Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Краснодар. Детективное агентство Краснодар.

Анна Белозерская

Зарегистрированный
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Россия,Краснодарский край,город Краснодар
Website
ayaks-plus.ru
Privatdetektiv Krasnodar.
Detektivbüro Krasnodar.


Privatdetektivin Anna Belozerskaya (AJAKS PLUS), eine vom Innenministerium der Russischen Föderation ausgestellte Lizenz für Privatdetektivaktivitäten (Detektivaktivitäten);
16 Jahre lang gab es in Krasnodar ein Detektivbüro "Ajax", in dem ich 2004 als stellvertretender Direktor für operative Arbeit arbeitete. Davor war ich als leitender Detektiv in der Polizeiabteilung der Kriminalpolizei tätig und leitete eine Suchlinie.
In diesem Jahr hat sich die Agentur verändert, ich habe ihre Struktur verlassen und bin eine unabhängige Einheit geworden. Das Team der Assistenten ist mit mir gegangen. Ich habe viel Zeit und Energie in das Image und die Werbung für den Namen der Agentur gesteckt. Ich halte es für fair, diesen Namen mit PLUS zu belassen. Damit Kunden und genug von ihnen wissen, mit wem sie es zu tun haben, verwende ich den Namen AYAKS PLUS.
Ich als Privatdetektiv und mein Team bieten die folgenden Dienstleistungen an: Detektiv (verschiedener Art) auf dem Gebiet des Krasnodar-Territoriums und der Republiken des Nordkaukasus. Wir arbeiten in der gesamten Russischen Föderation im Nahen und Fernen Ausland. Wir haben eine starke Position bei der Beschaffung von Informationen Eigenschaften.
Ich bin auch zertifizierter Mediator (vor der gerichtlichen Lösung von Konflikten) und zertifizierter Unternehmensgutachter. Daher bieten wir Mediationsdienste an (es gibt einen weiteren zertifizierten Mediator im Team).
Unser Team verfügt über einen qualifizierten Anwalt mit umfassender Erfahrung, der Rechtsbeistand leistet (Beratung, Vertretung vor verschiedenen Gerichten usw.).
Nur Fachleute arbeiten bei AJAKS PLUS, die viele Jahre in verschiedenen Strafverfolgungsbehörden gearbeitet haben, und im Bereich der Ermittlungen waren sie einfach unersetzlich.
Derzeit befindet sich unsere Website im Aufbau. Sobald sie erstellt wurde, können Sie mich, mein Team und die von uns angebotenen Dienstleistungen genauer kennenlernen.
Ich werde gerne zusammenarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Anna Belozerskaya.

краснодар22 (1).jpg
 
Original message
Частный детектив Краснодар.
Детективное агентство Краснодар.


Частный детектив Анна Белозерская(АЯКС ПЛЮС),лицензия на осуществление частной детективной(сыскной)деятельности,выдана МВД РФ ГУ МВД России по Краснодарскому краю № 0008 от 23 октября 2012 года,удостоверение ЧД № 000453.
16 лет существовало в Краснодаре сыскное агентство " Аякс" куда я пришла работать в 2004 году заместителем директора по оперативной работе.До этого я служила в ОВД в отделе уголовного розыска старшим оперуполномоченным,вела линию розыска.
В течение этого года агентство претерпело изменения,я вышла из его состава и стала самостоятельной единицей.Команда помощников ушла со мной.Т.к. в имидж и раскрутку названия агентства я вложила много сил и времени,считаю справедливым оставить это название прибавив ПЛЮС.Чтобы клиенты,а их достаточное количество,знали с кем имеют дело,я использую название АЯКС ПЛЮС.
Я,как частный детектив,и моя команда,предоставляем следующие услуги:детективные(различного вида)на территории как Краснодарского края,так и республик Северного Кавказа.Работаем на всей территории РФ,ближнего и дальнего зарубежья.У нас сильные позиции в получении информации любого свойства.
Также я сертифицированный медиатор(до судебное разрешение конфликтов) и дипломированный оценщик бизнеса.Поэтому мы оказываем услуги по медиации(в команде работает еще один сертифицированный медиатор).
В нашей команде есть квалифицированный юрист,с большим стажем работы,который оказывает любую юридическую помощь(консультации,представление интересов в судах различных инстанций и т.д.).
В АЯКС ПЛЮС работают только профессионалы,которые трудились много лет различных силовых структурах,а на ниве сыска оказались просто незаменимы.
В настоящее время наш сайт находится в разработке.Как только он будет создан вы сможете более подробно познакомиться со мной,с моей командой и с услугами,которые мы предоставляем.
Буду рада сотрудничеству.
С уважением,Анна Белозерская.

краснодар22 (1).jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Privatdetektiv Krasnodar

Anna, wieder Guten Tag!
Ich freue mich, Sie mit Ihnen in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich auf Ihre aktive Arbeit im Forum.
Ich hoffe auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
частный детектив Краснодар

Анна, еще раз Добрый день!
Рад Вас приветствовать на нашем с Вами Форуме!
Жду от Вас активной работы на Форуме.
Надеюсь на взаимовыгодное сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
44
Ort
Россия, г.Улан – Удэ.
Website
detective03.ru
Privatdetektiv Krasnodar

Willkommen im Forum !!!
 
Original message
частный детектив Краснодар

С прибытием на форум!!!
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
52
Ort
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Privatdetektiv Krasnodar

Willkommen Kollegen! Wir freuen uns, Sie wieder zu treffen und möglicherweise fruchtbare Zusammenarbeit.
 
Original message
частный детектив Краснодар

Приветствуем коллег! Рады новому знакомству и возможно плодотворному сотрудничеству.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Privatdetektiv Krasnodar

Schöne Grüße!
 
Original message
частный детектив Краснодар

Приветствуем!

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Privatdetektiv Krasnodar

Willkommen im Forum! Schön Sie zu treffen!
 
Original message
частный детектив Краснодар

Приветствую на форуме! Рад знакомству!

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Privatdetektiv Krasnodar

Guten Tag Kollege. AL-GO Moskau ist bereit für die Zusammenarbeit. Viel Glück bei Ihrer Arbeit.
al-go.ru
 
Original message
частный детектив Краснодар

День добрый коллега.АЛЬ-ГО Москва готово к сотрудничеству.Удачи в работе.
al-go.ru

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Privatdetektiv Krasnodar

Ich begrüße dich, Anna. Ich bin immer bereit zu kooperieren. Mit freundlichen Grüßen.
 
Original message
частный детектив Краснодар

Приветствую Вас Анна.Всегда готов сотрудничать. С уважением.

Similar threads