Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

detektivhelp.com

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Ich stimme Eugene und Serge zu! Wir wissen überhaupt nicht, was wir wollten oder wen dieser Kunde geworfen hat. Die zweite Frage, die der Genosse bietet hervorragende Dienste !!!!! Wer würde einen Artikel vom Boden erheben, indem er seine Lizenz veröffentlicht ???? !!!!! Alles ist zu seltsam!

Original message
Согласен с Евгением и с Серегой! Мы вообще не знаем, что хотел и кто такой этот клиент, которого кинули. Второй вопрос суперские услуги товарищ оказывает!!!!! Кто бы с пола статью поднимать стал, вывешивая свою лицензию????!!!!! Слишком всё странно!
Es sieht aus wie ein Setup für diesen Petrenko.

Original message
Похоже на подставу этого Петренко.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Und hier ist eine interessante Frage zur Lizenz, wie aus der Registriernummer 2842 hervorgeht. Sind es wirklich in der Region Moskau (in der Region, in der die Lizenz ausgestellt wurde), mehr als 2.842 Detektive? Dies ist eine Armee von Detektiven ... Nur in einer Region ... Niemals weiter es hat nicht aufgepasst ...

Original message
А вот интересный вопрос по лицензии-как видно из регистрационного номера № 2842.Неужели в Московской области (в том регионе,где выдана лицензия)-более 2842 детектива?-это армия детективов получается...Только в одном регионе...Никогда на это не обращал внимания...

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe die Lizenznummer 0000013 und die Zertifikatsnummer 000023 und verstecke diese nicht. Nach meinen Angaben sind 21 BHs in der Region Woronesch registriert. In der Lizenz für Privatdetektivaktivitäten gebe ich die Arten von Dienstleistungen an, da im Gesetz die Lizenz und das Zertifikat eines Privatdetektivs vom Leiter der Abteilung für innere Angelegenheiten persönlich unterschrieben sind, das Siegel der Abteilung für innere Angelegenheiten und die Unterschrift auf der Rückseite. Warum mache ich das: Wenn in jeder Region die Lizenz und die Zertifikate in Form und Inhalt unterschiedlich sind, ist es schwierig, zwischen einem einfachen Bürger (einschließlich mir), einem echten Detektiv, und einem „falschen“ zu unterscheiden. Ich denke, es sollte Einheitlichkeit geben, damit es keine Situationen wie bei Petrenko gibt. Morgen kann jeder von uns laut einem Freak im Forum der "Linde" und Unehrlichkeit verdächtigt werden. Daher bin ich vorsichtig, die Situation zu kommentieren, für die ich den Rest dränge. Meiner Meinung nach brauchen wir eine Art Filter, um verdächtige Informationen im Forum zu veröffentlichen.

Original message
У меня № лицензии 0000013, а № удостоверения 000023 и я этого не скрываю. По моим данным в Воронежской области зарегистрирован 21 ЧД. В лицензии на осуществление частной сыскной деятельности у меня указаны виды услуг, как в Законе, лицензия и удостоверение частного сыщика подписано лично начальником УВД, печать УВД и подпись стоят на обратной стороне. К чему я это: когда в каждом регионе лицензия и удостоверения разные по форме и содержанию, отличить простому гражданину (и мне в том числе) настоящего сыщика от "липового" затруднительно. Считаю должно быть единообразие, чтобы не возникало ситуаций как с Петренко, завтра каждого из нас по сообщению какого-нибудь чудика на форуме можно заподозрить в "липе" и в недобропорядочности. Поэтому к комментариям ситуации отношусь осторожно, к чему призываю и остальных. На мой взгляд нужен какой-то фильтр для размещения подозрительной информации на форуме.