Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Secretly registered my marriage with some woman :)))

Владимир A.

Активный участник
Punkte für Reaktionen
2
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Hallo Sergey. Solch ein Unsinn kam auch zu mir. Ich lud ihn zu einem Treffen ein. für eine Tasse Tee))), aber leider oder umgekehrt, sie hat sich nicht gemeldet. Frühling und Herbst sprechen über sich selbst, ja ......

Original message
Привет Сергей.Такая бредятина и мне приходила.Приглашал его на встречу. на чашку чая))),но к сожалению или наоборот терпила на связь не вышел.Весна и осень говорит о себе,да......

Владимир A.

Активный участник
Punkte für Reaktionen
2
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Hallo Sergey. Solch ein Unsinn kam auch zu mir. Ich lud ihn zu einem Treffen ein. für eine Tasse Tee))), aber leider oder umgekehrt, sie hat sich nicht gemeldet. Frühling und Herbst sprechen über sich selbst, ja ......

Original message
Привет Сергей.Такая бредятина и мне приходила.Приглашал его на встречу. на чашку чая))),но к сожалению или наоборот терпила на связь не вышел.Весна и осень говорит о себе,да......

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Die letzten drei Tage hatte ich ungefähr 6 Anrufe dieser Art, ich bin schon daran gewöhnt! Die Wahrheit wird gebeten, auf etwas zu achten und es zu schützen! Der Wetterwechsel in unserem Beruf wird in zwei Tagen vorhergesagt! Einer der letzten Witze: "Komm mit einem speziellen Gerät, sie wollen mich mit sexuellen Emissionen töten !!!!!! Sie stellen ein Bett höher auf den Boden, direkt über meinem und lieben sich ständig, damit sie sexuelle Emissionen produzieren, die töten !!!!!" Leider hat die Zahl der Menschen mit psychischen Störungen in letzter Zeit zugenommen!

Original message
У меня последние три дня примерно 6 звонков подобного рода, я уже привык! правда просят следить и от чего-нибудь оградить! смена погоды в нашей профессии предсказывается за два дня! Один из последних приколов: "приезжайте со специальным прибором меня хотят убить половыми выбросами!!!!!! Они поставили этажом выше кровать, точно над моей и постоянно занимаются любовью, чтобы вырабатывались половые выбросы, которые убивают!!!!!" К сожалению в последнее время увеличивается число людей, которые имеют психические отклонения!

До нового года осталось