Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

detektivhelp.com

Any71

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Meine Damen und Herren.
so kam es, dass ich mich online an dieses Büro wenden musste - das sind Diebe und Betrüger !!! Jetzt denke ich zweimal darüber nach, bevor ich jemanden für Dienstleistungen kontaktiere

Original message
Уважаемые господа.
так получилось, что пришлось обратиться к это бюро он лайн - Это воры и мошенники!!! теперь подумаю 2 раза прежде чем к кому-либо обращаться за услугами

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.778
Website
o-d-b.ru
Sehr unterhaltsame Leute: https://maxdivan.com.ua/sovremennyie-she ... aniya.html

Original message
Весьма занятные ребята: https://maxdivan.com.ua/sovremennyie-she ... aniya.html

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Eine Art von Website und die auf ihrer Website veröffentlichte Lizenz werfen zumindest Fragen auf, dass sie sauber funktionieren ...
Nach der visuellen Analyse hätte ich über die Zweckmäßigkeit von Kontakten mit ihnen nachgedacht. Wie viele PETRENCOs haben wir in Russland ...

Und da es sich bei dem Netzartikel um einen Betrug handelt, ist es nur unwahrscheinlich, dass die Polizei daran arbeitet :(

Original message
Один вид сайта и выложенная у них на сайте лицензия как минимум вызывают вопросы в том,что они работают чисто...
Я бы уже после визуального анализа вообще призадумался о целесообразности контактов с ними. Сколько у нас таких ПЭТРЭНКО по России...

А так статья чистая выйдет мошенничество, вот только вряд ли менты по ней работать будут :(

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Auf den ersten Blick ist klar - Betrug.

Original message
С первого взгляда понятно - ЛОХОТРОН.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Es ist eine Schande, dass der Schatten eines solchen "Kummers der Detektive" auf die gesamte Detektivfamilie fällt.

Original message
Обидно, что тень от таких "горе детективов" падает на всю детективную семью.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ein Dieb sollte im Gefängnis sitzen !!!! : D.

Original message
Вор должен сидеть в тюрьме!!!! :D

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Ich schlage im Namen des MOD vor, die Überprüfung dieser Ressource durch das Innenministerium oder den FSB einzuleiten, da dieser Betrug mit einem bewaffneten Auge nicht sichtbar ist und solche Ressourcen das Vertrauen der Bürger in private Ermittlungen untergraben.

Original message
Предлагаю от лица МОД инициировать проверку данного ресурса через МВД или ФСБ, то что это лохотрон видно не вооруженным взглядом, а такие ресурсы подрывают доверие граждан к частному сыску....

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Das ist das Level!
Nicht jeder spezielle Dienst kann dies bieten, aber ein Detektiv kann!
Die Detektivgeschichte riecht zwar nicht so.

Die Berechnung ist einfach.
Die Beträge sind gering, die Lizenz ist fiktiv, die Website ist anonym, der Empfänger des Geldes ist virtuell.
Der Kunde zahlt für die Leistung, die unter den Artikel des Strafgesetzbuchs fällt. Dadurch wird das Erscheinen von Antragstellern praktisch ausgeschlossen.
Es ist möglich, dass Gelder von virtuellen Konten in unkontrolliertes Gebiet migrieren.

Erinnern wir uns im Allgemeinen an das alte Sprichwort - wir haben Lokhov, sogar mit einem schrägen Zopf, der sie nur größer macht.

Aber zu rechnen und zu bestrafen ist das Richtige.

Original message
Вот это уровень!
Не каждая спецслужба такое сможет предоставить, а детектив могет!!!
Правда детективом здесь и не пахнет.

Расчет простой.
Суммы маленькие, лицензия вымышленная, сайт обезличенный, получатель денег виртуальный.
Заказчик проплачивает услугу подпадающую под статью УК, это практически исключает появление заявителей.
Не исключено, что средства с виртуальных счетов перекочевывают на неподконтрольную территорию.

В общем вспомним старую поговорку - Лохов у нас хоть косой коси, от этого их только больше становится.

А вычислить и наказать - это дело нужное.