

Original message
Павел schrieb:
Может ли кто нибудь мне посоветовать стратегию и пути как можно в обход матери донести ребенку информацию о том,что папа ее любит и что хочет восстановитьо отношения.
Простите, что вмешиваюсь... но не задать вопрос не могу... а точно ли Вы папа, а не посторонний дядя? Хотя, мы таким образом все равно не узнаем, правда или нет. Наймете кого-то, соберете инфу об окружении ребенка, в доверие войдете... а потом ребенок окажется в числе пропавших... А кто ж докажет, что Вы - отец? Извините, если я обидела Вас недоверием...
(я о своем, о наболевшем - пропавших детях)..

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Hier brauchen Sie wirklich zuerst Informationen und entscheiden dann, wie und was zu tun ist.
Meiner Meinung nach ist es notwendig, von weitem zu beginnen, um das Kind nicht durch den Klassenlehrer zu verletzen oder vielleicht noch mit seiner Mutter ins Gespräch zu kommen. Nach dem Gesetz haben Sie das Recht, sich zu treffen. Ich verstehe, dass niemand die elterlichen Rechte entzogen hat. Und warum es notwendig ist, Informationen zu sammeln, ist nicht bekannt, wer derzeit bei der Mutter lebt und ob das Kind den Vater einer ganz anderen Person betrachtet. Dann halte ich alle weiteren Annäherungsversuche für ein Tabu! Es sei denn natürlich, das Kind ist glücklich!
Nichts für ungut, aber 11 Jahre, etwas, für das es keine Zeit und keine Gelegenheit gab! Von seiner Frau beleidigt ?! Das Kind ist heilig, es hat dich nicht beleidigt!

Original message
Здесь действительно сначала нужна информация, а потом уже решать, как и что делать.
Моё мнение, что необходимо начинать издалека, чтобы не травмировать ребенка, через классного руководителя, а может всё таки выйти на разговор с матерью. По закону Вы имеете право на встречи, я понимаю, что родительских то прав никто не лишал. А еще почему необходимо собрать информацию, неизвестно, кто сейчас проживает с матерью и не считает ли ребенок отцом совсем другого человека. Вот тогда, считаю, что на все дальнейшие попытки сближения - табу! Если, конечно ребенок счастлив!
Не в обиду, но 11 лет, что-то не было времени и возможности! Обиделись на жену?! Ребенок свято, он то Вас не обижал!

Павел

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Meine Herren, ich werde meine Position noch genauer erläutern. Und Leistung.

Ich verstehe, dass der Wunsch, die Beziehung zu meiner Tochter wiederzugewinnen, von den Lippen eines 42-jährigen Mannes sehr lustig klingt, besonders nach so vielen Jahren. Aber ich werde mein eigenes Kind niemals aufgeben. Ich werde nicht zu Shows gehen und wie ein Clown aussehen.

Ich danke allen für ihren Rat und ziehe meine Bitte um Rat zurück.
Ich werde das Problem nur für Profis darstellen.

Gibt es einen Spezialisten, der so viele Informationen wie möglich über das Kind und über die Mutter, den Lebensstil, den Bekanntenkreis, die Interessen usw. sammeln kann, wie sie vom Moment der Empfängnis bis zur Gegenwart sagen?
Ich brauche ein absolut vollständiges Bild. Zeit und Kosten sind nicht begrenzt. Natürlich in einem vernünftigen Rahmen.
Vielen Dank!

Original message
Господа проясню ещё больше свою позицию. И представление.

Я понимаю что очень забавно звучит из уст 42 летнего мужчины желание вернуть отношения со своей дочерью,особенно после стольких лет.Но я никогда не откажусь от собственного ребенка.Сходить на передачи и тюд и выглядеть клоуном не стану.

Благодарю всех за советы и снимаю свою просьбу о совете.
Поставлю просто задачц для профессионалов.

Есть ли специалист,который сможет собрать максимально информацию о ребенке и о матери,Образ жизни ,круг знакомых интересы и.т.д.Как говориться с момента зачатия и до сих пор.?
Мне нужна абсолютно полная картина.Временем и расходами не ограничен.Крнечно в разумных рамках.
Спасибо!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Павел schrieb:
Gibt es einen Spezialisten, der so viele Informationen wie möglich über das Kind und über die Mutter, den Lebensstil, den Bekanntenkreis, die Interessen usw. sammeln kann, wie sie vom Moment der Empfängnis bis zur Gegenwart sagen?
Ich brauche ein absolut vollständiges Bild. Zeit und Kosten sind nicht begrenzt. Natürlich in einem vernünftigen Rahmen.
Vielen Dank!
Ich habe Ihnen einen Spezialisten empfohlen.

Original message
Павел schrieb:
Есть ли специалист,который сможет собрать максимально информацию о ребенке и о матери,Образ жизни ,круг знакомых интересы и.т.д.Как говориться с момента зачатия и до сих пор.?
Мне нужна абсолютно полная картина.Временем и расходами не ограничен.Крнечно в разумных рамках.
Спасибо!
Я Вам рекомендовал специалиста.

До нового года осталось