Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Draft Law "On Private Detective Activity" Ukraine

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Частный детектив. Украина. Сумы schrieb:
Роберт schrieb:
Ja, in Russland werden die Beziehungen zur Ukraine im Allgemeinen nicht im politischen Aspekt wahrgenommen: D so, gegeben und alles. Alles zusammen mit den Nachrichten aus der Region Leningrad oder Pskow. Sie sagten drei Sätze in den Nachrichten und vergaßen.

Vielen Dank, dass Sie die Ukraine noch einmal durchgelassen haben. Die Hauptsache ist, dass es im FORUM keine solche Haltung gegenüber Kollegen aus der Ukraine geben würde, wie Sie oben beschrieben haben.
Kollegen verdienen viel mehr. Meister ihres Fachs sollten nicht auf Zettel in der Regierung angewiesen sein. Und Erfahrung ist immer bei dir. Aber ich verachte Politiker, die Flagge meiner Haltung ihnen gegenüber ändert sich nicht.

Original message
Роберт schrieb:
Да в России вообще отношения с Украиной не воспринимают в политическом аспекте :D так , данность и все. Все в ряду с новостями из Ленинградской или Псковской области. Сказали три предложения в новостях и забыли.

Спасибо, что в очередной раз "попустили" Украину. Главное, что-бы на ФОРУМЕ к коллегам из Украины не было такого отношения как Вы описали выше.
Коллеги заслуживают много большего. Мастера своего дела от бумажек в правительстве зависеть не должны. Да и опыт всегда с тобой. А политиков я всех презираю, флаг моего отношения к ним не меняет.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Роберт schrieb:
Ja, in Russland werden die Beziehungen zur Ukraine im Allgemeinen nicht im politischen Aspekt wahrgenommen: D so, gegeben und alles. Alles zusammen mit den Nachrichten aus der Region Leningrad oder Pskow. Sie sagten drei Sätze in den Nachrichten und vergaßen.

Vielen Dank, dass Sie die Ukraine noch einmal durchgelassen haben. Die Hauptsache ist, dass es im FORUM keine solche Haltung gegenüber Kollegen aus der Ukraine geben würde, wie Sie oben beschrieben haben. [/

Sie können fragen, wer die Ukraine hereingelassen hat. Mögen Sie denken, dass ich falsch liege, über das Gesetz zu sagen. Nun, ich habe gerade meine persönliche Meinung geäußert, die ich aus meiner persönlichen Erfahrung gezogen habe.

Original message
Роберт schrieb:
Да в России вообще отношения с Украиной не воспринимают в политическом аспекте :D так , данность и все. Все в ряду с новостями из Ленинградской или Псковской области. Сказали три предложения в новостях и забыли.

Спасибо, что в очередной раз "попустили" Украину. Главное, что-бы на ФОРУМЕ к коллегам из Украины не было такого отношения как Вы описали выше.[/

Можно вопрос кто попустил Украину. Можете вы считаете что я не прав говоря о законе. Ну я просто высказал свое личное мнение которое вынес из своего личного опыта.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Роберт schrieb:
Wenn Regierungsbehörden verpflichtet sind, auf Anfragen von Detectives rechtzeitig zu reagieren, ist dies bereits ein großer Fortschritt. Und wenn sie auch Archive zulassen und Kopien für Detektive anfertigen, dann endlich ...
Und dann eine Kopie des gleichen Satzes, den Sie satt haben, vor Gericht zu kommen. Ein Anwalt ist hundertmal einfacher zu bearbeiten.
Träumen ist nicht schädlich, es ist schädlich, nicht zu träumen! :) :)

Original message
Роберт schrieb:
Если обяжут госорганы отвечать на запросы детективов в установленные сроки, то это уже большой прогресс. А если еще и в архивы допустят и копии для детективов снимать будут, тогда ваще......
А то копию того же приговора задолбаешься получить в суде. Адвокату в сто раз проще работать.
Мечтать не вредно, вредно не мечтать! :)

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Роберт schrieb:
Роберт schrieb:

Vielen Dank, dass Sie die Ukraine noch einmal durchgelassen haben. Die Hauptsache ist, dass es im FORUM keine solche Haltung gegenüber Kollegen aus der Ukraine geben würde, wie Sie oben beschrieben haben.
Kollegen verdienen viel mehr. Meister ihres Fachs sollten nicht auf Zettel in der Regierung angewiesen sein. Und Erfahrung ist immer bei dir. Aber ich verachte Politiker, die Flagge meiner Haltung ihnen gegenüber ändert sich nicht.

FRIEDE, ARBEIT, MAI.

Original message
Роберт schrieb:
Роберт schrieb:

Спасибо, что в очередной раз "попустили" Украину. Главное, что-бы на ФОРУМЕ к коллегам из Украины не было такого отношения как Вы описали выше.
Коллеги заслуживают много большего. Мастера своего дела от бумажек в правительстве зависеть не должны. Да и опыт всегда с тобой. А политиков я всех презираю, флаг моего отношения к ним не меняет.

МИР, ТРУД, МАЙ.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
STEVE schrieb:
Роберт schrieb:

Vielen Dank, dass Sie die Ukraine noch einmal durchgelassen haben. Die Hauptsache ist, dass es im FORUM keine solche Haltung gegenüber Kollegen aus der Ukraine geben würde, wie Sie oben beschrieben haben. [/

Sie können fragen, wer die Ukraine hereingelassen hat. Mögen Sie denken, dass ich falsch liege, über das Gesetz zu sagen. Nun, ich habe gerade meine persönliche Meinung geäußert, die ich aus meiner persönlichen Erfahrung gezogen habe.

Steve, der dies für Roberts Liebling hielt, war ein Sprichwort. Die Welt ist Freundschaft.

Original message
STEVE schrieb:
Роберт schrieb:

Спасибо, что в очередной раз "попустили" Украину. Главное, что-бы на ФОРУМЕ к коллегам из Украины не было такого отношения как Вы описали выше.[/

Можно вопрос кто попустил Украину. Можете вы считаете что я не прав говоря о законе. Ну я просто высказал свое личное мнение которое вынес из своего личного опыта.

Стив дорогой это на мысль Роберта было высказывание. Мир - дружба.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Роберт schrieb:
Wenn Regierungsbehörden verpflichtet sind, auf Anfragen von Detectives rechtzeitig zu reagieren, ist dies bereits ein großer Fortschritt. Und wenn sie auch Archive zulassen und Kopien für Detektive anfertigen, dann endlich ...
Und dann eine Kopie des gleichen Satzes, den Sie satt haben, vor Gericht zu kommen. Ein Anwalt ist hundertmal einfacher zu bearbeiten.
Träumen ist nicht schädlich, es ist schädlich, nicht zu träumen! :) :)
Und wenn Sie träumen, können Sie nach Skvortsovo-Stepanovo oder Kanadchikova Cottage: D.

Original message
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Роберт schrieb:
Если обяжут госорганы отвечать на запросы детективов в установленные сроки, то это уже большой прогресс. А если еще и в архивы допустят и копии для детективов снимать будут, тогда ваще......
А то копию того же приговора задолбаешься получить в суде. Адвокату в сто раз проще работать.
Мечтать не вредно, вредно не мечтать! :)
А если замечтаться, то можно попасть в Скворцово-Степаново или на Канадчикову Дачу :D

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Das Gesetz ist Scheiße! Nicht viel anders als Russisch. Keine Rechte. Über Informationsunterstützung - alles ist wie immer - "mit persönlicher Zustimmung usw." sind keine Verpflichtungen allein richtig, so dass meine ukrainischen Landsleute auf eigene Gefahr und Gefahr wie wir arbeiten müssen. Besser als der Gesetzesentwurf Litauens habe ich nicht gesehen.

Original message
Закон - гавно! Не многим отличается от Российского. Никаких прав. Об информационном обеспечении - все как всегда - "с личного согласия и т.д.", прав никаких одни обязанности, поэтому моим землякам-хохлам прийдется работать как и нам, на свой страх и риск. Лучше проекта закона Литовского я еще не видел.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Trotzdem denke ich, wir brauchen ein Gesetz wie unser Amerikaner, dann glauben Sie mir, es wird cool funktionieren.

Original message
Все таки я думаю нужен закон типа нашего Американского тогда поверьте мне работать будет классно.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
STEVE schrieb:
Trotzdem denke ich, wir brauchen ein Gesetz wie unser Amerikaner, dann glauben Sie mir, es wird cool funktionieren.

Wer wird so einen Blankoscheck geben? Ihre Kröte zerquetscht, wenn es keine volle Kontrolle gibt.

Original message
STEVE schrieb:
Все таки я думаю нужен закон типа нашего Американского тогда поверьте мне работать будет классно.

Кто же даст такой карт бланш? Их жаба задавит если не будет полного контроля.