Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Michael, meiner Meinung nach auf den Punkt. Gerade verlassen, gab es etwas? Es gibt nur das, dass ich 2002 meinen Pass geändert habe. Werden wir ihn live klären?
SADKIN IVAN IVANOVICH 01/03/1954, der Geburtsort ist die Stadt Bologoe, Region Kalinin.
Registrierung 624051 Region Swerdlowsk, Bezirk Beloyarsky, mit. Brusnyatskoe, st. Lenin, 19,
War Swerdlowsk Region., Beloyarsky Bezirk, mit. Brusnyatskoe, st. Ilyich d. 30 apt. 17.
Arbeitete oder arbeitet: OJSC KOLOS, p. Brusnyatskoe, st. Sowjet 42
Danke, Alexander !!! Keine Worte ... Das bedeutet eine echte Vereinigung von Fachleuten !!!!
+100 Gramm und eine Gurke bei uns!
Mit freundlichen Grüßen,...

Original message
Михаил, по-моему в точку. Только сейчас забросили не было ли чего? Есть только, что в 2002 менял паспорт, уточним живой ли?
САДКИН ИВАН ИВАНОВИЧ 03.01.1954, место рождения город Бологое, Калининская область.
Регистрация 624051 Свердловская обл., Белоярский р-н, с. Бруснятское, ул. Ленина,19,
Была Свердловская обл., Белоярский р-н, с. Бруснятское, ул. Ильича д.30 кв.17.
Работал или работает: ОАО «КОЛОС», с. Бруснятское, ул. Советская 42
Спасибо, Александр!!! Нет слов...Вот, что значит настоящее объединение профессионалов!!!!
+100 грамм и огурец с нас!
С уважением,...

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Michael, meiner Meinung nach auf den Punkt. Gerade verlassen, gab es etwas? Es gibt nur das, dass ich 2002 meinen Pass geändert habe. Werden wir ihn live klären?
SADKIN IVAN IVANOVICH 01/03/1954, der Geburtsort ist die Stadt Bologoe, Region Kalinin.
Registrierung 624051 Region Swerdlowsk, Bezirk Beloyarsky, mit. Brusnyatskoe, st. Lenin, 19,
War Swerdlowsk Region., Beloyarsky Bezirk, mit. Brusnyatskoe, st. Ilyich d. 30 apt. 17.
Arbeitete oder arbeitet: OJSC KOLOS, p. Brusnyatskoe, st. Sowjet 42
Alexander!
Wenn es eine solche Gelegenheit gibt, die Telefone von OJSC „KOLOS“ zu klären, p. Brusnyatskoe, wo unsere gesuchte Person arbeitet, so dass Sie wie in "Warten auf mich" telefonieren können oder sein Handy AUSGEZEICHNET wäre!
Und ich werde versuchen, einen Bericht über diese Tatsache zu erstellen und ihn im Forum zu veröffentlichen.

Original message
Михаил, по-моему в точку. Только сейчас забросили не было ли чего? Есть только, что в 2002 менял паспорт, уточним живой ли?
САДКИН ИВАН ИВАНОВИЧ 03.01.1954, место рождения город Бологое, Калининская область.
Регистрация 624051 Свердловская обл., Белоярский р-н, с. Бруснятское, ул. Ленина,19,
Была Свердловская обл., Белоярский р-н, с. Бруснятское, ул. Ильича д.30 кв.17.
Работал или работает: ОАО «КОЛОС», с. Бруснятское, ул. Советская 42
Александр!
Если есть такая возможность уточнить телефоны ОАО «КОЛОС», с. Бруснятское, где работает наш разыскиваемый, чтобы как в "Жди меня" можно было созвониться или мобильный его было бы вообще ОТЛИЧНО!
А я постараюсь подготовить репортаж по данному факту и выложу на форум.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Es fiel auf. In der Tat stimmte alles überein! Ausgezeichnete Arbeit!!!
Verdient Respekt !!!

Original message
Пробил.Действительно все совпало! Отличная работа!!!
Достойна уважения!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Gut gemacht!

Original message
Молодец!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Detectivco schrieb:
Ich entschuldige mich :(. Ich habe den Brief beantwortet, ohne die Antworten im Forum zu lesen :).
Nett!
Sie wurden moderiert.
Jetzt werden Ihre Beiträge ohne vorherige Moderation gehalten.

Original message
Detectivco schrieb:
Прошу прощения :( . Ответил на письмо, не прочитав ответы на форуме :) .
Добрый!
Вы проходили модерацию.
Теперь Ваши посты будут проходить без предварительной модерации.

Detectivco

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
rudetektiv.ru
OK danke!

Original message
Ок, спасибо!

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Hallo liebe Freunde und Kollegen! Im Allgemeinen endete die von mir in diesem Thema angesprochene Geschichte traurig. Die Person, die wir suchen, ist tot. Heute verbrachte ich einen ganzen Tag damit, nicht vom Telefon zu steigen und im Internet zu bleiben. Ich suchte nach allem, um mit der gesuchten Person in Kontakt zu treten. Viele Leute haben geantwortet! Sogar der Hieromon Daniel, der die Kirchengemeinde in diesem Dorf leitet, rief zurück. Nachdem er die Sekretärin der Dorfverwaltung (sie ist im Urlaub) telefonisch zu Hause kontaktiert hatte, fand er alles heraus ... praktisch, wie er leben wollte, mit wem, wo er arbeitete, wie seine Familienmitglieder und er starben ...
Mit einem Wort, wir haben unsere Arbeit abgeschlossen. Mein Kunde bedankte sich bei allen! Deshalb - an alle, die an dieser Untersuchung teilnehmen - ein riesiges menschliches Dankeschön !!!
PS Im lokalen Fernsehen über diesen Vorfall wurde heute ein Bericht gedreht, den ich im Forum veröffentlichen werde.

Original message
Здравствуйте, уважаемые друзья и коллеги! Вообщем история поднятая мной в данной теме закончилась печально. Разыскиваемый нами человек - умер. Сегодня я целый день "не слазил" с телефона и не выходил из интернета, все искал как выйти на связь с разыскиваемым. Откликнулись многие люди! Даже отзвонил иеромонах Даниил, который руководит в этом селе церковным приходом. В результате, связавшись по домашнему телефону с секретарем администрации села (она находится в отпуске) узнал все,...практически, как разыскиваемый жил, с кем, где работал, как умерли его члены семьи и он сам...
Одним словом мы работу свою выполнили. Моя клиентка выразила всем огромную благодарсность! Поэтому - ВСЕМ ПРИНЯВШИМ в данном расследование - ОГРОМНОЕ ЧЕЛОВЕЧЕСКОЕ СПАСИБО!!!
P.S. На местном ТВ об этом случае сегодня снят репортаж, выложу на форум.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Hallo liebe Freunde und Kollegen! Im Allgemeinen endete die von mir in diesem Thema angesprochene Geschichte traurig. Die Person, die wir suchen, ist tot. Heute verbrachte ich einen ganzen Tag damit, nicht vom Telefon zu steigen und im Internet zu bleiben. Ich suchte nach allem, um mit der gesuchten Person in Kontakt zu treten. Viele Leute haben geantwortet! Sogar der Hieromon Daniel, der die Kirchengemeinde in diesem Dorf leitet, rief zurück. Nachdem er die Sekretärin der Dorfverwaltung (sie ist im Urlaub) telefonisch zu Hause kontaktiert hatte, fand er alles heraus ... praktisch, wie er leben wollte, mit wem, wo er arbeitete, wie seine Familienmitglieder und er starben ...
Mit einem Wort, wir haben unsere Arbeit abgeschlossen. Mein Kunde bedankte sich bei allen! Deshalb - an alle, die an dieser Untersuchung teilnehmen - ein riesiges menschliches Dankeschön !!!
PS Im lokalen Fernsehen über diesen Vorfall wurde heute ein Bericht gedreht, den ich im Forum veröffentlichen werde.

Großartige Arbeit, tut mir leid, das endete leider.

Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Здравствуйте, уважаемые друзья и коллеги! Вообщем история поднятая мной в данной теме закончилась печально. Разыскиваемый нами человек - умер. Сегодня я целый день "не слазил" с телефона и не выходил из интернета, все искал как выйти на связь с разыскиваемым. Откликнулись многие люди! Даже отзвонил иеромонах Даниил, который руководит в этом селе церковным приходом. В результате, связавшись по домашнему телефону с секретарем администрации села (она находится в отпуске) узнал все,...практически, как разыскиваемый жил, с кем, где работал, как умерли его члены семьи и он сам...
Одним словом мы работу свою выполнили. Моя клиентка выразила всем огромную благодарсность! Поэтому - ВСЕМ ПРИНЯВШИМ в данном расследование - ОГРОМНОЕ ЧЕЛОВЕЧЕСКОЕ СПАСИБО!!!
P.S. На местном ТВ об этом случае сегодня снят репортаж, выложу на форум.

Отличная работа, жаль что закончилась печально.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Gut gemacht, Mikhail Vladimirovich !!!

Original message
Молодец, Михаил Владимирович!!!

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Hier ist der Bericht, aber ich kann ihn nicht herunterladen. Ich bitte Sie, früher für die häufige Verwendung des Wortes Mittel zu vergeben. Anscheinend über etwas anderes nachzudenken (es gab einen hübschen Fernsehjournalisten) ...! : lol:
Siehe Link:
[DLMURL = "https://antv.asgs.ru/index.php?option=com_seyret&Itemid=16&task=videodirectlink&id=1283"] https://antv.asgs.ru/index.php?option=co ... nk & id = 1283 [/ DLMURL]

Original message
Вот репортаж, но немогу закачать. Прошу за ранее простить за частое употребдение слова значит.Видимо думал о другом ( симпатичная тележурналистка была)...! :lol:
См.ссылку:
[DLMURL="https://antv.asgs.ru/index.php?option=com_seyret&Itemid=16&task=videodirectlink&id=1283"]https://antv.asgs.ru/index.php?option=co ... nk&id=1283[/DLMURL]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: