Vielen Dank für den Tipp. Tatsache ist, dass er in Wladiwostok verschwunden ist, wo er mit seiner Frau und seinem Sohn lebte. Wenig Informationen, weil die Verwandten nichts wissen. Sie leben bei uns in der Region Kemerowo. Hier ist es notwendig, mit Wladiwostok zu arbeiten!Письменный Сергей Алексеевич schrieb:Guten Tag, Michail Wladimirowitsch! Ich habe die Informationen erhalten, ich werde mir die Region ansehen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er uns erreichen kann, und er ist vor sieben Jahren vom 10. bis 12. August 2005 verschwunden. Es ist bereits so viel Wasser ausgetreten. Wurde das Auto in der Garage mit dem Auto vermisst? Ich habe einige Erfahrung in der Suche nach dieser Kategorie von Bürgern. In allen Fällen, beginnend mit einem Motiv, in einer bestimmten Situation, ist es notwendig, die Chronologie der Geschäftsereignisse wiederherzustellen und von dort aus zu tanzen. Es wird Fragen geben, schreibe.
Original message
Спасибо, за отзыв.Дело в том, что он пропал во Владивостоке, где жил с женой и сыном. Информации мало, т.к.родные ничего не знают.Они проживают у нас в Кемеровской области.Тут необходимо начинать работать с Владивостока!Письменный Сергей Алексеевич schrieb:Доброго времени суток, Михаил Владимирович! Информацию принял, посмотрю по региону, но навряд ли он мог доехать к нам, да и пропал 10-12 августа 2005 года, семь лет назад.... Столько воды уже утекло. Машина осталась в гараже ли пропал с машиной? Имею определенный опыт розыска данной категории граждан. Во всех случаях, начинал с мотива, в конкретной ситуации нужно восстанавливать хронологию событий по бизнесу и от туда начинать плясать. Будут вопросы, пишите.