Der Text der Begrüßung des Präsidenten des NP "MOD" Matushkina A.N. auf der zweiten wissenschaftlichen und praktischen Konferenz der Polygraphenprüfer Russlands am 7. Dezember 2012 in Moskau.
Guten Abend!
Liebe Freunde, liebe Kollegen!
Zunächst möchte ich dem Präsidium der Konferenz für die freundliche Gelegenheit danken, mich an Sie zu wenden!
Lassen Sie mich im Namen und im Namen des Rates der International Detectives Association of Nonprofit Partnership Ihr bedeutendes Forum begrüßen! Ihre Konferenz findet zum zweiten Mal statt. Vor genau einem Jahr hielt mein Kollege eine Begrüßungsrede vor den Teilnehmern der Ersten Allrussischen Konferenz der Polygraphenprüfer.
Ich freue mich feststellen zu können, dass sich die praktischen Beziehungen zwischen russischen Polygraphenprüfern und Privatdetektiven, die an unserer Partnerschaft teilnehmen, im vergangenen Jahr stetig verstärkt haben. Anfang Oktober dieses Jahres Dritte Konferenz des NP "MOD" im Dorf. Lermontovo vom Krasnodar-Territorium besuchte und machte dort meiner Meinung nach einen interessanten Bericht von Oleg Vasilyevich Baryshev, einem Mitglied des Organisationskomitees Ihrer Konferenz. Heute begrüße ich die Teilnehmer der zweiten wissenschaftlichen und praktischen Konferenz der Polygraph-Prüfer und mache es mit großer Freude!
Liebe Freunde!
Es ist kein Geheimnis, dass es in unserem Handwerk und auf dem Gebiet, auf dem Sie tätig sind, zweifellos zahlreiche Kontaktpunkte gibt, die objektiv unser gegenseitiges Interesse hervorrufen. Von diesem Podium aus möchte ich den Teilnehmern Ihrer Konferenz ein offizielles Angebot zur für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit mit Vertretern unserer Partnerschaft vor Ort unterbreiten.
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass dies nicht nur russische Polygraphenprüfer betrifft. Wir haben unsere Vertreter in der Ukraine und in Weißrussland, von wo aus die Teilnehmer auch zu Ihrer Konferenz kamen. Es gibt echte Perspektiven für unsere Zusammenarbeit in anderen GUS-Ländern Unsere Organisation ist international. Ich glaube, dass das Bedürfnis nach persönlicher Bekanntschaft an den Orten Ihrer und unserer Vertreter und deren mögliche praktische Interaktion in Zukunft bereits gereift ist.
Deshalb nehmen wir mit Freude und Dankbarkeit Einladungen zu Ihren Konferenzen entgegen. Ich hoffe, dass sich das gegenseitige Interesse im Laufe der Jahre nur verstärkt.
Gestatten Sie mir, liebe Freunde, Ihrem Forum eine erfolgreiche und fruchtbare Arbeit zu wünschen!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer schwierigen Aufgabe, moderne Methoden zur instrumentellen Lügenerkennung zu entwickeln, anzuwenden und zu verbessern! Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit in diesen Angelegenheiten.
Ich bin bereit, Fragen zu beantworten, die für Kollegen in der Arbeitsordnung von Interesse sind.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!