Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Schöne Grüße!

Original message
Приветствуем!

Виталий Жук

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Willkommen im Forum!
Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten!

Original message
Приветствую на форуме!
С новым годом и рождеством!

Julie

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Betreff: Detective Agency Leumas Security Services. USA.

Vielen Dank an alle für die Begrüßung!
Julie schrieb:
Ich muss das in diesem Bereich vor kurzem sagen. Ich habe keine eigene Agentur. Ich arbeite für Leumas Security Services.
Aber ich habe es nicht versteckt. :) Ich habe Erfahrung in Sicherheit. Die Erfahrung ist gut. Aber als Detektiv lerne ich in diesem Sinne nur.
STEVE schrieb:
Ein Detektiv kann an der Sicherheit arbeiten, aber diejenigen, die an der Sicherheit beteiligt sind, sind möglicherweise nicht immer Detektive.
Oh, ich würde nicht zwei gute Dinge mischen. Sicherheitsarbeit ist immer noch ein sehr breites Spektrum. Die Arbeit als Sicherheitsspezialist gab mir die Möglichkeit, nicht nur das ganze Bild zu sehen, sondern fast auf den ersten Blick zu sehen, „was mit diesem Bild nicht stimmt“, was Personen, Unternehmen und Unternehmen Schaden zufügen oder schaden kann. Wir führen auch Interviews. Zum Beispiel bei der Bewerbung um eine Stelle. Dann überprüfen wir die Person auf Vorstrafen. Ein Interview ist dasselbe, wenn wir einen Verdächtigen für die Begehung einer Handlung haben. Und sie schreiben auch freiwillige Geständnisse. In einigen Fällen versuchen wir, die Polizei nicht anzuziehen. Nicht für mich zu sagen.
Матушкин Андрей. schrieb:
Gibt es eine Lizenz für Detektivaktivitäten?
Ich habe noch keine eigene Geschäftslizenz, ich arbeite für Leumas Security Services, die natürlich eine Lizenz haben. Ich habe meine Registrierungsnummer, die das Recht zur Arbeit gibt.
Und ja, ich komme aus. (Klingt schrecklich ;) )

Original message
Re: Детективное агентство Leumas служб безопасности. США.

Спасибо всем за приветствие!
Julie schrieb:
Сразу скажу, что на этом поприще совершенно недавно. Своего агенства у меня нет. Я работаю на агенство Leumas Security Services.
А я по моему и не скрывала. :) В безопасности у меня опыт. Опыт хороший. А вот как детектив, именно в том понимании, я только учусь.
STEVE schrieb:
Детектив может работать по безопасности а вот те кто занимаются безопасностью не всегда могут быть детективами.
Ох, я бы таки не смешивала две хорошие вещи. Работа по безопасности это все-таки очень широкий спектр. Работа как специалиста по безопасности дала мне возможность не просто видеть картинку целиком, но и практически с первого взгляда я вижу "что не правильно в этой картинке", то, что может нанести урон или причинить вред отдельным людям, компании, корпорации. Мы так же проводим интервью. Например при приеме на работу. Потом мы проверяем человека на судимости. Интервью так же, если у нас есть подозреваемый на совершение того или иного деяния. И они так же пишут добровольные признания. Потому что в отдельных случаях мы стараемся не привлекать полицию. Не мне вам рассказывать.
Матушкин Андрей. schrieb:
Лицензия на детективную деятельность есть?
Своей бизнес- лицензии у меня ПОКА нет, я работаю на Leumas Security Services, у которых естественно есть лицензия. У меня есть мой регистрационный номер, который дает право на работу.
И да, я выходец. (звучит ужасно ;) )

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua

Julie schrieb:
Und ja, ich komme aus. (Klingt schrecklich ;) )

Julie, du hast einen guten Sinn für Humor ... Willkommen im Forum!

Original message

Julie schrieb:
И да, я выходец. (звучит ужасно ;) )

Julie, у Вас хорошее чувство юмора... Приветствуем на форуме!

Julie

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Nun, urteilen Sie selbst. Wenn ich dort abgereist bin, bin ich ein "Eingeborener". Und in Bezug auf die Vereinigten Staaten bin ich ein "Sonnenuntergang"? Und wenn ich die USA verlasse, werde ich ein "Schurke" sein? Und wenn ich "die Schlittschuhe fallen lasse", dann werde ich "Gelee" sein ??? ;) Erinnert: "Ich bin hier kein Fahrer mehr. Ich bin hier kein Fahrer mehr. Kurz gesagt, ich werde nicht mehr zu dir gehen." :)
Aber es klingt immer noch schrecklich. ;)

Original message
Ну сам посуди. Если я оттуда уехала - то я "выходец". А по отношению я к США "заходец"? А если я уеду из США то буду "проходимец"? А когда я "коньки отброшу", то буду "холодец"??? ;) Напомнило- "Сюда я больше не ездец. Сюда я больше не ездун. Короче, я больше к вам не поеду. " :)
А все-равно звучит ужасно. ;)
Punkte für Reaktionen
7
Julia, du hast einen wirklich guten Sinn für Humor! :) Sei nicht beleidigt von Steve, er ist manchmal hart, aber immer fair. Ich begrüße Sie noch einmal auf unserer Station (man könnte sogar sagen: in Station Nr. 6). Da Sie zuerst "Einwanderer" und erst dann "Einwanderer" sind, sind Sie nach dem Foto noch weit von "Holdets" entfernt. Sie werden etwas über die Gemeinde verstehen. : D.

Original message
Джулия, у Вас действительно хорошее чувство юмора! :) На Стива не обижайтесь, он иногда суров, но всегда справедлив. Ещё раз приветствую Вас в нашей палате (даже можно сказать: в палате № 6). Раз вы сначала "выходец", а уже потом "заходец", ну а судя по фото, до "холдец" Вам ещё далеко, то про палату Вы поймёте. :D

Julie

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Lassen Sie uns die Situation sofort klären. Ich bin überhaupt nicht beleidigt von Steve. Ich selbst bin so. Oft nehmen mich die Leute als scharfe Person wahr. Aber ich versuche nur, die Situation zu klären. Mit einer Person in ihrer Sprache sprechen. Kommen Sie sozusagen zu einem gemeinsamen Nenner. Im Allgemeinen ist es sehr schwierig, mich zu beleidigen, weil ich anfange, eine Reihe von Fragen zu stellen, zum Beispiel, warum eine Person es so ausgedrückt hat und nicht anders, oder welchen Zweck sie verfolgt hat, was sie unter diesem Wort hatte. Es gibt keine Probleme mit Steve. Außerdem hat er sich nicht negativ über mich persönlich geäußert.

Original message
Давайте сразу проясним ситуацию. Я нисколько не обижена на Стива. Я сама такая. Часто люди меня воспринимают, как человека резкого. Но я просто пытаюсь прояснить ситуацию. Чтобы разговаривать с человеком на его языке. Так сказать, прийти к общему знаменателю. Меня вообще очень сложно обидеть, потому что я начинаю задавать кучу вопросов, например почему человек выразился именно так, а не иначе, либо какую цель он преследовал, что он имел под этим словом. Со Стивом никаких проблем нет. Тем более он не высказывался в отношении меня лично негативно.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Meine Herren, ich habe persönlich mit Julia gesprochen und wir haben uns verstanden. Ich lud Julia ein, sich zu treffen und über Arbeit zu sprechen. Also kommt noch alles.

Original message
Господа я общался с Джулией лично и мы поняли друг друга. Я предложил Джулии встретиться и поговорить насчет работы. Так что все еще впереди.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.

Julie schrieb:
Alles mit den vergangenen Weihnachten und dem kommenden neuen Jahr.

Grüße an Julia in unserem Forum!
Herzlichen Glückwunsch zu orthodoxen Weihnachten und altem Neujahr! ;)

Original message

Julie schrieb:
Всех с прошедшим Кристмасом и наступающим новым годом.

Приветствую Джулию на нашем Форуме!
Поздравляю её с Православным Рождеством и Старым Новым Годом! ;)

До нового года осталось