- Punkte für Reaktionen
- 118
- Website
- Odis11.ru
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Aber ich habe es nicht versteckt. Ich habe Erfahrung in Sicherheit. Die Erfahrung ist gut. Aber als Detektiv lerne ich in diesem Sinne nur.Julie schrieb:Ich muss das in diesem Bereich vor kurzem sagen. Ich habe keine eigene Agentur. Ich arbeite für Leumas Security Services.
Oh, ich würde nicht zwei gute Dinge mischen. Sicherheitsarbeit ist immer noch ein sehr breites Spektrum. Die Arbeit als Sicherheitsspezialist gab mir die Möglichkeit, nicht nur das ganze Bild zu sehen, sondern fast auf den ersten Blick zu sehen, „was mit diesem Bild nicht stimmt“, was Personen, Unternehmen und Unternehmen Schaden zufügen oder schaden kann. Wir führen auch Interviews. Zum Beispiel bei der Bewerbung um eine Stelle. Dann überprüfen wir die Person auf Vorstrafen. Ein Interview ist dasselbe, wenn wir einen Verdächtigen für die Begehung einer Handlung haben. Und sie schreiben auch freiwillige Geständnisse. In einigen Fällen versuchen wir, die Polizei nicht anzuziehen. Nicht für mich zu sagen.STEVE schrieb:Ein Detektiv kann an der Sicherheit arbeiten, aber diejenigen, die an der Sicherheit beteiligt sind, sind möglicherweise nicht immer Detektive.
Ich habe noch keine eigene Geschäftslizenz, ich arbeite für Leumas Security Services, die natürlich eine Lizenz haben. Ich habe meine Registrierungsnummer, die das Recht zur Arbeit gibt.Матушкин Андрей. schrieb:Gibt es eine Lizenz für Detektivaktivitäten?
А я по моему и не скрывала. В безопасности у меня опыт. Опыт хороший. А вот как детектив, именно в том понимании, я только учусь.Julie schrieb:Сразу скажу, что на этом поприще совершенно недавно. Своего агенства у меня нет. Я работаю на агенство Leumas Security Services.
Ох, я бы таки не смешивала две хорошие вещи. Работа по безопасности это все-таки очень широкий спектр. Работа как специалиста по безопасности дала мне возможность не просто видеть картинку целиком, но и практически с первого взгляда я вижу "что не правильно в этой картинке", то, что может нанести урон или причинить вред отдельным людям, компании, корпорации. Мы так же проводим интервью. Например при приеме на работу. Потом мы проверяем человека на судимости. Интервью так же, если у нас есть подозреваемый на совершение того или иного деяния. И они так же пишут добровольные признания. Потому что в отдельных случаях мы стараемся не привлекать полицию. Не мне вам рассказывать.STEVE schrieb:Детектив может работать по безопасности а вот те кто занимаются безопасностью не всегда могут быть детективами.
Своей бизнес- лицензии у меня ПОКА нет, я работаю на Leumas Security Services, у которых естественно есть лицензия. У меня есть мой регистрационный номер, который дает право на работу.Матушкин Андрей. schrieb:Лицензия на детективную деятельность есть?
Julie schrieb:Und ja, ich komme aus. (Klingt schrecklich )
Julie schrieb:И да, я выходец. (звучит ужасно )
Julie schrieb:Alles mit den vergangenen Weihnachten und dem kommenden neuen Jahr.
Julie schrieb:Всех с прошедшим Кристмасом и наступающим новым годом.