Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Konferenz der Polygraphenprüfer '12

A

Anonymous

Konferenzstart



Erklärung des Präsidenten der Absichtserklärung (IAPD)



Nach der Konferenz. Präsentation des Magazins mit einem Artikel über die MOD.

 

Anhänge

  • DSC00181.jpg
    DSC00181.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 779
  • DSC00178.jpg
    DSC00178.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 770
Original message
Начало конференции



Выступление Президента МОД (IAPD)



После конференции. Вручение журнала со статьей о МОД.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Gut gemacht!
 
Original message
Молодцы!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Wir bitten um einen Artikel aus dem Magazin im Studio!
 
Original message
Статью из журнала просим в студию!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Der Text der Begrüßung des Präsidenten des NP "MOD" Matushkina A.N. auf der zweiten wissenschaftlichen und praktischen Konferenz der Polygraphenprüfer Russlands am 7. Dezember 2012 in Moskau.

Guten Abend!
Liebe Freunde, liebe Kollegen!

Zunächst möchte ich dem Präsidium der Konferenz für die freundliche Gelegenheit danken, mich an Sie zu wenden!
Lassen Sie mich im Namen und im Namen des Rates der International Detectives Association of Nonprofit Partnership Ihr bedeutendes Forum begrüßen! Ihre Konferenz findet zum zweiten Mal statt. Vor genau einem Jahr hielt mein Kollege eine Begrüßungsrede vor den Teilnehmern der Ersten Allrussischen Konferenz der Polygraphenprüfer.
Ich freue mich feststellen zu können, dass sich die praktischen Beziehungen zwischen russischen Polygraphenprüfern und Privatdetektiven, die an unserer Partnerschaft teilnehmen, im vergangenen Jahr stetig verstärkt haben. Anfang Oktober dieses Jahres Dritte Konferenz des NP "MOD" im Dorf. Lermontovo vom Krasnodar-Territorium besuchte und machte dort meiner Meinung nach einen interessanten Bericht von Oleg Vasilyevich Baryshev, einem Mitglied des Organisationskomitees Ihrer Konferenz. Heute begrüße ich die Teilnehmer der zweiten wissenschaftlichen und praktischen Konferenz der Polygraph-Prüfer und mache es mit großer Freude!
Liebe Freunde!
Es ist kein Geheimnis, dass es in unserem Handwerk und auf dem Gebiet, auf dem Sie tätig sind, zweifellos zahlreiche Kontaktpunkte gibt, die objektiv unser gegenseitiges Interesse hervorrufen. Von diesem Podium aus möchte ich den Teilnehmern Ihrer Konferenz ein offizielles Angebot zur für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit mit Vertretern unserer Partnerschaft vor Ort unterbreiten.
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass dies nicht nur russische Polygraphenprüfer betrifft. Wir haben unsere Vertreter in der Ukraine und in Weißrussland, von wo aus die Teilnehmer auch zu Ihrer Konferenz kamen. Es gibt echte Perspektiven für unsere Zusammenarbeit in anderen GUS-Ländern Unsere Organisation ist international. Ich glaube, dass das Bedürfnis nach persönlicher Bekanntschaft an den Orten Ihrer und unserer Vertreter und deren mögliche praktische Interaktion in Zukunft bereits gereift ist.

Deshalb nehmen wir mit Freude und Dankbarkeit Einladungen zu Ihren Konferenzen entgegen. Ich hoffe, dass sich das gegenseitige Interesse im Laufe der Jahre nur verstärkt.

Gestatten Sie mir, liebe Freunde, Ihrem Forum eine erfolgreiche und fruchtbare Arbeit zu wünschen!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer schwierigen Aufgabe, moderne Methoden zur instrumentellen Lügenerkennung zu entwickeln, anzuwenden und zu verbessern! Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit in diesen Angelegenheiten.

Ich bin bereit, Fragen zu beantworten, die für Kollegen in der Arbeitsordnung von Interesse sind.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 
Original message
Текст выступления-приветствия Президента НП «МОД» Матушкина А.Н. на Второй Научно-практической конференции полиграфологов России, 7 декабря 2012 года в Москве.

Добрый вечер!
Дорогие друзья, уважаемые коллеги!

Прежде всего, позвольте поблагодарить Президиум Конференции за любезно предоставленную мне возможность выступить перед вами!
От имени и по поручению Совета Некоммерческого Партнёрства «Международное объединение детективов» позвольте приветствовать ваш знаменательный Форум! Ваша конференция проходит уже во второй раз. Ровно год назад мой коллега выступал с приветственным словом перед участниками Первой Всероссийской конференции полиграфологов.
С удовлетворением констатирую, что практические связи полиграфологов России и частных детективов – участников нашего Партнёрства за прошедший год неизменно укрепляются. В начале октября с.г. Третью Конференцию НП «МОД», в пос. Лермонтово Краснодарского края посетил и выступил там с интереснейшим, на мой взгляд, докладом член оргкомитета вашей Конференции - Олег Васильевич Барышев. Сегодня я приветствую участников Второй научно-практической конференции полиграфологов и делаю это с большим удовольствием!
Дорогие друзья!
Ни для кого не секрет, что в нашем ремесле и в той сфере деятельности, которой занимаетесь вы, несомненно, имеются многочисленные точки соприкосновения, которые объективно вызывают наш взаимный интерес. С этой трибуны я хочу сделать официальное предложение участникам вашей Конференции о взаимовыгодном сотрудничестве с представителям нашего Партнёрства на местах.
Обращаю ваше внимание, что это касается не только полиграфологов–россиян. Мы имеем своих представителей в Украине и Беларуси, откуда на вашу конференцию тоже приехали участники. Имеются реальные перспективы нашего взаимодействия и в других государствах СНГ, т.к. наша организация международная. Считаю, что необходимость личного знакомства на местах ваших и наших представителей и их возможного практического взаимодействия в дальнейшем уже назрела.

Именно поэтому, мы с удовольствием и благодарностью принимаем приглашения на ваши конференции. Надеюсь, что взаимный интерес с годами будет только укрепляться.

Позвольте, дорогие друзья, пожелать вашему Форуму успешной и плодотворной работы!
Успехов вам в вашем нелёгком деле создания, применения и совершенствования современных методов инструментальной детекции лжи! Надеемся на дальнейшее плодотворное сотрудничество в этих вопросах.

На интересующие коллег вопросы готов ответить в рабочем порядке.
Спасибо за внимание!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Beilagen im A5-Format, die unter den Konferenzteilnehmern verteilt wurden.
Hergestellt in einer Druckerei auf dickem Hochglanzpapier mit einer Auflage von 200 Exemplaren.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 750
  • .jpg
    .jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 754
Original message
Вкладыши формата А5, которые были распространены среди участников конференции.
Изготовленные в типографии на плотной глянцевой бумаге, тиражом 200 экз.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
г. Москва, Фрунзенская набережная
Lobenswert.
 
Original message
Похвально.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Würdig!
 
Original message
Достойно!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Das notwendige Geschäft besteht darin, Kontakte in diese Richtung zu pflegen. Andrei Nikolaevich, aber Sie haben keine Teilnehmerliste für diese Konferenz, auf der die Installations- und Kontaktinformationen angegeben sind? Wenn es eine Teilnehmerliste gibt, ist es möglicherweise ratsam, diese im Forum zu veröffentlichen, damit eine echte Gelegenheit besteht, die Teilnehmer der Konferenz vor Ort (in den Regionen) zu kontaktieren ...
 
Original message
Нужное дело-поддерживание контактов в данном направлении.Андрей Николаевич,а у Вас не имееться списка участников данной конференции с указанием установочных и контактных данных? Может быть,если список участников имееться,целесообразно его опубликовать на Форуме,чтобы была реальная возможность связаться с участниками конференции на местах (в регионах)...

Similar threads